Soka Run - Mainz

Wir fassen den Soka-Run mal maulkorbfrei ins Auge ;)
ach ja bitte, ich hoffe, dass es bei mir auch klappt und würde mich freuen, dort auf Euch zu treffen (womit ich dann die Frage, wer übersetzt mich zur Not, schon mal geklärt hätte :D )
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aber nach dem Run bitte nicht die gesamte ksg in alle Winde abhauen :) die Ortskundigen könnten uns doch sagen wo wir vlt. noch kurz bisschen einkehren könnten, samt den Köters? :love:
 
Wir fassen den Soka-Run mal maulkorbfrei ins Auge ;)
ach ja bitte, ich hoffe, dass es bei mir auch klappt und würde mich freuen, dort auf Euch zu treffen (womit ich dann die Frage, wer übersetzt mich zur Not, schon mal geklärt hätte :D )

Nach langem Überlegen wollen wir kommen, aber wir werden nichts tun, was für Paco Ärger bedeuten könnte.
Folglich kann er nur gesichert mitgehen.

Nun ist ja auch eine Maulschlaufe okay.
Wo bekomme ich sowas her oder hat jemand noch so ein Teil, passend für einen Staff, den er mir für den Run leihen könnte?
Ich muss ihn ja auch noch dran gewöhnen, er kennt allerdings einen MK.

@Biggy: Dich zu Treffen ist ein weiteres Argument für den Soka Run :D
 
aber nach dem Run bitte nicht die gesamte ksg in alle Winde abhauen :) die Ortskundigen könnten uns doch sagen wo wir vlt. noch kurz bisschen einkehren könnten, samt den Köters? :love:

Da empfiehlt sich wohl das Gartenlokal des ansässigen Hundeclubs.
Die sind einfallende HH gewöhnt. :p
Und wir möchten gerne dabei sein :hallo:
 
mein Schild vom Soka Run in Frankfurt von vor drei Jahren muss ich auch noch wo haben, Patricia und ja, Britt, ich seh das auch als zusätzliches Argument, Euch zu treffen (ich hoffe, die Gesundheit macht's mit ...)
 
aber nach dem Run bitte nicht die gesamte ksg in alle Winde abhauen :) die Ortskundigen könnten uns doch sagen wo wir vlt. noch kurz bisschen einkehren könnten, samt den Köters? :love:

direkt am römer ist ein biergarten "zum schwarzen schwan" und der kellner kennt uns schon :lol: der hat uns jetzt das vierte mal an der backe :D getränke für hunde gibts da auch... ihr hättet mal sein gesicht sehen sollen, als wir das erste mal aufschlugen :lol:

ich hab das gute gefühl, dass diesmal mehr kommen als letztes jahr... das wäre echt prima.

und das mit den namensschildchen hat bisher nieeeee geklappt :p
 
ich habe das mit den Namensschildern aufgegeben. 2 x auf dem FFM Soka angehabt, keiner hats überhaupt wahrgenommen. Pommel hatte sogar Zeug dabei, um welche zu machen, aber es haben nur sehr wenige mitgemacht.
 
ich habe das mit den Namensschildern aufgegeben. 2 x auf dem FFM Soka angehabt, keiner hats überhaupt wahrgenommen. Pommel hatte sogar Zeug dabei, um welche zu machen, aber es haben nur sehr wenige mitgemacht.

Naja, zumindest dich würde ich wiedererkennen:lol:. Dank dem Hennekind:love:
 
Constanze... ich kann Dir den Rosa-Superleicht-Selbstepfriemelten von Holly leihen und das Halti von Aron... das reicht doch... wiegt Nix, merkt Hund kaum...
 
@ Paulemaus: Ich hab´ so ein breites Halti iiiirgendwann mal für Aron gekauft, nie genutzt... ist aber breiter und mit Neopren gepolstert, also optisch eher eine etwas schmalere Maulschlaufe...

Hier steht u.a.:

Eine breite Maulschlaufe entspricht den Bestimmungen des § 9 HundeVO und kann durch die Hundeführer verwendet werden.
 
maulschlaufe.jpg

Maulschlaufe ok (die kann man auch ganz weit stellen, dass der Hund hecheln kann und sonst net weiter beeinträchtigt...


BC3B3EFF.jpg

Halti zählt nich...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run - Mainz“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

persilia
Antworten
7
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
AmStafford
Total :vollok: ! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa,das Arschbärchen und ich freuen uns auch schon sehr :love: :D :love: !
Antworten
62
Aufrufe
6K
Clarke
Clarke
Tönchen
Hier der Bericht über den Soka Run e.V. und den Run in Mainz vom SWR. Bei 15:38 geht´s los. Viel Spaß! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. PS: Rosa ist 8 und nicht 4.;)
Antworten
133
Aufrufe
8K
Tönchen
Tönchen
Marcus1104
soka-run ist Klasse , einfach Klasse! Aber deine Mitfahr-Information kommt etwas spät, hoffentlich nicht zu spät. Mach bei der Gelegenheit in Mainz mal diesen link zum "dialog-ueber-deutschland" von Bundeskanzlerin Angela M. bekannt, oder verweise auf diesen thread! Der Stimmenzähler muss...
Antworten
1
Aufrufe
712
AmStafford
AmStafford
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
793
Sunti
Zurück
Oben Unten