Soka Run Mainz 7.4.2012


tolle Bilder -- tolle Hunde ---- Glückwunsch tolle Aktion :love:

hoffe es gibt nen RUN auch in Berlin ......:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na da war ja ordentlich was los!!
Super Eindrücke mit tollen Hunden!!
Soger TH Zwiebrücken war da....@ budgets bist du mit bei?

Wer waren den die tollen Knutschhundis,die Küsse verteilt haben? Hier aus Forum?

Danke @Tönchen für die schöne Bilderflut!!
Wetter hat ja anscheinend gut gehalten.

jaaaaa, budges war auch dabei :D

es waren einige knutschhunde aus der ksg dabei.

käthe von persilia, henne von yvonnsche, pascha von kibo... ich hab bestimmt noch ein paar vergessen.

und kerstin - danke dir noch mal für die anregung mit der küss-den-pitbull-aktion... das war deine idee :love: und jaaaaa berlin ist im september dran :hallo:
 
Tolle Eindrücke vom Run :love: :zufrieden:
Die Veranstaltung müsste dringend mal in Hamburg stattfinden :(
 
Farina09 schrieb:
Danke @Tönchen für die schöne Bilderflut!!
Wetter hat ja anscheinend gut gehalten.

Bitteschön, wir freuen uns, daß die Fotos so gut ankommen. Für nächste Woche erwarte ich noch weitere Bilder, dann könnt Ihr wieder in die Fluten eintauchen.

Zum Glück hat das Wetter gehalten, sonst wären wir mit unserem nur wasserabweisenden Pavillon wahrscheinlich davon geschwommen...:lol:

Tolle Eindrücke vom Run :love: :zufrieden:
Die Veranstaltung müsste dringend mal in Hamburg stattfinden :(

Sehr gerne würden wir auch in Hamburg tätig werden.
Allerdings bedarf es dafür nicht nur zahlender sondern auch aktiver Mitglieder.
Mit nur einer Handvoll tatkräftigen Helfern fehlt uns die ManPower und die finanziellen Möglichkeiten.
Wir sind derzeit in 4/5 Bundesländern vertreten und stoßen nun an unsere Grenzen (sowohl zeitlich wie auch finanziell) zur Organisation von Infoständen und Runs.
Denn nicht nur die Demoveranstaltungen benötigen viel Zeit sondern auch die Infostände in verschiedenen Tierheimen und bei Tierschutzveranstaltungen. Es ist viel aktive Aufklärungsarbeit und Werbung nötig um die Bevölkerung und Öffentlichkeit wieder für das Thema zu sensibilisieren.
 
Und die Shirts die die Hunde tragen? Wo bekommt man die her?
Kann man die irgendwo drucken lassen mit dem Berliner Termin drauf?

Ja Kerstin,war ne tolle Idee und kommt auch gut an wie du siehst, die Berührungsängste sind da mehr nich so groß!
 
@ farina

die shirts hat sich das mädel im spreadshirtshop zusammengebastelt. ich kenn mich da leider nicht so aus... aber unser logo ist im shop hinterlegt und die hundeshirts auch. den text kann man sich irgendwie individuell dazu basteln, aber ich weiß leider nicht wie genau das geht :(
 
War grad schon da, die grossen Shirts sind ausverkauft :heul:
Wo sind die Mädelz mit den Nähmaschinen? :hallo:
 
Bezüglich der Hundeshirts warte ich noch auf Rückmeldung von Spreadshirt, sobald diese wieder verfügbar sind gebe ich Info. Außerdem muß der Termin für Berlin erst feststehen, dann können wir das Datum mit anlegen.:hallo:
 
Stimmt, ich stehe auf einem Bild an unserem Stand :D Da hab ich grad den Pascha kennengelernt, so ein dicker Möppi :love: Den hatte ich wenige Tage vorher schon mal auf einem Foto gesehen, als er beim Informationsstand im TH Mainz von Soka Run war und da dachte ich schon :love: Und dann gestreichelt, die Wuchtbrumme :)

Erklärt mir bitte mal nochmal jemand, wie ich Fotos verkleinere? Ich bin echt zu doof dafür :unsicher: Hab jetzt einige meiner Fotos auch bei FB :rotwerd:

Anhängen will ich hier im Fotothread nie, aber wenn ich sie mit Irfan verkleinere, dann sind sie so unscharf :rolleyes: Und ich will doch scharf gemachte Soka´s zeigen ;)

 
Tolle Bilder :D

Einige habe ich sogar erkannt (nicht nur Hunde :D)

Der Opi als Opener ist einfach toll :love:
 
Zu wem gehört denn das zarte Köpfchen? :love:

P1020037.jpg
 
Tolle Eindrücke vom Run :love: :zufrieden:
Die Veranstaltung müsste dringend mal in Hamburg stattfinden :(

Sehr gerne würden wir auch in Hamburg tätig werden.
Allerdings bedarf es dafür nicht nur zahlender sondern auch aktiver Mitglieder.
Mit nur einer Handvoll tatkräftigen Helfern fehlt uns die ManPower und die finanziellen Möglichkeiten.
Wir sind derzeit in 4/5 Bundesländern vertreten und stoßen nun an unsere Grenzen (sowohl zeitlich wie auch finanziell) zur Organisation von Infoständen und Runs.
Denn nicht nur die Demoveranstaltungen benötigen viel Zeit sondern auch die Infostände in verschiedenen Tierheimen und bei Tierschutzveranstaltungen. Es ist viel aktive Aufklärungsarbeit und Werbung nötig um die Bevölkerung und Öffentlichkeit wieder für das Thema zu sensibilisieren.

Dito für BaWü ....
Wenn ich das richtig überflogen habe , stehen für uns bis jetzt noch 14 Termine von Nord bis Süd an dieses Jahr ......
 
Bei uns hats leider aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Schade eigentlich.

Einige hab ich auch erkannt.
L.E. Lassie - aka Tim - war ja auch da!
 
Maja, Du warst doch aber in Mainz, oder ??? Zumindest habe ich das in Deine FB-Postings interpretiert... irgendwas stand da von "Mainz Innenstadt"... ???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run Mainz 7.4.2012“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

persilia
Antworten
7
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
AmStafford
Total :vollok: ! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa,das Arschbärchen und ich freuen uns auch schon sehr :love: :D :love: !
Antworten
62
Aufrufe
6K
Clarke
Clarke
Momo-Tanja
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir mit Holly die hessische SK gemacht haben damals... sie darf da ohne laufen... so ist das halt, wenn man nur über die Brücke zu gehen hat und im anderen BL steht *seufz*... nur BaWü geht nicht *argh*
Antworten
90
Aufrufe
6K
spikerico
spikerico
Marcus1104
soka-run ist Klasse , einfach Klasse! Aber deine Mitfahr-Information kommt etwas spät, hoffentlich nicht zu spät. Mach bei der Gelegenheit in Mainz mal diesen link zum "dialog-ueber-deutschland" von Bundeskanzlerin Angela M. bekannt, oder verweise auf diesen thread! Der Stimmenzähler muss...
Antworten
1
Aufrufe
713
AmStafford
AmStafford
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
794
Sunti
Zurück
Oben Unten