Stay the f*** home - Ideen, Bilder, Austausch

Ich mache es mir einfach, es steht trofu bereit, einmal am tag gibts fleisch, und sie jagt. Im gang lagen heute morgen federn. Ich gebe keine zusätze.
Er jagt ja auch soviel und ist beim fertig Futter echt mäkelig. Grundsätzlich frisst er alles, läßt aber eben ständig was drin :rolleyes:
Das kenn ich so von meiner Mutters Katze nicht
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine sind alle in irgendeiner Weise "behindert" und somit reine Wohnungskatzen.
Von daher ist nix mit "selbstbarfen", sprich jagen...:rolleyes:
 
Meine katze frisst keine dosen, keine schälchen, echt ärgerlich, nur teueres fleisch oder edelfisch.
 
ich fürchte bodendecker und ähnliches schaffen es auch darüber.
Das ist egal. Ist ja nicht so, dass ich das Beet nicht pflegen würde. Und so ist nun zumindest mal klar, wo Rasen aufhört und wo Blumen anfangen. Dadurch, dass es ein neu angelegtes Hangbeet ist, war einfach auch Saatgut vom Regen hinunter an die Rasenkante gespült worden. Das war beim Rasen mähen echt blöd, weil ich ja die Blümchen nicht absäbeln wollte.
Ich bin jedenfalls zufrieden damit.
 
Noch vergessen: lesen.
Nachdem ich heute den ganzen Tag draußen war, hab ich die letzte Stunde Sonnenschein mit Kaffee, Buch und hochgelegten Füßen hinter der Fensterscheibe verbracht und ab und an einen Blick auf die untergehende Sonne und die Pferdchen geworfen, die nebenan weiden und Wärmewölkchen aus ihren Nüstern pusten.
Nun ist die Sonne weg und die Pferdchen wurden in ihren warmen Stall gebracht.
Wäre nicht alles so komisch, wäre es fast perfekt.
 
Wir hatten diese Woche Ferien. Da alles geschlossen ist konnten wir nicht all zu viel machen.
Wir haben abwechslungsweise Milow beschäftigt und an der Rückwand für unser Terrarium gebastelt. Zum Glück haben wir das ganze Zeugs gekauft als die Nonfood-Läden noch nicht geschlossen hatten :)
 
Bei mir zog heute der erste Salat ins Gewächshaus.
Ansonsten bin ich recht froh noch arbeiten zu gehen.
Und Gassi. Gassi ist toll.
Wir dürfen ja raus, auch Radtouren sind erlaubt, alleine halt.
Nur wenn das wirklich soweit kommt, dass du dich nur noch 200m ums Haus bewegen darfst zum Gassi, was macht man dann?
 
20200322_202933.jpg
"Schupfnudel-Hackpfanne", war sehr lecker :D.
Wenn ich jetzt aber jeden "freien" Abend frisch koche, brauch ich nach Corona meine Uniform mind. eine Nummer größer...
Nicht gut....:eek:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:albern::albern:
Wir haben zusammen 500g Schupfnudeln, 400g Hackfleisch, 2 Stangen Lauch und zwei Zwiebeln verdrückt.
Plus den Becher "Creme fraiche" oben drauf.
"Light" natürlich, man muss ja auf die Kalorien achten...:D
 
Fands nur lustig, wie verschämt sich die Schupfnudeln versuchen zu verstecken :lol: *tüdelüüü, bin gar nicht da*
 
Mir geht es so ähnlich - zu viel Zeit zum Kochen: Pasta mit Crema di aspargi (Spargelcreme)
 
Gut, beim morgigen Kochbild werde ich extra für dich auf die ausgewogene Verteilung der Zutaten auf dem Teller achten....:sarkasmus::sarkasmus:

:albern:
Danke :lol:
Bitte angemessen im Verhältnis entsprechend des Names des Gerichtes. Will nicht auf dem Bild einer Reispfanne die Reiskörner suchen müssen :rot:
 
Bei mir gabs heute Spareribs ... gestern von Sohn mariniert, heute von Sohn gegrillt.

Ich hatte Korrekturmaraton. Morgen auch noch mal ... danach werd ich Erklärvideos produzieren...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stay the f*** home - Ideen, Bilder, Austausch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
ich bin auch schon länger dort angemeldet und habe schon einige leute von früher wieder gefunden:)
Antworten
11
Aufrufe
1K
denise21
D
S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Heraline
Mein Beileid Conny, ich kenne das novale ja nur als Teeny! trotz der Trauer freut es mich von Herzen, dass ihr eine solch lange Zeit zusammen haben durftet!
Antworten
27
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
669
Pennylane
Pennylane
Pennylane
Wenn mich nicht alles täuscht kommt das og. Jenke Experiment heute Abend nochmal um 20:15 Uhr bei RTL.
Antworten
190
Aufrufe
7K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten