Ein paar Eindrücke vom gestrigen KSG-Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Huhu!

Gestern fand ja ein KSG-Treffen in Witten statt.
Erst sind wir an einer großen Wiese entlang gelaufen, dann durch einen wunderschönen, bergigen Wald und anschließend haben wir uns noch eine Burgruine angeschaut. :)
Hier ein paar Fotos vom Treffen:

picture-0002.jpg


picture-0003.jpg


picture-0006.jpg


picture-0009.jpg


picture-0018.jpg


picture-0020.jpg


picture-0024.jpg


picture-0037.jpg


Mehr Bilder sind auf meiner Homepage... :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boah,tolle fotos,das scheint ja ein super Objektiv zu sein was du dir neu zugelegt hast,spitze.;)
PS: Hoffentlich gibt's keinen Ärger mit Caro.....:love::love::love:
 
Doch, denn gerade die "alten Hasen" sollten wissen das das Foto-Forum NICHT für Bilder von Treffen da ist. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein paar Eindrücke vom gestrigen KSG-Treffen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Schöne Bilder! Danke fürs teilen.:love:
Antworten
12
Aufrufe
767
Booba
Bostonbully
Es gab auch einige wenige schlanke Bullterrier - welche leider wieder nicht gewonnen haben.Die schönsten Bullis fanden sich sowieso neben den Ring. Mein absoluter Favorit ein waschechter Bandito und Kilacabar...den schicken Hund mit Kutte hatten wir auch entdeckt. Irgendwie sollten auf Cacib...
Antworten
14
Aufrufe
1K
rimini
Nudl2809
Danke!! Beim nächsten mal mach ich mal mehr Bilder vom Landschaftspark selber xD
Antworten
16
Aufrufe
793
Nudl2809
bxjunkie
Muckensturm hat dann mal für eine Woche Schreibpause.
Antworten
16
Aufrufe
655
IgorAndersen
IgorAndersen
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten