Soka Run - Mainz

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Inwiefern befremdlich ??? Weil man sich von einem Hund abschlabbern lässt oder wie meinst Du das ???

Ja genau.Wie kann ich mir das vorstellen?Da zahlt einer was und lässt sich dann von einem Hund abschlabbern?Oder wie läuft das ab?

rischtisch :D bzw. er zahlt nicht, er spendet, freiwillig, ohne zwang und so.

der erlös geht dann an ein tierheim.

@ farina und manny

jaaa, im september kommen wir wieder nach bärlin :love: dann gehts weiter.

@ tanja

ist notiert :)
 
rischtisch :D bzw. er zahlt nicht, er spendet, freiwillig, ohne zwang und so.

der erlös geht dann an ein tierheim.

@ farina und manny

jaaa, im september kommen wir wieder nach bärlin :love: dann gehts weiter.
)

Na dann hoffen wir mal das wir den Nachwuchs bis dahin soweit haben das der Vati allein klar kommt, sonst brauchen wir helfende Hände :D:D:D
 
rischtisch :D bzw. er zahlt nicht, er spendet, freiwillig, ohne zwang und so.

der erlös geht dann an ein tierheim.

@ farina und manny

jaaa, im september kommen wir wieder nach bärlin :love: dann gehts weiter.
)

Na dann hoffen wir mal das wir den Nachwuchs bis dahin soweit haben das der Vati allein klar kommt, sonst brauchen wir helfende Hände :D:D:D

:love: das kriegen wir schon
 
@ Manny:
Nächstes Jahr sehen wir uns vllt. irgendwo auf ´nem SoKa-Run mit der nächsten Generation von SoKa-Liebhabern ! Mit Mini-Shirts an, mit Bulli & Co. drauf ! Jawolllllljaaaa !!!
 
:uhh: Babs??? Les' ich da jetzt was rein, was da nicht reingehört, oder ................................. :verwirrt:
 
Neeee, schon richtig gelesen/interpretiert *lach*
 
Neeee, schon richtig gelesen/interpretiert *lach*

Oooh, GIückwunsch :love:

Dann bin ich ja maI neugierig auf die nächste Generation SoKa-Runner :D

Jaaaaaaaaaa, der Bulli von Scotte-Frauchen ist das... Namen hab´ ich vergessen... Tamaro ???
Ja, genau. Mit voIIem Namen Tami Tamaro Supergau. Wobei er jetzt mit etwas über drei Jahren meistrens nur noch toII ist und der "Nachname" schon Iange nicht mehr benötigt wurde :lol:

Süüüüßer Knopp ist das !!!

Und so rund ;)
Hat im Moment auch noch Speck druff, gehört aIso eher nicht zu den eIfengIeichen. Habe heute beim Gassi gehen überIegt wie das männIiche Gegenstück zu "PummeIfee" wohI heißt :)
 
Aber isch ´abe doch garr keine Pitbull... nur Bulldogge... äääh... Bullterrier *ggg*
 
@ Claudia: Wie wäre es mit "Pummelwicht" oder "Pummelgnom" ? LOOOOOL
 
Super .... Freut mich .
Dann sehen wir uns ja ....

Ps: Auf dem Sommerfest im Stuttgarter Tierheim werden wir auch mit nem Stand vertreten sein .... :hallo:
 
Babs: Glückwunsch!!! Ein Hoch auf The next Generation!!
wa @Manny? hihi

Scotte Frauchen: mir fällt nur "Sportmuffel" dazu ein....hihi
 
Panzerelf... DAS ist guuuuut !!! :zufrieden:

Ist Tamaro denn ein Sportmuffel ??? Holly ja ganz und gar nicht ! Beim Gassi ist sie ja nur non-stop am Watzen und aus Wasser kriegt man sie gar nicht raus ! Obwohl das vllt. Leute, die sie nicht kennen sondern nur sehen, nicht glauben möchten/können/wollen !

Panzerelf und Pummelfee... basssssst schooo ! :love:
 
Ne, Tami ist zwar nicht so ein ausdauernder Tobehund wie HoIIy, aber meI eben rumfetzen mag er schon.

Aber seit ich meine Oma noch mitpfIege und ich bei den Hunden noch etwas Zeit kIauen musste hat er schon erwas zugeIegt. VoIIschIank war er nie, aber immer so das ich gesagt habe das ist nochj okay.
Aber jetzt muss er definitv abspecken. MaI sehen was wir bis Frankfurt geschafft haben :)

EigentIich dachte ich ja ich komme nach Mainz und dann fertig. Aber es war so toII das ich doch wieder infiziert bin. Ich hoffe das ich es schaffe und in Frankfurt auch dabei bin...
 
Wenn´s unsere Dienste irgendwie zulassen, versuchen wir auch nach FFM zu kommen !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run - Mainz“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

persilia
Antworten
7
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
AmStafford
Total :vollok: ! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa,das Arschbärchen und ich freuen uns auch schon sehr :love: :D :love: !
Antworten
62
Aufrufe
6K
Clarke
Clarke
Tönchen
Hier der Bericht über den Soka Run e.V. und den Run in Mainz vom SWR. Bei 15:38 geht´s los. Viel Spaß! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. PS: Rosa ist 8 und nicht 4.;)
Antworten
133
Aufrufe
8K
Tönchen
Tönchen
Marcus1104
soka-run ist Klasse , einfach Klasse! Aber deine Mitfahr-Information kommt etwas spät, hoffentlich nicht zu spät. Mach bei der Gelegenheit in Mainz mal diesen link zum "dialog-ueber-deutschland" von Bundeskanzlerin Angela M. bekannt, oder verweise auf diesen thread! Der Stimmenzähler muss...
Antworten
1
Aufrufe
713
AmStafford
AmStafford
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
794
Sunti
Zurück
Oben Unten