SOKA RUN in Mainz (RLP) am 18. Mai 2013

Steffy, bei deinem zweiten link sind dermaßen tolle Fotos dabei. Einfach super.

Und wenn ich zum Orga-Team der SoKa-Runs gehören würde, würde ich den jungen Mann mit schwarzer Kappe und dem blauäugigen Staff vom Fleck weg als Werbegesichter für die nächste Kampagne engagieren. :love:
Und die Babs mit ihrer Holly und dem Schatzekind vor der Brust... :love:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und die Babs mit ihrer Holly und dem Schatzekind vor der Brust...

Ohnöööö... Holly und Mara gerne alleine, aber ohne mich Olle dabei *g* !
 
Na super....
Hab div. KSGler verpasst
 
Wir waren zum ersten mal beim Run, und ich muss sagen, genial. Werden beim nächsten Run Inder Nähe wieder dabei sein.
Was auf jeden fall positiv ist, die Kommunikation untereinander. Sehr nett, es wir aufeinander zu gegangen und lustig drauf los gequatscht. Viele neu Bekanntschaften von Menschen und Hunden wurden geschlossen.
Und wenn wir schon beim Loben sind, sie hat zwar ein großes Stück Fleischwurst bekommen, aber unsere Laika, die nicht immer einfach ist, hat alles supi gemeistert.:love:

Als nächster Stephan ist auf jeden Fall Pit-staff geplant!!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Aaaaah, da isses wieder, das goldige Sommersprossen-Mädchen. :love:

Hab euch als Familie schon bei fb so sympathisch gefunden. Und jetzt biste hier. Cool. Willkommen. :hallo:
 
Das ist Midivis´ Bruderherz mit Frau und Hund, mal so zur Info *chchch*

Heiko, bastel´Dir doch mal ein schönes Profil für hier in der KSG... das ist mein Lieblingsbild von Laika vom RUN... zum niederknutschen ! Kein Wunder, dass Aron so schwer verliebt ist ! :love:
 
Na klar, jetzt wo du's sagst, fällt bei mir auch gleich der Groschen. :crazy:
 
Tolllllles Video !!!!
 
War mal wieder schön dabei zu sein, tolles Video!!!!!!!
 
:love: Voll toll! :love:
Und endlich hab ich die drei Damen vom Grill gesehen - onn schwätze gehiert... :D

Gibt's eigentlich inzwischen "offizielle" Teilnehmer-Zahlen?
 
Der SOKA RUN e. V. geht von ca. 220 Teilnehmer mit ca. 80 Hunden aus.
Damit können wir auch in Mainz ein Anstieg im Vergleich zum Vorjahr (ca. 150 Teilnehmer) verkünden.

Am 22.06.2013 findet der erste SOKA RUN Thüringen in Erfurt statt.
Wir freuen uns auch dort auf zahlreiche Unterstützung. :hallo::hallo::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA RUN in Mainz (RLP) am 18. Mai 2013“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

persilia
Antworten
7
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Tönchen
Hier der Bericht über den Soka Run e.V. und den Run in Mainz vom SWR. Bei 15:38 geht´s los. Viel Spaß! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. PS: Rosa ist 8 und nicht 4.;)
Antworten
133
Aufrufe
8K
Tönchen
Tönchen
Momo-Tanja
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir mit Holly die hessische SK gemacht haben damals... sie darf da ohne laufen... so ist das halt, wenn man nur über die Brücke zu gehen hat und im anderen BL steht *seufz*... nur BaWü geht nicht *argh*
Antworten
90
Aufrufe
6K
spikerico
spikerico
Marcus1104
soka-run ist Klasse , einfach Klasse! Aber deine Mitfahr-Information kommt etwas spät, hoffentlich nicht zu spät. Mach bei der Gelegenheit in Mainz mal diesen link zum "dialog-ueber-deutschland" von Bundeskanzlerin Angela M. bekannt, oder verweise auf diesen thread! Der Stimmenzähler muss...
Antworten
1
Aufrufe
710
AmStafford
AmStafford
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
790
Sunti
Zurück
Oben Unten