Soka Run - Mainz

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
"Soka Run" demonstriert in Mainz gegen die Einstufung von Kampfhunden

07.04.2012 - MAINZ von Marius Meiß

Das rheinland-pfälzische Landeshundegesetz bestimmt Hunde als gefährlich, die bissig oder angriffslustig gegenüber Mensch oder Tier sind - und die Rassen American Staffordshire Terrier, Shaffordshire Bullterrier oder Pit Bull Terrier.



:love: klasse! :love:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Soka Run" demonstriert in Mainz gegen die Einstufung von Kampfhunden

07.04.2012 - MAINZ von Marius Meiß

Das rheinland-pfälzische Landeshundegesetz bestimmt Hunde als gefährlich, die bissig oder angriffslustig gegenüber Mensch oder Tier sind - und die Rassen American Staffordshire Terrier, Shaffordshire Bullterrier oder Pit Bull Terrier.



:love: klasse! :love:

Schönes Video. Hat sicher Spass gemacht.

Gruß Susanne
 
jaaaa, endlich war mal die presse da und wir sind erleichtert, dass sie auch das berichtet haben, was sie gesehen haben :love:

am 17.4. kommt noch ein bericht im SWR3 :hallo:
 
"Küss den Pitbull" - Finde ich ja mal eine klasse Idee! :)
 
und das gräßliche beißerchen-bild von gestern ist auch wech, dafür sieht man jetzt zwei ksg-bullis :love:
 
Welche KSG-Bullis sind das denn *aufmschlauchsteh* ???? Seeehr schönes Bild von den Zweien !!!
 
ups... sind wohl doch keine ksg-bullis... das bild ist von der DPA *sorry* da waren gestern so viele weiße "bulldoggen" (gröhl), dass ich dachte, das bild wäre gestern entstanden.

nehm alles zurück und behaupte das gegenteil :)
 
Neneee, kann schon sein... auf den Fotos ist irgendwo ein weisser Bulli... äääh, Bulldogge... mit schwarzem HB... das könnte schon hinkommen... oder ???
 
"Küss den Pitbull" - Finde ich ja mal eine klasse Idee! :)
Jaha eine ganz tolle Idee:love:!!
In Berlin haben Fara und Farina schon Geld " zusammengeküßt".
Wurde sehr gern angenommen und ich finde es eine tolle Idee:D!!

Schön veil los da gewesen und eine Superresonanz!!
Freu mich für euch/uns!
 
Inwiefern befremdlich ??? Weil man sich von einem Hund abschlabbern lässt oder wie meinst Du das ???
 
Der Schmuse Esel :lol: Bulli von hier ?

Die Idee zu Küss den Pitbull kommt aus den U.S.A. da ist es mittlerweile völlig normal auf diversen Veranstaltungen -sogar auf Schulfesten !
Daher hatte ich das damals auch vorgeschlagen .
Schön das jetzt hier mit übernommen wird :D
 
Jaaaaaaaaaa, der Bulli von Scotte-Frauchen ist das... Namen hab´ ich vergessen... Tamaro ???

Süüüüßer Knopp ist das !!!

Waren Gestern ganz viiiieeeeele weisse Bullterrier dort, ich war schon ganz wirr *hihi*
 
Inwiefern befremdlich ??? Weil man sich von einem Hund abschlabbern lässt oder wie meinst Du das ???

Ja genau.Wie kann ich mir das vorstellen?Da zahlt einer was und lässt sich dann von einem Hund abschlabbern?Oder wie läuft das ab?

Ja genau so und dann kommt der Erlös nen guten Zweck zu :hallo::hallo:
Unsere beiden "Knutschmädels" konnten ja gar nciht genug davon bekommen :lol: Wenn der eine 2Sekunden Pause machen wollte war sofort der andere da :D:D
 
meine weiber hätten auch kein problem mit dem job - im gegenteil. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run - Mainz“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

persilia
Antworten
7
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
AmStafford
Total :vollok: ! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa,das Arschbärchen und ich freuen uns auch schon sehr :love: :D :love: !
Antworten
62
Aufrufe
6K
Clarke
Clarke
Tönchen
Hier der Bericht über den Soka Run e.V. und den Run in Mainz vom SWR. Bei 15:38 geht´s los. Viel Spaß! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. PS: Rosa ist 8 und nicht 4.;)
Antworten
133
Aufrufe
8K
Tönchen
Tönchen
Marcus1104
soka-run ist Klasse , einfach Klasse! Aber deine Mitfahr-Information kommt etwas spät, hoffentlich nicht zu spät. Mach bei der Gelegenheit in Mainz mal diesen link zum "dialog-ueber-deutschland" von Bundeskanzlerin Angela M. bekannt, oder verweise auf diesen thread! Der Stimmenzähler muss...
Antworten
1
Aufrufe
705
AmStafford
AmStafford
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
781
Sunti
Zurück
Oben Unten