Stay the f*** home - Ideen, Bilder, Austausch

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Cave Canem

Der erste Satz im letzten Beitrag von mir sollte eigentlich heißen: „Du missverstehst mich!“ :hallo:

Handy, mal wieder!
 
Im Auto vorhin, obwohl der Schlüssel schon abgezogen war. Normalerweise sitzt er da immer schon am Fenster und freut sich :(
IMG_20200327_174924.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Aber er ist echt "gedrückt", auch beim Doc hat er sich kaum über die Leute gefreut. :(
Ich drücke feste die Daumen! Vielleicht merkt er aber auch deine Bedrücktheit der letzten Tage? Er ist so sensibel was deinen Gemütszustand angeht. Wird sicher alles gut werden..fühlt euch beide mal feste gedrückt :luftkuss:
 
Ich drücke feste die Daumen! Vielleicht merkt er aber auch deine Bedrücktheit der letzten Tage? Er ist so sensibel was deinen Gemütszustand angeht. Wird sicher alles gut werden..fühlt euch beide mal feste gedrückt :luftkuss:

Ich muss ehrlich sagen, dass es mir eigentlich ziemlich gut geht.
Klar, Corona, aber beruflich, zeitlich ist alles besser denn je. Also an mir liegts tatsächlich nicht - und da reagiert er auch anders.

Es kam langsam, ich hab das, dass er nicht wirklich Lust auf lange Spaziergänge hatte erstmal auf den Wetterumschwung geschoben. Aber so wie er jetzt ist, das hat nichts mehr mit dem Wetter zu tun, denke ich. Ich find's zu arg gerade, weiß auch nicht. Ist schwer zu beschreiben.
 
Ich muss ehrlich sagen, dass es mir eigentlich ziemlich gut geht.
Klar, Corona, aber beruflich, zeitlich ist alles besser denn je. Also an mir liegts tatsächlich nicht - und da reagiert er auch anders.

Es kam langsam, ich hab das, dass er nicht wirklich Lust auf lange Spaziergänge hatte erstmal auf den Wetterumschwung geschoben. Aber so wie er jetzt ist, das hat nichts mehr mit dem Wetter zu tun, denke ich. Ich find's zu arg gerade, weiß auch nicht. Ist schwer zu beschreiben.

Aber Fressen, Trinken und Output sind wie immer?
 
Aber Fressen, Trinken und Output sind wie immer?

Ja, das ist ja das seltsame. Auch keine Schmerzen o.ä., er zeigt das ja eigentlich sehr deutlich.

Er frisst halt Gras und hat deshalb bisschen weicheren Kot, aber das ist jedes Jahr so wenn's das erste mal wieder schön grün wird.
 
Ja, das ist ja das seltsame.

Er frisst halt Gras und hat deshalb bisschen weicheren Kot, aber das ist jedes Jahr so wenn's das erste mal wieder schön grün wird.

Ja, da weiden meine auch wie Kühe. :D
Aber das finde ich schon mal positiv und hoffe auch irgendeinen Mangel.
 
Blut ist abgenommen und wird eingeschickt, wir machen ein geriatrisches + B12 + Folsäure.
Wenn's eins von den letzten beiden ist, das kann sie sich gut vorstellen, dann werde ich ihn Zuhause spritzen.

Wir warten mal ab. Ich hoffe dass alles in Ordnung ist..
Aber er ist echt "gedrückt", auch beim Doc hat er sich kaum über die Leute gefreut. :(
Finde es gut, dass Du das untersuchen lässt :dafuer:
 
Blut ist abgenommen und wird eingeschickt, wir machen ein geriatrisches + B12 + Folsäure.
Wenn's eins von den letzten beiden ist, das kann sie sich gut vorstellen, dann werde ich ihn Zuhause spritzen.

Wir warten mal ab. Ich hoffe dass alles in Ordnung ist..
Aber er ist echt "gedrückt", auch beim Doc hat er sich kaum über die Leute gefreut. :(
Daumen sind gedrückt. :love:
Könnte es mit der Allergie zusammen hängen?
 
Ach @Yuma<3 fühlt euch beide virtuell gedrückt. Ich hoffe, es geht dem Bub bald wieder besser.
 
Ich auch.

Herz wurde mal abgehört?

Klar, natürlich, wird es immer wenn ich zum Doc gehe. Da ist alles in Ordnung.

Die "Symptome" passen ja auch gar nicht. Keinerlei Husten, kein Keuchen, nicht mal Hecheln, keine Unruhe, nichts.
Allein von Abgeschlagenheit aufs Herz zu schließen, zzgl Yumas Alter finde ich doch eher abwegig.
Das Herz ist ehrlich gesagt was, das gar nicht passt, und was die TÄ auch absolut nicht in Betracht zieht. Ich weiß, als (ehemals) Dobi Halter denkt man da wahrscheinlich früher dran, aber von der Symptomatik finde ich einen Mangel an B12 deutlich wahrscheinlicher. Oder was im Gastrointestinaltrakt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stay the f*** home - Ideen, Bilder, Austausch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
ich bin auch schon länger dort angemeldet und habe schon einige leute von früher wieder gefunden:)
Antworten
11
Aufrufe
1K
denise21
D
S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Heraline
Mein Beileid Conny, ich kenne das novale ja nur als Teeny! trotz der Trauer freut es mich von Herzen, dass ihr eine solch lange Zeit zusammen haben durftet!
Antworten
27
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
668
Pennylane
Pennylane
Pennylane
Wenn mich nicht alles täuscht kommt das og. Jenke Experiment heute Abend nochmal um 20:15 Uhr bei RTL.
Antworten
190
Aufrufe
7K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten