Soka Run Mainz 7.4.2012

Achja mir fällt bei den Fotos auf, ich hab Budges doch gesehn, aber nicht wirklich gerafft dass es Budges is.:lol:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ei gude PJ,

wir haben uns ja nicht gesehen, dann auf diesem Wege, Gude !!
 
Ohje ist der Hund fett, da bringt auch das Rosa nichts mehr :lol:



Wo sitzt dieser Rüde ?
 
Achja mir fällt bei den Fotos auf, ich hab Budges doch gesehn, aber nicht wirklich gerafft dass es Budges is.:lol:

Ich hätte mich ja auch vorstellen können :lol: Hab sogar noch Fotos von euch gemacht :D Und im Parkhaus bin ich noch an euch vorbei ;)


Und wie der Dackel wieder schaut.. "iiiiiih das Frauchen quält mich" :unsicher::lol:

Ja im Parkhaus hab ichs dann fast gerafft... XD

Aber bei mir Nichtschecker, bringen Namensschilder och nix, da guck ich net drauf. Pullis oder Jacken mit großer Neonschrift :dafuer:
 
Ja ich hätte Budges ganz anders eingeschätzt, so voll unsympathisch, zickig oder so, aber hat echt nen super sympathischen Eindruck gemacht. :D
 
Dir wollte ich damals ja auch ursprünglich ins Genick hauen, Bonsai ! ;) :lol:

@ Heike: DANKE !
 
Wo sitzt dieser Rüde ? [/URL]

Guck mal auf die Homepage vom Tierheim Homburg. Mir ist dort gleich aufgefallen, dass ich den Hund schon mal "gesehen" habe und auf Nachfragen hieß es, dass ich das richtig in Erinnerung habe, dass der Hund auf der Homepage vom TH Homburg ist


Da ist aber nicht ersichtlich, wo sich der Hund aufhält und über welchen Verein die Vermittlung läuft usw. :hallo:

Scheint ein absolut problemloser Hund zu sein, der vermutlich schon vermittelt sein könnte, wäre er breitflächiger im Netz verteilt :hallo:
 
@ Bullymaus,

dich hätte ich zu gerne mal kennengelernt, ich sehe dich ja immer bei den Highscores und bin total froh, wenn ich dir einen abjagen kann. ;))
Ich habe oben über der Treppe gefotet, und konnte nicht runter gehen, wegen der Ausrüstung.
Aber in Ffm wirds anders, da sieht man mich. Dann können wir einen Plausch halten.
Übrigens, die Pearl habe ich gesehen, mit ihrem grünen Pulli. Sah schick aus.
 
Dir wollte ich damals ja auch ursprünglich ins Genick hauen, Bonsai ! ;) :lol:


:D hihi. Gut ich geb zu, ich habs manchmal auch verdient ^^
Wenn du nach FFM kommst, kannste das ja noch nachholen. :lol: Obwohl, da hab ich den Arschjacky dabei und vielleicht mein Ex-Pflegekind Riesen DSH ... :love:

Wenn Shanty mitkommt, bekommt sie vorher nochn K9 mit passender "Bauernopfer" aufschrift...:p
 
Ja, manchmal schon... aber das sag´ich Dir ja auch ohne Umschweife *hehe*

Neneeeee, basst schoooo, Schnuggelsche !

Und wenn wir es nach FFM schaffen, haben wir genug zu tun mit unserem waaaaahnsinnig fetten Hund... anschubsen und den Run über rollen lassen...
 
@ Bullymaus,

dich hätte ich zu gerne mal kennengelernt, ich sehe dich ja immer bei den Highscores und bin total froh, wenn ich dir einen abjagen kann. ;))
Ich habe oben über der Treppe gefotet, und konnte nicht runter gehen, wegen der Ausrüstung.
Aber in Ffm wirds anders, da sieht man mich. Dann können wir einen Plausch halten.
Übrigens, die Pearl habe ich gesehen, mit ihrem grünen Pulli. Sah schick aus.

:lol: ach an die Spielhalle hab ich gar nicht gedacht, aber stimmt du bist hinter mir her und die kann ich meist nicht mehr zurück erobern :heul:
Du hättest auch mal nach Uschi schrein müssen, dann hätte ich bestimmt auch geschaut, ist ja quasie so ein KSG-Interner-Allound-Name :D Vielleicht: "Ey Uschi mim Bulli im Pulli"
 
@ myu:
Guck´ Dir Holly mal live und in Farbe und beim Spacken an, dann können wir weiter reden... mir steht´s nur so langsam Oberkante/Unterkante, echt ! Und komm´ mir jetzt bitte nicht von wegen "ich will die Wahrheit nicht wahrhaben" und so...

Sie ist DICK, das streite ich nicht ab, sie ist auf Diät und gut ist... schneller geht´s nicht... Schuld daran war ihre wochenlange Pause auf Grund ihrer Hüftluxation und dem Abriß des großen Bandes in der Hüfte... und Gott-sei-Dank HAT sie Muckis, sonst wäre sie auf dem OP-Tisch gelandet... so hält´s auch ohne Band von alleine...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run Mainz 7.4.2012“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

persilia
Antworten
7
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
AmStafford
Total :vollok: ! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa,das Arschbärchen und ich freuen uns auch schon sehr :love: :D :love: !
Antworten
62
Aufrufe
6K
Clarke
Clarke
Momo-Tanja
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir mit Holly die hessische SK gemacht haben damals... sie darf da ohne laufen... so ist das halt, wenn man nur über die Brücke zu gehen hat und im anderen BL steht *seufz*... nur BaWü geht nicht *argh*
Antworten
90
Aufrufe
6K
spikerico
spikerico
Marcus1104
soka-run ist Klasse , einfach Klasse! Aber deine Mitfahr-Information kommt etwas spät, hoffentlich nicht zu spät. Mach bei der Gelegenheit in Mainz mal diesen link zum "dialog-ueber-deutschland" von Bundeskanzlerin Angela M. bekannt, oder verweise auf diesen thread! Der Stimmenzähler muss...
Antworten
1
Aufrufe
713
AmStafford
AmStafford
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
794
Sunti
Zurück
Oben Unten