Soka Run Düsseldorf:-)

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Wir sind sowas von platt wieder zuhause angekommen.Für Sancho war alles neu,aber er war echt tapfer und hatte auch viel spaß.
In der Menschenmenge war es etwas zu viel für ihn ,deswegen haben wir ihm und Toyah etwas abstand gegeben.Das hat dann super geklappt und er hatte nur positive Erlebnisse:love:Toyah war wie immer,nur süß:love:und genießt wie immer jede Streicheleinheit
attachment.php

attachment.php

Sancho wollte nur spielen:love:
attachment.php

Toyah die Schmuserin:love:
attachment.php

So tolle Menschen haben wir kennengelernt:hallo:

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love:Joy und Fine,die zwei sind einfach nur süß:love::love::love:
attachment.php

attachment.php

:love::love::love::love::love:
attachment.php

attachment.php

Christiane hatte am BiN Stand alle Hände voll zu tun:love::love:
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:):love:

attachment.php

attachment.php

Zwei halbstarke
attachment.php

attachment.php

Es war voll
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:)Spielmäuse:love::love::love:
attachment.php

attachment.php

Christiane,hält eine kurze Ansprache
attachment.php

:):):)
Der Heimweg,Sancho lernt die Straßenbahn kennen
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:love::love::love:
Mein Bild des Tages
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was für tolle Bilder.
Ja, es war ein sehr toller Tag. Unsere beiden waren auch völlig fertig.

Weiß denn jemand, wie viele Teilnehmer und Hunde da waren?
So ungefähr?
 
ca.500 Es war schon toll,doch was mir nicht so gut gefallen hat,
ich bin in zwei Hundehaufen getreten, da die Besitzer nicht in der Lage waren die Hinterlassenschaft ihrer Hunde zu entfernen,auf dem Weg vom Imbis bis zur Bühne waren meine Schuhe voll Hundeschei..,das fand ich dann nicht so prickelnd.
Auch auf dem Weg zur Straße befanden sich haufen und das machte keinen guten Eindruck!
 
Es war ein klasse Tag gestern und meine "Stinkerübe" hat sich wacker geschlagen :love:

Für Hunde, die einen gewissen Abstand zu anderen brauchen, gab es gelbe Bänder, da meiner zu diesen gehört versehrte ich ihn damit und muss sagen das klappte echt super. Meiner hat seinen Abstand von allen bekommen :hallo:

Beim Run selber war vor uns eine Frau die ihren Hund an den Parkenden Auto`s regelmäßig pinkeln liess :sauer: kein gutes Bild gibt das ab und nachdem ich dann was sagte dazu, passte diese auch auf :unsicher:



Haben Toyah und Sancho live erlebt und kennengelernt :hallo:

Die Toyah ist einfach so ein coole, süße, hübsche Zuckermaus :love:

Der Sancho ist so ein Wirbel und er wirkt auf den Bildern immer so groß :love:
und beide sind echt gefährdet zum klauen :lol:

Das dazugehörigen Frauchen und Herrchen IHR beide seit soooo toll und symphatisch :hallo: Lieben Gruss an Euch
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Na dann habe ich mal wieder einige nicht gefunden, argh! Ich fand es auch toll, das Wetter war uns wohlgesonnen, die Hunde waren eh klasse (viel Klaupotential :love:), und ich habe endlich das Frl. Eibe plus Frauchen (pixelstall) kennengelernt. :love:
 
Da waren wir auch,die Karin hat uns ein sooooo schönes Geschenk gemacht (muß heute das Fenster putzen dann wird es befestigt:(knuddel:nochmal ganz lieben Dank Karin:love::love::love:
Auch Steffi war mit Dog like Diamonds da und hat den Sancho durchgeknuddelt:love:
Wir waren um 18.00 Uhr zuhause und platt,heute geht es nach Troisdorf aufs Sommerfest.Das wird auch wieder aufregend für Sancho und Toyah.Toyahs ehemalige Gassigängerin freut sich schon so Toyah wiederzusehen und wir auch.:hallo:
 
Ich fand es gestern auch wieder super. :) (mein Männe musste ja leider arbeiten, dafür war mein Bruder mit dabei)
Es ist immer wie ein riesiges Familientreffen. So viele Gleichgesinnte auf einem Haufen. :D

Ich habe auch noch Fotos von Sancho und Toyah. Stelle ich gleich mal hier ein. :hallo:
 
Die Fine und die Joy waren ja auch wieder der Kracher,
der Blick von Fine:D:D:love::love:sie kann dreinschauen ,da legst di nieder:lol::love:
 
Es war ein klasse Tag gestern und meine "Stinkerübe" hat sich wacker geschlagen :love:

Für Hunde, die einen gewissen Abstand zu anderen brauchen, gab es gelbe Bänder, da meiner zu diesen gehört versehrte ich ihn damit und muss sagen das klappte echt super. Meiner hat seinen Abstand von allen bekommen :hallo:

Leider nicht ganz. Ich musste öfters mal HH auf die gelben Bänder anm meinem Hund hinweisen. Leider gab es immer wieder mal den Fall, das Herrchen, Frauchen nicht darauf geachtet hatten was ihr Hund macht. Und so musste ich selbst ständig auf der Hut sein, damit es nicht knallt.
Aber ansonsten lief der Run sehr ruhig ab.
 
Hier noch ein paar wenige Bilder von mir:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run Düsseldorf:-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Wenn sich niemand findet, wo mich von Frankfurt mit nimmt, wäre ich das erste mal nicht dabei.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Harald Grün
Harald Grün
Bluna#2
Antworten
57
Aufrufe
6K
Tina1986OB
Tina1986OB
Bostonbully
Das sieht ja richtig toll aus inzwischen, schade nur das wir es nicht geschafft haben...:( Ich gebe mein bestes das wir nächstes jahr dabei sein können...
Antworten
1
Aufrufe
804
BubuBär
BubuBär
Staff1973
Antworten
376
Aufrufe
25K
Staff1973
Staff1973
Natalie
Hab auch noch welche: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
119
Aufrufe
6K
Dog-Runner
Dog-Runner
Zurück
Oben Unten