Stay the f*** home - Ideen, Bilder, Austausch

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe die Tage den unteren Teil vom Grundstück nochmal abgetrennt – somit haben die Hunde 3/4 vom Grundstück zur freien Verfügung :) (am unteren Teil stehen Obstbäume, das bleibt aus Gründen Tabu :lol:, außerdem hat der Zaun da Löcher)
E8A59811-9605-4915-909B-98A5E5D0652A.jpeg

Die „Helfer“ haben geholfen :lol:
E4CE45C4-C45F-4B94-9032-9C31F8030A1B.jpeg

Und meine gesammelten Steine (die liegen hier in Massen auf dem Grundstück) verarbeitet :)
1D922FF2-5F44-4A64-A8B9-8116F93BD532.jpeg
(den Schafzaun lasse ich noch, falls das mit Cleo und dem Teich zu brenzlig wird)

Morgen geht es mit Zaun frei schneiden weiter.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das ist egal. Ist ja nicht so, dass ich das Beet nicht pflegen würde. Und so ist nun zumindest mal klar, wo Rasen aufhört und wo Blumen anfangen. Dadurch, dass es ein neu angelegtes Hangbeet ist, war einfach auch Saatgut vom Regen hinunter an die Rasenkante gespült worden. Das war beim Rasen mähen echt blöd, weil ich ja die Blümchen nicht absäbeln wollte.
Ich bin jedenfalls zufrieden damit.
Ja, zum Mähen ist das wirklich viel einfacher. Ich habe überall eine Beeteinfassung, aber bei mir mäht auch der Robby :) und die Randsteine sind sozusagen sein Fahrspur wo er mit 2 Rädern drüber fährt.
 
Ich habe die Tage den unteren Teil vom Grundstück nochmal abgetrennt – somit haben die Hunde 3/4 vom Grundstück zur freien Verfügung :) (am unteren Teil stehen Obstbäume, das bleibt aus Gründen Tabu :lol:, außerdem hat der Zaun da Löcher)
Anhang anzeigen 233926

Die „Helfer“ haben geholfen :lol:
Anhang anzeigen 233925

Und meine gesammelten Steine (die liegen hier in Massen auf dem Grundstück) verarbeitet :)
Anhang anzeigen 233927
(den Schafzaun lasse ich noch, falls das mit Cleo und dem Teich zu brenzlig wird)

Morgen geht es mit Zaun frei schneiden weiter.
Gefällt mir sehr gut :dafuer:. Mein Grundstück ist zur Zeit auch mein Großprojekt. 3300 qm, da gibts genug Arbeit, macht aber Spass wenn man das Ergebnis danach sieht.
 
Im Nachhinein macht sich die VR-Brille richtig bezahlt. Am Wochenende war ich in der Antarktis und in Peru, nix stay home :p

Und heute abend kommt das neue Half Life. Nach so vielen Jahren, ausgerechnet jetzt. :)


Mir ist nicht bange. Und alle E-Sport-Ligen laufen noch.
 
Im Nachhinein macht sich die VR-Brille richtig bezahlt. Am Wochenende war ich in der Antarktis und in Peru, nix stay home :p

Und heute abend kommt das neue Half Life. Nach so vielen Jahren, ausgerechnet jetzt. :)


Mir ist nicht bange. Und alle E-Sport-Ligen laufen noch.

Gezockt wird hier auch. Ein bisschen zu viel meint mein rechter Arm. Muss jetzt nen Tag pausieren. <— Oma-Smiley
 
Im Nachhinein macht sich die VR-Brille richtig bezahlt. Am Wochenende war ich in der Antarktis und in Peru, nix stay home :p

Und heute abend kommt das neue Half Life. Nach so vielen Jahren, ausgerechnet jetzt. :)


Mir ist nicht bange. Und alle E-Sport-Ligen laufen noch.
Hab mir Doom Eternal gehohlt. :D
 
Sieht aus wie Hackpfanne mit Schmand, auf die sich 4 einsame Schupfnudeln verirrt haben :lol:

Und ich so
"Jetzt übertreiben sie es aber mit dem 'Vogelfutter Selbermachen' solche Käferlarven sind eher was für den Ekel-Fred"
Dann
"Ahhhh Schupfnudeln. Gut, das Bild kriegst jetzt nimmer aus dem Kopf, aber wer braucht schon Schupfnudeln."

:lol:
 
Und ich so
"Jetzt übertreiben sie es aber mit dem 'Vogelfutter Selbermachen' solche Käferlarven sind eher was für den Ekel-Fred"
Dann
"Ahhhh Schupfnudeln. Gut, das Bild kriegst jetzt nimmer aus dem Kopf, aber wer braucht schon Schupfnudeln."

:lol:
:rofl: :rofl: :zustimm:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stay the f*** home - Ideen, Bilder, Austausch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
ich bin auch schon länger dort angemeldet und habe schon einige leute von früher wieder gefunden:)
Antworten
11
Aufrufe
1K
denise21
D
S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Heraline
Mein Beileid Conny, ich kenne das novale ja nur als Teeny! trotz der Trauer freut es mich von Herzen, dass ihr eine solch lange Zeit zusammen haben durftet!
Antworten
27
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
665
Pennylane
Pennylane
Pennylane
Wenn mich nicht alles täuscht kommt das og. Jenke Experiment heute Abend nochmal um 20:15 Uhr bei RTL.
Antworten
190
Aufrufe
7K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten