Fahrgemeinschaft Stuttgart - Soka Run Mainz

Marcus1104

Hallo zusammen

Ich hab noch einen Platz im Auto frei für Samstag. Umgebung Stuttgart bis Mainz und zurück ......

Bei interesse bitte melden ...

Werd so ca 9.30 Uhr Losfahren ....
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marcus1104 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
soka-run ist Klasse , einfach Klasse!

Aber deine Mitfahr-Information kommt etwas spät, hoffentlich nicht zu spät.

Mach bei der Gelegenheit in Mainz mal diesen link zum "dialog-ueber-deutschland" von Bundeskanzlerin Angela M. bekannt, oder verweise auf diesen thread! Der Stimmenzähler muss bis zum 15.04.2012 rattern.


Sehr gute basic-Informationen.​
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrgemeinschaft Stuttgart - Soka Run Mainz“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
So, ich schaue wohl doch wieder rein... Scheinbar gibt es doch Interesse an "Einzelteilen" - die Fischpöttchen und die Karkassen sind reserviert, die 10kg Knochen mag sich wer anschauen und entscheiden, ob der Welpe das fressen kann...
Antworten
1
Aufrufe
783
MorgaineAC
M
Midivi
Fährt jemand von Süden nach Norden? Hallo, ich heiße Damaris und bin die oben genannte Pflegestelle. =) Fährt jemand von Euch in Kürze von Süden nach Norden und könnte einen lieben Dobermann mitnehmen? Wenn Ihr irgendwo in der Gegend Mainz/Wiesbaden/Frankfurt oder sogar Kaiserslautern...
Antworten
2
Aufrufe
676
Damaris
D
M
zum anfang der woche nochmal nach oben geschoben. unser vereinsmitglied nimmt eine person aus dem harz mit. es sind also noch min. 2 plätze frei mumin
Antworten
2
Aufrufe
516
M
A
Es wird auch mit Versicherung ein eher teures Hobby. Unsere Hundestunde kostet 25/woche. Futter etwa 130.-/mte. Da bist du mit nix auf 200.-/mte. Dazu die 30 Halsbänder, die jeder Hund braucht :sarkasmus: (das ist n Scherz), aber es läppert such schnell mal was zusammen. Selbstbehalt hat man ja...
Antworten
21
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
B
Bei uns war es der Test an sich. Das beinhaltete nämlich passieren eines anderen Hundes (beide offline) und kurzes anschnüffeln des Hundes und dann weiterziehen. Daisy schätzt keinen Kontakt mit Fremdhunden und hätte diesen dann auch auseinandergepflückt. Deswegen hab ich die Leinenbefreiung gar...
Antworten
12
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten