Stay the f*** home - Ideen, Bilder, Austausch

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gehts euch eigentlich auch so?

Ich gehe ins Geschäft und denke mir "Jetzt darfst du dir nicht mehr ins Gesicht fassen." In dem Moment juckt meine Nase und mein Auge und irgendwann greife ich unbewusst doch hin.

Dann denke ich mir (obwohl ich keinen Husten hab) "Hoffentlich muss ich im Geschäft nicht husten." Sofort hab ich das Gefühl husten zu müssen.

Spinnen tu ich schon a bißal.
 
Ich hab den Link jetzt nicht gelesen...

Aber ehrlich: Warum kaufen die Leute so viel Klopapier :verwirrt:
Ich verstehe das echt nicht.
Beim Mehl kann ich es mir erklären, aber Klopapier...
Das ist nicht zum lesen, da soll ausgerechnet werden, für wie viel Tage das gehortete Klopapier daheim reicht. Ich nehms mit Humor . Ich habe ein Bidet im Bad :cool:
 
Wie hast du das denn gemacht?
Naja, ich hab so nen Rasierer mit verschiedenen Aufsätzen. Es ist nicht besonders toll geworden, aber zur Überbrückung geht’s jetzt schon. Viel schlimmer ist, dass ich mir selbst auch die Haare geschnitten hab. Möchte ja so ne Undercutfrisur. Naja und grad sieht’s bei mir echt nach Topfschnitt aus :sarkasmus: Aber drauf gesch.issen, das war mir der Spaß wert. Wer guckt momentan schon auf Frisuren? Bin da ja mittlerweile eh etwas uneitel geworden :D
 
Kochen...
Ich hatte ja für drei Gerichte die Zutaten aufgeschrieben, um zu gucken, was ich davon bekomme.
Alles....:D
D.h. ich stelle mich jetzt brav jeden Abend in die Küche und koche frisch und friere den Rest ein.
Für den "Fall der Fälle"...;)
 
Malen, lesen, Serien und große Runden mim Hund ...
Morgen und übermorgen wird aufgeräumt/umgeräumt und die Woche kommt das neue Sofa, dann werden evtl noch mehr Möbel umgestellt.
 
Wobei ich das zuhause bleiben eh nicht so tragisch finde, richtig blöd wird's nur wenn auch Gassi eingeschränkt wird
 
Bei Ausgangsbeschränkung "darf" man noch mit dem Hund raus, muss aber "in direkter Wohnungsnähe" bleiben. Also nix mehr mit Hund ins Auto und schön in die Pampa fahren...

Gruß
tessa
 
Bei Ausgangsbeschränkung "darf" man noch mit dem Hund raus, muss aber "in direkter Wohnungsnähe" bleiben. Also nix mehr mit Hund ins Auto und schön in die Pampa fahren...

Gruß
tessa
Also unser Innenminister hat gestern gesagt, man darf noch an den Wald, aber nicht in den Wald (war das ein Wortspiel?) fahren zum Gassigehen
 
Bei Ausgangsbeschränkung "darf" man noch mit dem Hund raus, muss aber "in direkter Wohnungsnähe" bleiben. Also nix mehr mit Hund ins Auto und schön in die Pampa fahren...

Gruß
tessa
Das hängt glaube ich sehr von der Verordnung im jeweiligen Bundesland ab
Hier ist auch joggen etc. erlaubt (abhängig von der Anzahl der Personen, die dabei sind).
Das wäre in wohnungsnähe schwierig
 
Weiß jemand wie man das macht? Das muss ja alle 10 bis 14 Tage gemacht werden.

Mit einer Haarschneidemaschine mit verschieden langen Aufsätzen - oder einem verstellbaren.

Musste mal googeln. Haar- und Bartschneider, heißen die wohl. Ich hab so ein Teil von Remington, da tauscht man die Aufsätze aus. Früher hatte ich eine verstellbare (von Philips), da ging es noch schneller mit.

Ich schneide den Jungs damit die Haare - der Mann wollte bisher noch nicht, aber den würde ich mir notfalls auch zutrauen.

Nur bei mir selbst wird's schwierig. :lol:
 
Ach ja, was mache ich bisher:

Mit dem Hund raus. Den Kindern bei den Hausaufgaben helfen. Einkaufen. (Damit bin ich aber jetzt erstmal durch). Für alle Kochen.

Etwas Aufräumen.

Was machen die Kinder: Vormittags Hausaufgaben. Nachmittags hab ich sie auch schon mit dem Roller um's Feld geschickt. Allerdings ist da im Moment so viel Betrieb, ich glaub, das lass ich wieder. Heute je morgens und nachmittags ein Kind mit ins Feld genommen.

Arbeitstechnich sieht es gerade Mau aus, "meine" Manuskripte liegen noch im Verlag und der scheint zu zu sein. Also mach ich als nächstes die Steuererklärung.
 
Eigentlich wollte ich mir die Zeit auch zunutze machen, viel mit Yuma machen, alles, was die letzten Monate mangels Zeit liegen geblieben ist wegräumen, mich auch mal ein wenig entspannen, mal wieder was lesen oder so.
Und vor allem mich auf die Arbeit vorbereiten.

Durch den vorgezogenen Dienstbeginn fällt das nun alles weg.
Also ändert sich in Fakt nichts, außer meiner Arbeitszeiten. Anstrengend wird's trotzdem aufs übelste, keine Ahnung wie ich das zeitlich mit Yuma & Schlaf machen soll. Aber irgendwie hab ich's bisher auch geschafft.
 
Neues Fruehstuecks Prozedere:

Coffee,
Cig,
1 x Xanax, plus die ueblichen Pillen (Bladder, vein valves, auch Betaserc fuer die summenden Ohren).

Ich weiss - typisch amerikanisches System, aber ich muss wirklich die leicht ins System kriechende Angst unter Kontrolle halten ...

Dann food - heute 1 x Banane und Haferflocken Muesli fuer Mr. MM u. mich.

Dann Vorbereitung fuer die Telefon Sessions mit den Kids, die daheim vesuchen, ihr Schulpensum zu pflegen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stay the f*** home - Ideen, Bilder, Austausch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
ich bin auch schon länger dort angemeldet und habe schon einige leute von früher wieder gefunden:)
Antworten
11
Aufrufe
1K
denise21
D
S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Heraline
Mein Beileid Conny, ich kenne das novale ja nur als Teeny! trotz der Trauer freut es mich von Herzen, dass ihr eine solch lange Zeit zusammen haben durftet!
Antworten
27
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
665
Pennylane
Pennylane
Pennylane
Wenn mich nicht alles täuscht kommt das og. Jenke Experiment heute Abend nochmal um 20:15 Uhr bei RTL.
Antworten
190
Aufrufe
7K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten