Soka Run Mainz 7.4.2012

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Yvonnche Hast du in FFM auch die Cam dabei? Zumindest eine ganz kleine für ein schickes Pearl Foto?
 
Ich zitiere mich mal selber :D
Zu wem gehört denn das zarte Köpfchen? :love:
P1020037.jpg
 
Gute Frage, Anne. Der Junge lag die ganze Zeit mitten auf dem Platz und hat sich an nix und niemandem gestört. Aber keine Ahnung zu wem er gehört.
 
Anne, das war ein lustiges Gespann. Ich hab glaub hier auch ein Foto von dem hochgeladen, wie er mit seinen 2 Hundekumpels da liegt.

Die 3 gehörten zu einer älteren Dame. Die anderen Beiden waren 1 Shih Tzu (denk ich) und ein Husky-Podenco-Mix :hallo:
 
eve,

jepp, Henne ist Knutschgott und seit gestern "Henne Simmons" von Kiss !!
Da fällt mir doch gerade ein, du bist von ihr noch nicht geknutscht worden. in Frankfurt biste fällig !!!

na so ein bißchen haben wir schon geküsst, aber in frankfurt geb ich mir dann das volle programm :lol:

wer der riese auf dem foto ist, weiß ich leider auch nicht, fands aber beeindruckend, dass die drei die ganze zeit wie angewurzelt da lagen, die leinen lagen auf dem boden und die haben sich durch nichts und niemanden stören lassen
 
Bezüglich der Hundeshirts warte ich noch auf Rückmeldung von Spreadshirt, sobald diese wieder verfügbar sind gebe ich Info. Außerdem muß der Termin für Berlin erst feststehen, dann können wir das Datum mit anlegen.:hallo:
Ui ich dacht der Termin steht schon:verwirrt:??
 
@ myu:
Guck´ Dir Holly mal live und in Farbe und beim Spacken an, dann können wir weiter reden... mir steht´s nur so langsam Oberkante/Unterkante, echt ! Und komm´ mir jetzt bitte nicht von wegen "ich will die Wahrheit nicht wahrhaben" und so...

Sie ist DICK, das streite ich nicht ab, sie ist auf Diät und gut ist... schneller geht´s nicht... Schuld daran war ihre wochenlange Pause auf Grund ihrer Hüftluxation und dem Abriß des großen Bandes in der Hüfte... und Gott-sei-Dank HAT sie Muckis, sonst wäre sie auf dem OP-Tisch gelandet... so hält´s auch ohne Band von alleine...
:knuddel:nich traurig oder wütend sein...:(
dafür muß ich mir immernoch anhören, mein Hund wäre unterernährt...:(..


Gibts denn schon neue Shirts??
 
Bullymaus,

überlesen, ich habe nochmals ein Fotostand dabei !


Dann habe ich ja auch noch eine Chance...

Da bin ich dir die ganze Zeit zu Füßen rumgeturnt und habe mit meinem Tunnelblick NIX mitgekriegt. Das du da bist und auch noch einen Stand aufgebaut hast habe ich hinterher auf den Fotos gesehen :unsicher:

Und dann war mir auch klar wer der Herr mit Boxer war der bei Babs stand als ich sie begrüßt habe...
 
Bezüglich der Hundeshirts warte ich noch auf Rückmeldung von Spreadshirt, sobald diese wieder verfügbar sind gebe ich Info. Außerdem muß der Termin für Berlin erst feststehen, dann können wir das Datum mit anlegen.:hallo:
Ui ich dacht der Termin steht schon:verwirrt:??

jein :D der ist von unserer seite aus schon festgelegt, aber wir haben noch nicht angemeldet, so dass sich da noch was ändern kann.
 
Bezüglich der Hundeshirts warte ich noch auf Rückmeldung von Spreadshirt, sobald diese wieder verfügbar sind gebe ich Info. Außerdem muß der Termin für Berlin erst feststehen, dann können wir das Datum mit anlegen.:hallo:
Ui ich dacht der Termin steht schon:verwirrt:??

jein :D der ist von unserer seite aus schon festgelegt, aber wir haben noch nicht angemeldet, so dass sich da noch was ändern kann.
Ich für meine Seite hoffe nicht das sich da noch was ändert, da es arbeitsmäßig bei mir super passen würde das es am 1.WE stattfindet:love:.....:lol:
Bis wann muß man es anmelden? Muß man nochmal neu über einen Ort dann überlegen?:verwirrt:

LG:hallo:
 
Danke für die Infos :)

Der sieht aus, wie ein Buddha unter den Hunden... so tiefenentspannt :love:
 
Bezüglich der Hundeshirts warte ich noch auf Rückmeldung von Spreadshirt, sobald diese wieder verfügbar sind gebe ich Info. Außerdem muß der Termin für Berlin erst feststehen, dann können wir das Datum mit anlegen.:hallo:


Traurige Nachrichten, die Hundeshirts wurden von Spreadshirt aus dem Programm genommen. :(
Da muß der Verein sich was anderes überlegen. Sobald es neues gibt wird´s hier gepostet.
 
Ui ich dacht der Termin steht schon:verwirrt:??

jein :D der ist von unserer seite aus schon festgelegt, aber wir haben noch nicht angemeldet, so dass sich da noch was ändern kann.
Ich für meine Seite hoffe nicht das sich da noch was ändert, da es arbeitsmäßig bei mir super passen würde das es am 1.WE stattfindet:love:.....:lol:
Bis wann muß man es anmelden? Muß man nochmal neu über einen Ort dann überlegen?:verwirrt:

LG:hallo:

leider nicht am 1. september-WE... da sind wir mit einem info-stand beim BMT (sa.+so.), es wird voraussichtlich das dritte WE im september, aber da wir nicht wissen, wie viele andere veranstaltungen stattfinden, könnte sich da noch was ändern. ich hoffe, das klappt dann bei dir trotzdem, wir brauchen dich :D

die location bleibt das brandenburger tor :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run Mainz 7.4.2012“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

persilia
Antworten
7
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
AmStafford
Total :vollok: ! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa,das Arschbärchen und ich freuen uns auch schon sehr :love: :D :love: !
Antworten
62
Aufrufe
6K
Clarke
Clarke
Momo-Tanja
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir mit Holly die hessische SK gemacht haben damals... sie darf da ohne laufen... so ist das halt, wenn man nur über die Brücke zu gehen hat und im anderen BL steht *seufz*... nur BaWü geht nicht *argh*
Antworten
90
Aufrufe
6K
spikerico
spikerico
Marcus1104
soka-run ist Klasse , einfach Klasse! Aber deine Mitfahr-Information kommt etwas spät, hoffentlich nicht zu spät. Mach bei der Gelegenheit in Mainz mal diesen link zum "dialog-ueber-deutschland" von Bundeskanzlerin Angela M. bekannt, oder verweise auf diesen thread! Der Stimmenzähler muss...
Antworten
1
Aufrufe
712
AmStafford
AmStafford
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
793
Sunti
Zurück
Oben Unten