Eindrücke vom SoKa-Run in Düsseldorf

Feierabend!

Unser letzter Blick in die Sonne bevor es wieder in die Schneelandschaft ging :)!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi wurschti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klasse Bilder..Ärgert mich, dass ich nicht gewartet habe..Da sind sooo klasse Bilder dabei, die man gut im Video verwenden hätte können
Wollte nicht, daß Du Dich ärgerst :(!
Früher ging nix! Ich hab hier nen kleinen Tumorpatienten der regelmäßig und teilweise aufwendig befürsorgt werden muß. Wenn dann noch wie Sonntagabend ein Notfellchen dazwischen kommt ...
Deshalb hatte ich schon bei Alex angekündigt, daß das bei mir etwas dauern kann mit den Bildern und schau, nun hab ich extra ne Nachtschicht eingelegt - muß morgen vor 6 Uhr wieder aufstehen!
Aber jetzt hab ich genug auf die Tränendrüse gedrückt ;). Ich hoffe Ihr habt Freude an den Bildern und @BubuBär für Dich versuch ich morgen noch ne Vergrößerung zu bringen :D.

Gute Nacht! :hallo:
 
@ Bububaer, bist Du am Schluss nicht mit uns Richtung S-Bahn gegangen? Wenn ja hab ich Dich auf einem Bild, bin aber zu doof zum hochladen irgendwie, grmmpff!!
 
@wurschti Nein ist doch chon okay. deine Bilder sind genial und es freut mich, dass du sie uns nicht vorenthälst. Werde sie alle speichern und dann bei uns im Forum einstellen
 
Irgendwie müssen da ein paar einzelne Bilder durchgeflutscht sein beim Hochladen :verwirrt:.
Fällt mir gerade auf beim ruhigen Durchgucken. Kind und Hund fehlen auf jeden Fall.
Muß nachher daheim noch einmal stöbern ...
 
Hihi..Ja bei den ganzen Bildern. Mein Soka Run Ordner is nun für mich auch nicht mehr übersichtlich ;o)
 
Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung wo da die sbahn iss, bin doch ganz aus bremen gekommen ;)

Wie du weisst nicht wie man das hochläd?
Du kannst es doch auch einfach nur anhängen:hallo:
 
Tolle pic's ,schönes Video..:love::love:,nochmals euch allen meine Hochachtung,bin beim nächsten Mal auf alle Fälle dabei.
LG Bea & Timmy:hallo::hallo:
 
Ja wurschti immer mehr davon....tztztz..Nun hab ich, wie gesagt, das Video schon fertig und du kommst hier mit Kinder/Hund Bilder...
 
Mh sagt mal, wird diese Veranstaltung eigentlich immer in Düsseldorf sein? Oder auch mal woanders?
 
Auch mal woanders. Es müssten sich halt immer welche in den verschiedensten Bundesländer und / oder Stäfte finden.

Ich sehe du kommst aus Schleswig Holstein?
 
Mh, komme ich. Aus der Nähe von Flensburg, so ca. ^^
Hrm, vllt. wird es ja irgendwann mal zumindest etwas näher bei uns sein. :)
 
So nun ist auch unser Video zum Soka Run fertig:



Ich hoffe es gefällt euch.

Sehr schönes Video :D

Aber einen Satz verstehe ich nicht so recht

bei 2:39 ca. steht "sondern auch Besitzer anderer Hunderassen, denen es nicht egal ist, welche Rasse ein Hund angehört"

soll das so sein ? Oder verstehe ich das nur falsch ?
 
So nun ist auch unser Video zum Soka Run fertig:



Ich hoffe es gefällt euch.

Sehr schönes Video :D

Aber einen Satz verstehe ich nicht so recht

bei 2:39 ca. steht "sondern auch Besitzer anderer Hunderassen, denen es nicht egal ist, welche Rasse ein Hund angehört"

soll das so sein ? Oder verstehe ich das nur falsch ?

Ich weiß,hat mir Alex schon gesagt....Mein Fehler, ich kann den nicht mehr ändern, da das Video in der Bearbeitungsphase nich mehr auf meinem Rechner ist..

Entschuldigt bitte....


Immer schön lieb sein ;)!
Kann ich doch nix für, wenn Du zu flott bist :(!

War ja auch nich bös gemeint. Hatte die Smilies vergessen.
Ist schon okay, ein nächstes Video wird es ja irgendwann auch geben :D
 
Hallo,
als hab mir jetzt fast alle Bilder u. Videos angesehen, aber eins kann ich Euch sagen, die Hunde mit Maulkorb sehen immer etwas unglücklich aus.
Sie sehen aus als wollten sie sagen:" Hey, seid ihr beklo......, was macht ihr mit uns???

Wenn wir alleine sind, haltet ihr euere Schnautzen hin u. nimmt uns mit in euer Bett u. vertraut uns euere Kinder an.

Ich weiß es ist Gesetz, aber sowas ist doch :(


Gruß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eindrücke vom SoKa-Run in Düsseldorf“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Schöne Bilder! Danke fürs teilen.:love:
Antworten
12
Aufrufe
764
Booba
Bostonbully
Es gab auch einige wenige schlanke Bullterrier - welche leider wieder nicht gewonnen haben.Die schönsten Bullis fanden sich sowieso neben den Ring. Mein absoluter Favorit ein waschechter Bandito und Kilacabar...den schicken Hund mit Kutte hatten wir auch entdeckt. Irgendwie sollten auf Cacib...
Antworten
14
Aufrufe
1K
rimini
Nudl2809
Danke!! Beim nächsten mal mach ich mal mehr Bilder vom Landschaftspark selber xD
Antworten
16
Aufrufe
792
Nudl2809
Pyrrha80
ätzend! vorallem im hinblick auf unsere hunde, die für solche vollpfosten einfach nix können! :(
Antworten
6
Aufrufe
856
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Mischlingsbande
  • Gesperrt
Doch, denn gerade die "alten Hasen" sollten wissen das das Foto-Forum NICHT für Bilder von Treffen da ist. :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
575
KsCaro
Zurück
Oben Unten