Spike hat Blut im Urin

Meike schrieb:
Es kann also sein das er "nur" einen Harnwegsinfekt hat oder sein Tumor aufgegangen ist wovon ich ausgehe weil er am Tag zuvor Bakkies wieder angerammelt hat.

Wenn da soviel imens dickes Blut drin ist, würde ich auch auf den Tumor tippen. Trotzdem wünsche ich Euch natürlich, daß es mit den Antibiotika und den Schmerzmitteln ganz schnell besser wird und der Opi den hoffentlich bald kommenden Sommer genießen kann.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann euch beiden, Christy und Meike, nur die Däumchen drücken.
 
Alle 12 Pfoten und 2 Hände sind für euch gedrückt - Spike und Collar - . Fällt schwer, irgendwas aufmunterndes zu schreiben, was nicht schon gesagt wurde... Lasst euch bloß nicht unterkriegen. Ihr schafft das.

die leipziger Mädels (Senta, Bessy und Layla) sowie ich natürlich
 
:( :heul:
Acht Pfoten, zwei Daumen, ein Schlangschwanz werden gedrückt.

Das tut mir so so leid für euch, hätte eben weinen können, als ich den Thread las.
 
Meike schrieb:
Sista, bei euch? Ist es wieder besser geworden? Knuddel Collar mal ganz vorsichtig von mir, ich denk an dich.

Hm, relativ... :unsicher:

Der Kracher war dann, daß mein armes Alterchen gestern auch noch von nem anderen Hund vermöbelt wurde, "unblutig", aber damit war der gestrige Tag für dat Lala gelaufen...
Es k... mich einfach sowas von an.. der Hund hat von meine beiden Kleinen contra gekriegt, und ist dann zu Collar übergegangen... der geschrieen hat wie am Spiess... lustig war dann, dass die Besitzerin nichts anderes getan hat, als zu rufen, und ich ihren Hund, der noch net mal ein Halsband trug, von meinem schreienden Senior runterprügeln durfte... :eg:
Endergebnis: Grade nen Leinenbegegnung mit anderen Hunden gehabt, mein bis gestern jeden Hund liebender Lala hat nun panische Angst vor anderen Hunden. :eg: :eg: :eg:
Ich könnte zur Sau raus. :sauer:

Äh ja, btt. ;)

Was machst Du jetzt, beobachten?
Ach Sista, es kann nur besser werden, bald liegt Spike im Garten in der Sonne und lässt sich den Ranzen wärmen. ;) :)
 
Hallo Meike, hallo Christy!

ich drück Euch und Euren Fellnasen beide Daumen.
 
Oh nee, oder???? Ich glaub ich wäre ausgerastet. Mensch dein armer Kerl :(

Ja, beobachten, mehr können wir nicht tun... Hoffe die Medikamente schlagen an.
 
Ich drück den beiden Wuffels die Daumen!
 
Da ist man mal eine Weilchen nicht mehr online und dann das. Mensch, ihr Zwei - ich drücke sämtliche Daumen, dass die Oppas auch diese Kurve kriegen!

Meike, Dein Spike ist doch so zäh und den richtigen Zeitpunkt erkennst Du mit Sicherheit.
Mein Katerchen hatte schon ein ganz ausgebeultes Gesicht, so gross war der Scheisstumor - aber er hat gespielt, gebettelt und gefressen, ist Vögel beobachten gewesen und hat immer noch im Katzenklo hinter seinen zwei Mädels aufgeräumt. Menschen die ihn nicht täglich sahen, sagten zu mir, dass der Zeitpunkt da sei.
Aber ich war mir sicher, dass die schönen Momente des Lebens noch überwiegen.
Als der Zeitpunkt da war, da habe ich es sofort gemerkt und ihn gehen lassen. Ich bin mir sicher, dass er nicht gelitten hat.

Wer sein Tier so gut kennt, wie Du Deinen Spike - wird den richtigen Moment erkennen.

Bitte streichel den Süssen mal wieder von mir.

Tina, auch an Collar bitte einen Streichler von mir verteilen.

Ich denke an euch und verbleibe Daumendrückend.

Liebe Grüsse
Tanja
 
ane Tanja. Heute geht es schon besser. Das Blut ist nicht mehr rot, er trinkt aber immer noch zu wenig. Heute auf dem Hundeplatz wollte er schon wieder Bakkies anrammeln. Mensch, ich hoffe so das alles noch mal gut wird
 
Na das hört sich doch wirklich nach einer Besserung an.

Ich drücke die Daumen, dass es sich weiterhin bessert!
 
Wir drücken auch ganz fest die Daumen für euch! Ganz lieben Knuddler an beide Opis!
 
Oh sorry hab ich jetzt erst gelesen.

Spike macht wieder lange Spaziergänge mit, er wirkt aber ziemlich ausgelaugt bis auf ein paar Minuten pro Tag an denen er dann aber total aufdreht. Er liegt viel in der Sonne, wenn er abgelenkt ist scheint ihm seine Schmerzen nichts auszumachen, nur wenn er liegt zieht sich sein Bauch zusammen.

Er ist ein tapferer kleiner Mann, wer nicht weiß was er hat der sieht es ihm auch nicht an. Aber er wird immer müder und träger, ich hoffe das er noch einen schönen Sommer hat.

In letzter Zeit unternehmen wir viel mit ihm, er wälzt sich auf den Wiesen und hoppelt ganz aufgeregt durch die Gegend. Auch seine Rauflust hat er nicht verloren, er schnorrt wie ein Weltmeister und wenn Bakkies den Po mal wieder in seine Richtung streckt dann kann er nicht anders, dann muss er ihn berammeln :)

Blut hat er soweit ich sehen kann keins mehr im Urin, er bekommt auch kein Antibiotika mehr, nur Schmerzmittel wenn sich sein Bauch sehr zusammenzieht.
 
:love: Spike!

Meike, das klingt doch gut.
Ich wünsche Euch Beiden (Dreien) noch einen tollen Sommer.
 
Meike, daß wird nicht nur ein toller Sommer für Spike sondern auch ein toller kommender Winter ;)
 
Das klingt doch klasse!

Meike, Euer Sommer wird wunderschön werden! ;)
 
Hey - solche Neuigkeiten "hört" man doch gern :)

Ich freu mich für Dich/Euch, dass es Spike schon besser geht !!
 
Schön, dass es ihm besser geht! :) :)

Knuddel ihn doch mal von mir!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike hat Blut im Urin“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Auweia ... dann wird´s lustig. Es war Rindergulasch und Schweinemett! Sabine
Antworten
11
Aufrufe
3K
Sabine
S
S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
629
lektoratte
lektoratte
mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
Grazi
Ich finde das auch immer sehr traurig, wenn ein Tier im Tierheim verstirbt. Bei Julius aus dem Berliner TH befürchte ich das ja auch.
Antworten
7
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Spike ist vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
856
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten