Spike hat Blut im Urin

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Maike + @Christy

Meine besten Wünsche für Spike und Collar *daumendrück*

Jenny hatte vor ein paar Tagen eine Harnwegsinfektion, im Urin waren rote und weiße Blutkörperchen und sie hat entsetzlich viel getrunken. Nach ein paar Tagen Behandlung mit Baytril war sie wieder ok. Ich hoffe, daß es bei Spike auch sowas "leichtes" ist.
 
Meike schrieb:
Das macht es ja so schlimm. Ich will nicht das Opa leidet, ich kann ihn aber doch nicht töten lassen wenn er frisst, sich im Garten wälzt und bettelt wie ein Schlot und dabei die lustigsten Kunststücke macht? Dann würde ich mir wie ein Mörder vorkommen dem das Tier leid ist.... Aber geht es ihm schlecht dann sag ich mir "Warum hast du das nicht schon vorher getan BEVOR es zu schlimm wird?"

Diese Entscheidung kann uns niemand abnehmen, nur das Tier selber und das wird uns den Gefallen leider nicht tun :(


Ich mache es so - solange eins meiner Tiere noch mit Appetit frisst, sich offensichtlich wohl fühlt, sich nicht apathisch zurückzieht, noch richtig "Anteil nimmt" am Leben, lasse ich es teilhaben.

Wenn ich sehe, es leidet, es mag nicht mehr - dann ist es Zeit. :(
 
Hallo Meike, hallo Christy,
ich hab das eben erst gelesen:(
Fühlt Euch beide in den Arm genommen, ganz fest :knuddel:

@ Meike: Knuddel den Opa mal ganz lieb von mir und ich drück Euch alles, was geht.

Ich denk an Euch

LG
Tobi
 
Hallo Meike und Christy, solche Situationen sind immer furchtbar und ich denke die meisten haben das auch schon erlebt und fühlen mit euch!

Wünsche euch und euren Hundis alles alles Gute und dass sie noch eine ganze Weile ihren Lebensabend mit euch verbringen können.
 
Hey Ihr beiden,

ich wünsche euch und den Jungs viel Kraft!!!!! :knuddel:

Ich fürchte mich auch vor diesem Moment. Der Tod ist grausam, ob langsam oder plötzlich......:(
 
Och Meike :( !

So kann ein richtig schöner Tag schon richtig in die Hose gehen. Wir drücken Opa Spike die Daumen, dass es nicht so schlimm ist. Knuddel ihn von uns ganz lieb, ja?

in best friendship Aristoteles and family :hallo:

P.S.: Gute Besserung
 
ganz viele Knuddels rüberschieb.....weiß gar nicht was ich sagen soll:(:(:(

ich drück auf alle Fälle die Daumen,das es doch was "harmloseres "ist......

und auch nen Knuddler zu dir Tina......ohhhhh Collar min Jung:(
 
Spike und Collar, ihr seid richtige Hunde, also kämpft ! Ich weiß, ihr werdet das tun.....und drück euch sämtliche Daumen und Hundepfoten !

LG Vera
 
Och Mensch, ihr 2, das tut mir so Leid :(

Wir drücken natürlich auch sämtliche Pfoten und Daumen - ihr schafft das!
 
Habs erst jetzt gelesen, er tut mir sehr Leid - hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!:(
 
Moin Meike !

Ganz schön schei**e, ich weiß. Du bist aber, wie Du siehst, nicht alleine mit diesen Gedanken und Sorgen. Du erinnerst Dich sicherlich an Apollo, mein heißgeliebtes Alterchen. Er ist ein ähnlivcher "Fall" wie Dein Spike. Wenn Du ihn heute sehen könntest, Du würdest ihn kaum wieder erkennen, so stark hat er abgebaut. Aber er hat einen unbändigen Willen und ein über die Maße starkes Herz - er will bleiben. Und so lange er das will, soll er es auch dürfen. Er wird regelmässig dem TA vorgestellt, der Apollo schon seit Jahren kennt und auch um meine Sorgen weiß und so lange er mir sagt, dass Apollo keineswegs leide, wird er hier umsorgt und gepflegt. Die beiden Mädels sind von ihrem Verhalten Apollo gegenüber ebenfalls ein guter "Indikator", wenn sie seine Nähe besonders suchen, weiß ich, dass es ihm nicht gut geht.

Fühl' Dich gedrückt Meike, Du wirst das richtige tun.

Sab.
 
:( .. hab es eben erst gelesen.

Lasst Euch mal gaaanz lieb knuddeln :knuddel:

Wir drücken hier alles, was zu drücken geht, dass es den Beiden bald wieder besser geht.
 
mehr wie daumen drücken und an euch denken können wir leider nicht
:(

aber wenn es sein soll werdet ihr die richtige entscheidung für eure hunde treffen!

*in gedanken bei euch*

San
 
Hallo Meike und Christy,

auch von uns werden alle Daumen und Pfoten gedrückt...
Auch ich kenne das von meinem alten Spike, sich verabschieden weil man denkt er schafft es nicht mehr, dann rafft er sich wieder auf...
Aber ausser tröstende Worte kann man euch leider nicht helfen! Hoffe es wird alles gut...


Fühlt euch gedrückt...

Lg

Wistiti & Hunde
 
Ich drücke alle Daumen für Deinen liebenswerten "Opi".

watson
 
Meike,

was sagen die Blutwerte und die Urinwerte???
Und wie geht`s dem Oppa heute???
 
Auch wir drücken die Daumen für euch 2. Die Entscheidung über das Leben eines geliebten Weggefährten zu treffen ist eine der Schwersten überhaupt. Ich hoffe dieser Kelch geht an euch nochmal vorbei. Viel Kraft und das Quentchen Glück wünschen wir euch.

Gruß
Jens
 
Danke euch allen, es tut so gut eure Worte zu lesen.

Spike hat so viel Blut im Urin das man das nicht mal mehr messen kann. PH Wert ist einwandfrei, die Leukozythen sind immens herhöht.

Tja, schlauer sind wir nicht. Ich weiß das es bei der rektalen Untersuchung große Schemrzen hatte, das Blut im Urin ist und das das viel zu dickflüssig ist (er muss viel mehr trinken). Fieber hat er nicht.

Es kann also sein das er "nur" einen Harnwegsinfekt hat oder sein Tumor aufgegangen ist wovon ich ausgehe weil er am Tag zuvor Bakkies wieder angerammelt hat.

Er bekommt jetzt Antibiotika und ein Schmerzmittel. Heute war er noch eine halbe Stunde langsam spazieren, hat sich wieder x-mal auf dem Boden gewälzt und schnorrt immer noch wie ein Weltmeister. Wie könnte ich ihn da gehen lassen? Wenn er liegt krampft sein Magen stark, er scheint also Schmerzschübe zu haben. Sonderlich beeindrucken tut ihn das nicht.

Sista, bei euch? Ist es wieder besser geworden? Knuddel Collar mal ganz vorsichtig von mir, ich denk an dich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike hat Blut im Urin“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Auweia ... dann wird´s lustig. Es war Rindergulasch und Schweinemett! Sabine
Antworten
11
Aufrufe
3K
Sabine
S
S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
629
lektoratte
lektoratte
mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
Grazi
Ich finde das auch immer sehr traurig, wenn ein Tier im Tierheim verstirbt. Bei Julius aus dem Berliner TH befürchte ich das ja auch.
Antworten
7
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Spike ist vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
856
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten