Soka Run Mainz 7.4.2012

Tönchen

10 Jahre Mitglied
Hier sind die ersten Fotos vom Run, jenseits der Facebook Welt. :D
Viel Spass damit.:hallo:

P1020122.jpg

P1020120.jpg

P1020113.jpg

P1020110.jpg

P1020101.jpg

P1020098.jpg

P1020095.jpg

P1020089.jpg

P1020087.jpg

P1020086.jpg

P1020080.jpg

P1020078.jpg

P1020074.jpg

P1020072.jpg

P1020064.jpg

P1020063.jpg

P1020062.jpg

P1020059.jpg

P1020049.jpg

P1020045.jpg

P1020037.jpg

P1020034.jpg

P1020032.jpg

P1020028.jpg

P1020021.jpg

P1020020.jpg

P1020015.jpg

P1020014.jpg

P1020009.jpg

P1020124.jpg

P1020118.jpg

P1020117.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tönchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love: Mein Opi gleich auf dem ersten Bild:love::love:

Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mir das klaue:hallo:

Und natürlich sind alle anderen Bilder/Hunde ebenfalls:love:

Abgesehen von dem mit mir:lol:
 
Sehr schön, danke für die Bilder und tollen Eindrücke :love:
 
Tolle Bilder:D
Weiß jemand wo man diese Stoffbullis herbekommt???:hallo:
 
TOLLE Bilder von TOLLEN Hunden !!!!! DANKE !
 
Und Pocco hat die auch von zeit zu zeit.:hallo:
 
Danke für Eure Antworten, dann muss ich mal schauen, dass ich so einen bekomme, irgendwo:hallo:
 
soviele tolle hunde :love::love::love:
ich konnte nicht kommen weil ich grade in freiburg arbeite, beim frankfurter run bin ich in kassel :heul: aber immerhin fotos schauen, das tröstet ein ganz klein wenig..
 
Na da war ja ordentlich was los!!
Super Eindrücke mit tollen Hunden!!
Soger TH Zwiebrücken war da....@ budgets bist du mit bei?

Wer waren den die tollen Knutschhundis,die Küsse verteilt haben? Hier aus Forum?

Danke @Tönchen für die schöne Bilderflut!!
Wetter hat ja anscheinend gut gehalten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run Mainz 7.4.2012“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

persilia
Antworten
7
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
AmStafford
Total :vollok: ! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa,das Arschbärchen und ich freuen uns auch schon sehr :love: :D :love: !
Antworten
62
Aufrufe
6K
Clarke
Clarke
Momo-Tanja
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir mit Holly die hessische SK gemacht haben damals... sie darf da ohne laufen... so ist das halt, wenn man nur über die Brücke zu gehen hat und im anderen BL steht *seufz*... nur BaWü geht nicht *argh*
Antworten
90
Aufrufe
6K
spikerico
spikerico
Marcus1104
soka-run ist Klasse , einfach Klasse! Aber deine Mitfahr-Information kommt etwas spät, hoffentlich nicht zu spät. Mach bei der Gelegenheit in Mainz mal diesen link zum "dialog-ueber-deutschland" von Bundeskanzlerin Angela M. bekannt, oder verweise auf diesen thread! Der Stimmenzähler muss...
Antworten
1
Aufrufe
705
AmStafford
AmStafford
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
781
Sunti
Zurück
Oben Unten