Blueline Pitbull Halbe stubenreinheit

Ach man ich lese mich hier gerade durch und es macht mich wütend und traurig zugleich.:wut::heul:

Warum informiert man sich nicht vor dem Kauf eines Hundes über die Erziehung und seine Bedürfnisse. Wenn ein Hund in dem Alter so viele Treppen laufen muß, wird er wahrscheinlich die Folgen eines evtl. Gendefektes gar nicht mehr erleben.

Ich gebe zu, diese Blue-line Hunde haben optisch schon was , aber ich werde den Teufel tun mir so einen Hund zu holen.
Diese Hunde werden im Moment vermehrt wie die Ratten, und anscheinend steht jeden morgen ein neuer Dummer auf der sich so einen Hund holt. :wand:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Anaschia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich hab gehört, die American Staffordshire Pitbulls in "blueline" werden nie stubenrein.
Damit wirst du leben müssen :kp:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
Was ist ein American Staffordshire Pitbull Terrier?

Ich weiß nicht wo du dich so belesen hast, aber das gibt's nicht. Dann ist es ein Pitbull, ein Mix. Nicht zu verwechseln mit dem APBT

Und Beschützerinstinkt? Die haben ja alles aber das ist wahrlich keine "Stärke" von Pitbulls
Schade... echt... dachte es gäbe auch Quellen an denen sich Neulinge belesen können die etwas taugen. Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht
Na ja, sie könnten einen evtl. Angreifer totknutschen. Das klappt bestimmt. :D:freudentanz:
 
Oh, ich kenne Leute die von ihren Brindel Hunden reden :lol:

Furchtbar. Maaaaan es heißt brindle und nicht brindel :wand:


Ooch es gibt welche die reden erst von Fawn, dann schnappen sie "Champagner" auf, weil klingt ja nach was und fragen sich was ihr Hund eigentlich für ne Rasse ist und am nächsten Tag reden sie von Reinrassigkeit :D

Da ist so ein "Brindel" echt lasch gegen :D

Aber klingt wichtig so ein Brindle Hund... es ist und bleibt ein stinknormal gestromter Hund :D
 
Mein Hund ist brindel und hat champagnerfarbene Streifen/Strömung :D:p
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
In der Haltergenehmigung meiner Hündin steht bei Farbe:

Champagner Isabellfarben Beige

:D :D :D
 
Uaaaaah, ich will auch so einen Besonderen !!!!:arghh::arghh:

Meiner ist einfach nur dunkelbraun mit weißen Abzeichen! Wahrscheinlich ein Proletarier Hund , aber wir lieben uns trotzdem.:love::love:
 
Fräulein haben wir auch. Und wenn's hart auf hart kommt, heißt der Köter hier auch mal Pissbirne oder Pottsau :D
 
Pissnelke..Stinkmorchel..Töle..mein kleines Mäusezähnchen :love:
 
mein kleines Mäusezähnchen :love:

Das sag ich zu Joyce auch immer (aber eher weil ein Zähnchen von ihr schief steht).

Bei uns kommt dann noch so ein Name wie: Stinkdrüse, Knautschbacke, Elliot das Schmunzelmonster oder einfach nur (vor allem wenn sie pupst) du olle Pottsau :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blueline Pitbull Halbe stubenreinheit“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Nur mal so nebenbei: um einen Staff genehmigt zu bekommen brauchst du einen lupenreines, großes, polizeiliches Führungszeugnis und die musst einen Sachkundenachweis für Paragraph 3 Hunde machen. Den bekommst du nur beim Veterinäramt. Ohne diesen darfst du den Hund gar nicht ausführen...
Antworten
15
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Pitbull291980
Ohh.. das ist ja klasse. Super das die vermittlung wirklich über ein TH gegangen ist. Alles gute mit der Knutschkugel. :love:
Antworten
32
Aufrufe
10K
Pixel
Pixel
BabyTyson
Wir haben eben eine Bewerbung gesendet. Beste Grüße aus Nordhessen
Antworten
1
Aufrufe
726
Florian0815
F
bxjunkie
I could cry. Poor Bluebear, P. I wish I could give you a home :(
Antworten
7
Aufrufe
776
MadMom2.0
MadMom2.0
Melanie F
Antworten
14
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten