Stubenreinheit? Was kann ich noch tun?

Wenn du mit der Kleinen reinkommst, trocknest du sie dann gut ab?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Okay, das kann ich von hier aus nicht beurteilen. Bei uns ist es nass ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
und der boden ist gefroren, die kleine hunden sind nur wenig über den kalten boden, es ist kein husky pup mit viel fell, die bullys sind fast nackt!
Dann brauch ich schnell einen Mantel für sie wobei sie ja dann nur von oben warm ist aber untenrum Bauch und alles andere ja nicht ?!
 
Ein baby veste, vorderpfoten durch die ärmellöcher und auf den rücken schliessen.
 
Vielen Dank für eure Hilfe ihr seid echt lieb, ich habe das Hundebett nochmal mit essigreiniger behandelt, diesmal etwas mehr, und bis jetzt ist noch nichts passiert, ich werde euch morgen aber nochmal genau berichten ob ich Erfolg gehängt habe
 
Also bei gipsy war es so,dass ich es eigentlich wenn ich mit ihr alleine war gut um Griff hatte, trotzdem ist die teilweise sogar von draussen rein gekommen hat drinne gepieselt und ist wieder raus gegangen. Da war sie auch schon gute 12 Wochen alt. Wenn dann Alex und Luca zu Hause waren gab s ein pfützchen nach dem anderen .
Wenn ich mit ihr alleine war , war sie einfach ruhiger , hat geschlafen und beim aufwachen hab ich sie gleich raus gesetzt.
Wenn unsre Männer da sind ist sie einfach aufgeregt, dann wuselt sie rum , muss den einen abschlecken, den anderen in die Zehen beissen, schnell was trinken zwischendurch, schauen was die Katze macht und zwischen allen Handlungen ein pfützchen hinter lassen. Die war da einfach so abgelenkt , das sie das mit dem pinkeln gar nicht so auf dem Schirm hatte.
Ein bisschen ist das immer noch so . Wenn ich mit ihr alleine bin ist sie annähernd zu 100 Prozent stubenrein... kommt Alex heim isr alles vergessen .

Sie mag ihn halt gerne und er isr den ganzen Tag in der Arbeit. Da hat das draussen pinkeln bei ihr noch keine oberste Priorität. Aber es wird täglich besser und bei dir wird das auch so sein.
Warte mal ab bis zur 16. Woche . Ich würde sagen bis dahin ist es schon deutlich gebessert bzw fast durch das Thema
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stubenreinheit? Was kann ich noch tun?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Ist es denn ein richtiger See, wenn sie in die Wohnung pullert oder eher wenig (so wie draußen beim Markieren?) Immer an der gleichen Stelle oder unterschiedlich? Unsere Hündin hat damals auch sehr lange gebraucht, bis sie komplett stubenrein wurde. Sie meinte noch mit ca. 11 Monaten dem...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Toby
BluelineLx
Das Problem hab ich nicht. :gerissen:
Antworten
76
Aufrufe
6K
snowflake
S
Katzenmama
Spielverderberin:p schön, dass es so easy geklappt hat bei euch!
Antworten
8
Aufrufe
1K
Buroni
B
T
An den TE: Klink dich hier jetzt besser raus. Du wirst sonst nur total durcheinander gebracht. Wenn du mit dem Boxentraining klar kommst, dann mach das. Der Hund soll darin ja nur solange hinein bis er das markieren aufgibt. Lass dich von Sprüchen hier nicht kirre machen. Wenn du allerdings das...
Antworten
43
Aufrufe
15K
hellraiser
H
Aari
Es gibt nichts was es nicht gibt um den Hund dem Menschen an zu passen ;)
Antworten
62
Aufrufe
5K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten