Soka Run Mainz 7.4.2012

Danke für die Infos :)

Der sieht aus, wie ein Buddha unter den Hunden... so tiefenentspannt :love:

Anne biste in FFM????

Wäre gerne.
Aber das ständige Auf- und Ab von Nora :rolleyes:
Mitnehmen kann ich sie nicht, höchstens das dicke Felldingens.
Lange alleine lassen will ich sie nicht.
Und dann brauche ich nich jemand, der mein Kind von KiGa abholt.

Hmmm das ist natürlich klar mit Nora...

Aber Samstags KIGA??? echt
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am 28.04 glaube ich mich zu erinnern... Wäre als wie immer Samstag...

Ich hardere noch mit mir... Muss ja 3 Kids unterbringen, weil man Männe Samstags Fussball spielt...
 
Ja, habe jetzt nachgeschaut, ist am 28.

Da haben sich so viele tolle Leute angekündigt, würde sehr gerne hin.

War schon sooo lange nicht mehr auf Veranstaltungen dieser Art.
Erst ging es mit Kali nicht, jetzt mit Nora :(
 
Bezüglich der Hundeshirts warte ich noch auf Rückmeldung von Spreadshirt, sobald diese wieder verfügbar sind gebe ich Info. Außerdem muß der Termin für Berlin erst feststehen, dann können wir das Datum mit anlegen.:hallo:


Traurige Nachrichten, die Hundeshirts wurden von Spreadshirt aus dem Programm genommen. :(
Da muß der Verein sich was anderes überlegen. Sobald es neues gibt wird´s hier gepostet.
Wieso das denn???:(:(
 
jein :D der ist von unserer seite aus schon festgelegt, aber wir haben noch nicht angemeldet, so dass sich da noch was ändern kann.
Ich für meine Seite hoffe nicht das sich da noch was ändert, da es arbeitsmäßig bei mir super passen würde das es am 1.WE stattfindet:love:.....:lol:
Bis wann muß man es anmelden? Muß man nochmal neu über einen Ort dann überlegen?:verwirrt:

LG:hallo:

leider nicht am 1. september-WE... da sind wir mit einem info-stand beim BMT (sa.+so.), es wird voraussichtlich das dritte WE im september, aber da wir nicht wissen, wie viele andere veranstaltungen stattfinden, könnte sich da noch was ändern. ich hoffe, das klappt dann bei dir trotzdem, wir brauchen dich :D

die location bleibt das brandenburger tor :D

Ihr seit schon beim 3.WE im September???:verwirrt:
Oh langsam wirds eng....:heul:
 
Traurige Nachrichten, die Hundeshirts wurden von Spreadshirt aus dem Programm genommen. :(
Da muß der Verein sich was anderes überlegen. Sobald es neues gibt wird´s hier gepostet.
Wieso das denn???:(:(


Spreadshirt meinte, die Nachfrage nach Hundeshirts war zu gering, daher werden Sie aus dem Programm genommen. Eine Hundeshirtalternative wird es nicht geben. :(
Wir überlegen jetzt, ob wir Hundehalstücher in unseren Shop aufnehmen....
 
Wieso das denn???:(:(


Spreadshirt meinte, die Nachfrage nach Hundeshirts war zu gering, daher werden Sie aus dem Programm genommen. Eine Hundeshirtalternative wird es nicht geben. :(
Wir überlegen jetzt, ob wir Hundehalstücher in unseren Shop aufnehmen....
Na für uns können sie doch noch ein paar machen oder:D???
Halstuch wär auch schön,als Alternative,aber so ein Shirt(nur 1 für mich lieb guck)....
 
Um die Vorfreude auf Frankfurt zu steigern, hier noch ein paar neue Bilder von Mainz....

IMG_1379.jpg

IMG_1365.jpg

IMG_1330.jpg

IMG_1328.jpg

IMG_1247.jpg

IMG_1246.jpg

IMG_1244.jpg

IMG_1240.jpg

IMG_1231.jpg

IMG_1209.jpg

IMG_1194.jpg

IMG_1157.jpg

IMG_1142.jpg

IMG_1139.jpg

IMG_1122.jpg

IMG_1121.jpg

IMG_1089.jpg

IMG_1086.jpg

IMG_1047.jpg

IMG_0930.jpg

IMG_0923.jpg

IMG_0914.jpg

IMG_0898.jpg

IMG_0891.jpg

IMG_0888.jpg

IMG_0886.jpg

IMG_0877.jpg

IMG_0874.jpg

IMG_0869.jpg

IMG_0865.jpg

IMG_0859.jpg

IMG_0851.jpg
 
Hier der Bericht über den Soka Run e.V. und den Run in Mainz vom SWR. Bei 15:38 geht´s los. Viel Spaß!



PS: Rosa ist 8 und nicht 4.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run Mainz 7.4.2012“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

persilia
Antworten
7
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
AmStafford
Total :vollok: ! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa,das Arschbärchen und ich freuen uns auch schon sehr :love: :D :love: !
Antworten
62
Aufrufe
6K
Clarke
Clarke
Momo-Tanja
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir mit Holly die hessische SK gemacht haben damals... sie darf da ohne laufen... so ist das halt, wenn man nur über die Brücke zu gehen hat und im anderen BL steht *seufz*... nur BaWü geht nicht *argh*
Antworten
90
Aufrufe
6K
spikerico
spikerico
Marcus1104
soka-run ist Klasse , einfach Klasse! Aber deine Mitfahr-Information kommt etwas spät, hoffentlich nicht zu spät. Mach bei der Gelegenheit in Mainz mal diesen link zum "dialog-ueber-deutschland" von Bundeskanzlerin Angela M. bekannt, oder verweise auf diesen thread! Der Stimmenzähler muss...
Antworten
1
Aufrufe
712
AmStafford
AmStafford
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
791
Sunti
Zurück
Oben Unten