Soka Run - Düsseldorf am 05.06.2010

@ melli

pressen, pressen... du schaffst das vorher oderr... gib gas!!! :lol:

@ claudi

ich würd dann gerne einen satz "medienopfer" haben - in gelb :D

@ bea

bringste die zwei annern auch mit??? wir müssen doch ein bierchen trinken gehen

und bitte mit schildchen..... ich hab noch ein paar auf meiner liste, die ich noch nicht kennengelernt hab :uhh:
Eve,leider nein,die sind dann am Gardasee und lassen sich den Hintern bräunen,aber wahrscheinlich bring ich ein neues Opfer für dich mit,den Jango,der absolute Pausenclown und zuckersüss. Guckst du hier.....:lol:
2dhu4if.jpg

LG Bea & Timmy
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da hat sich auch eine von der Rudelrunde eingeschlichen:lol:

Danke, toller Trailer und tolle Teams:hallo:
 
Ich hoffe nur das meine Eltern Zuhause sind, dann komme ich auch. Vielleicht mit meinem Freund, aber zur Not auch allein :lol:
Nur den Dicken mag ich nicht mit nach Düsseldorf nehmen :(
 
oh oh ne meine kleine wird nicht in der "feindstadt" zur Welt kommen;):D

ich hoffe ich schaffe es vorher und fühle mich dann dementsprechend das ich kommen kann....

wir kurzfristig entschieden...

Tina schönes Video:)
 
Hi!

Ist der Run nun am 29.05. oder 05.06.?
Ich hatte nur das erste Posting gelesen und am 29.05. kann ich nömlich leider nicht.
Nun lese ich 05.06. und da hätte ich nämlich rein theoretisch Zeit.
 
Am 05.06. der musste auf Grund von so 'nem bl**en Japantag verschoben werden :hallo:
 
@ bea
wer will denn nen braunen hintern??? na gut, urlaub sei ihnen gegönnt. jango sieht echt nett aus :lol: den guck isch mir dann an. ma gucken, ob ich die mechtild noch irgendwie in den kofferraum pack :D

@ melli
du sollst doch dein baby nicht auf dem soka run bekommen.... dafür haben wir dann keine zeit

@ claudi
danke schön, jetzt muss ich ja wohl kommen :p

das video kann ich leider nicht gucken, schau es mir am montag an
 
Okay, dann trag ich mir den Run mal in den Kalender ein.
Aber dann sollte im ersten Posting der Termin vielleicht noch geändert werden...
 
Kann Euch welche machen und mitbringen :)

Unbeschriftete Schilder habe ich immer dabei, wenn jemand was mit Namen vorbereitet haben will, einfach Bescheid geben :hallo:
 
@ bea
wer will denn nen braunen hintern??? na gut, urlaub sei ihnen gegönnt. jango sieht echt nett aus :lol: den guck isch mir dann an. ma gucken, ob ich die mechtild noch irgendwie in den kofferraum pack :D
Lieb von Dir, dass Du uns den Urlaub gönnst:p.
Der Jango:love: ist ein ganz Süsser. Dir wird es wie uns ergehen....Du wirst Dich in ihn verlieben:D. Wir sehen uns bestimmt beim nächsten Run und grüß die Mechthild:D von mir.:hallo:
 
Ach du warst das :D echt super gemacht !:hallo:

Ja ich habs dann mal auf die Schnelle an meinem neuen Rechner gebastelt. Alex hatte es mehrere Male an meinem Laptop probiert, der aber entweder abgeschmiert ist oder das Video nicht speichern wollte :unsicher: Das war zum Haareraufen!

Aber jetzt isses ja (umgeändert) endlich fertig ;)

Hey, sollen wir versuchen Dimi nach Ddorf zu kriegen? :gerissen: Das wäre was :love:
 
Lieb von Dir, dass Du uns den Urlaub gönnst:p.
Der Jango:love: ist ein ganz Süsser. Dir wird es wie uns ergehen....Du wirst Dich in ihn verlieben:D. Wir sehen uns bestimmt beim nächsten Run und grüß die Mechthild:D von mir.:hallo:

gönnen tu ich euch den schon... grmpf :lol: aber dann muss ich ja wieder ein jahr warten, bis man sich mal wieder sieht :heul: oder seid ihr evtl. am 25.4. bei pit, staff?

die mechtild wird gegrüßt!!!
 
Lieb von Dir, dass Du uns den Urlaub gönnst:p.
Der Jango:love: ist ein ganz Süsser. Dir wird es wie uns ergehen....Du wirst Dich in ihn verlieben:D. Wir sehen uns bestimmt beim nächsten Run und grüß die Mechthild:D von mir.:hallo:

gönnen tu ich euch den schon... grmpf :lol: aber dann muss ich ja wieder ein jahr warten, bis man sich mal wieder sieht :heul: oder seid ihr evtl. am 25.4. bei pit, staff?

die mechtild wird gegrüßt!!!
Jaaaaa......sind wir:hallo::hallo::hallo:,ich denke den beiden wird's schon recht sein:D.
 
werden eigentlich nochmal K9 Patches bestellt ???? Wenn ja wer und wann ????:heul:

Ich hätt da noch ein wunsch vielleicht zum Mitbestellen, da es blöd wäre für nur 2 St eine Bestellung zu machen ! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run - Düsseldorf am 05.06.2010“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Wenn sich niemand findet, wo mich von Frankfurt mit nimmt, wäre ich das erste mal nicht dabei.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Harald Grün
Harald Grün
Biefelchen
schöööööööööööööne bilder super wars :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
2pappnasen
2pappnasen
Bluna#2
Antworten
57
Aufrufe
6K
Tina1986OB
Tina1986OB
Bostonbully
Das sieht ja richtig toll aus inzwischen, schade nur das wir es nicht geschafft haben...:( Ich gebe mein bestes das wir nächstes jahr dabei sein können...
Antworten
1
Aufrufe
808
BubuBär
BubuBär
Natalie
Hab auch noch welche: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
119
Aufrufe
6K
Dog-Runner
Dog-Runner
Zurück
Oben Unten