SOKA RUN in Mainz (RLP) am 18. Mai 2013

Och schaaade, Heike... Dich würde ich so gerne mal kennen lernen ! Aber man sucht sich´s ja nicht aus... ganz schnell gute Besserung !!!!!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke,wir hatten uns auch so gefreut:(aber mir gehts zu bescheiden um mir da dann den Rest zu geben.Alsö hoffe ich mal, das wenigstens Düsseldorf klappt:hallo:
 
Noch einmal schlafen...

Morgen startet der 2. SOKA RUN Rheinland-Pfalz in Mainz.

Und deswegen möchten wir noch mal an die Versteigerung der „Atzionette“ morgen um 15:15 Uhr erinnern.

Also wer diese tolle Marionette von Atze dem Tierheimhund sein eigen nennen will und gleichzeitig etwas für den „Echten“ tun möchte, sollte genug Taler in der Tasche haben.

Der Erlös kommt Atze im Tierheim Zweibrücken zugute.

Bis morgen – wir freuen uns auf Euch!




 
HUHU, schade,wir wären auc gerne dabei, aber mein Partner hat Meisterschule und muss arbeiten anschließend.:( Wann und wo ist denn der nächste SOKA Run, gibt es einen im Saarland?! Viel Spaß allen Teilnehmern:hallo:
 
Mensch Heike....das ist ja blöd....Gute Besserung Süße. :(
 
:)

Habt ihr eure Rede denn gehalten, Midivi?
Wenn ja, hoffe ich, daß das jemand gefilmt hat. :D

Waren viele Leute da?

Du warst auch da, Pitti?
 
Hallo, ich hab mal ne Frage: Wie muss man sich diese Soka-Runs denn vorstellen? Wie ein großes Gassigehen mit Sokas?
 
Es gibt schon ein kleines Video vom heutigen Tag im Netz.:hallo:

 

neee ne?? du warst mit rosi da und ich hab dich nicht "erkannt"... mannoooo


also ich denke es waren weit mehr als 150 - eher an die 250 - 300. der marsch war super-lang.

und die mädels vom frankenthal, worms und zweibrücken haben eine tolle rede hingezimmert!!! ihr ward echt toll!!
 
ja, war super schön,.. ehemalige gesehen, viele liebe leute und eine menge spass gehabt.. jupp, lenox war mit mir zusammen da, ebenso daniela mit ginger aus dem tierheim mainz.. :lol::lol:
 
Es war wirklich super toll!:)

Die Reden waren super und überhaupt, die ganze Stimmung, viele Leute wiedergesehen, neue Leute kennengelernt....es war absolut spitze!:love:

Und die Versteigerung war der Hammer, einfach klasse!:uhh:

Denke auch es waren um die 300 Leute insgesamt da....

Und wieder soooooo viele tolle Hundis zum knutschen, beknuddeln und fotografieren.....:love:

Aber am Besten war Snowy im Brunnen, das war pure Lebensfreude....:love::love::love:
 
:love: Ruth, ich habe auf FB ein paar total schöne Bilder von Dir entdeckt (zum Beispiel beim Knutschen). :love:
 
Hier mal ein paar Bilder Links von Facebook













LG
Steffy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA RUN in Mainz (RLP) am 18. Mai 2013“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

persilia
Antworten
7
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Tönchen
Hier der Bericht über den Soka Run e.V. und den Run in Mainz vom SWR. Bei 15:38 geht´s los. Viel Spaß! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. PS: Rosa ist 8 und nicht 4.;)
Antworten
133
Aufrufe
8K
Tönchen
Tönchen
Momo-Tanja
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir mit Holly die hessische SK gemacht haben damals... sie darf da ohne laufen... so ist das halt, wenn man nur über die Brücke zu gehen hat und im anderen BL steht *seufz*... nur BaWü geht nicht *argh*
Antworten
90
Aufrufe
6K
spikerico
spikerico
Marcus1104
soka-run ist Klasse , einfach Klasse! Aber deine Mitfahr-Information kommt etwas spät, hoffentlich nicht zu spät. Mach bei der Gelegenheit in Mainz mal diesen link zum "dialog-ueber-deutschland" von Bundeskanzlerin Angela M. bekannt, oder verweise auf diesen thread! Der Stimmenzähler muss...
Antworten
1
Aufrufe
705
AmStafford
AmStafford
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
781
Sunti
Zurück
Oben Unten