Schneewittchens Wasserspiel beim Soka Run in Mainz

persilia

10 Jahre Mitglied






hier E. Huebner´s gelungener Kurzfilm über Snow´s Leidenschaft


 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi persilia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love: Das war so toll. :love:

persilia, warst Du auch da? Ich weiß leider nicht, wer Du bist. :kp:
 
jaaa, sie war auch da :D

snowy war gar nicht mehr aus dem wasser rauszubekommen :lol: und mach mal nem tauben hund, der gerade in seinem element ist klar, was du von ihm willst.

@ heike, ich hoffe, du musstest nicht in den brunnen steigen, um sie dort herauszuholen :p
 
:p Na wenigstens kenne ich die Eve. :D

Wer ist eigentlich in Erfurt mit am Start? Ach, falscher Thread.
 
@ heike, ich hoffe, du musstest nicht in den brunnen steigen, um sie dort herauszuholen :p


ich mußte nicht hineinsteigen, da der Brunnen begrenzt war und ich wußte, dass sie irgendwann herauskommen würde. Doch tags darauf fand nach den starken regenfällen das Planschvergnüben in einem Waldbach statt, der stark angestiegen war und sie drohte ständig, abgetrieben und durch unterirdische Röhren geschwemmt zu werden, sodass ich sie (mit Gewalt) herausholen mußte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schneewittchens Wasserspiel beim Soka Run in Mainz“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
590
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Ohneso
Ich finde struppige hunden ansprechend, nur..... immer die (bestenfalls) suppe die im bart hangen bleibt, iiigitt, meine pudel bekamen die schnute immer kurz rasiert.
Antworten
21
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten