Ein paar Eindrücke von unserem Wochenende

Nudl2809

10 Jahre Mitglied
Ein paar Bilder vom Wochenende.
Am Samstag waren wir im Landschaftspark Nord und haben das Ruhrgebiet genossen, Wotan hat der Ausflug sichtlich gefallen.
Und heute waren wir mal wieder am Rhein und haben ein paar andere Hunde getroffen :D


5247096.jpg


5247098.jpg


5247099.jpg


5247100.jpg


5247104.jpg


5247105.jpg


5247106.jpg


5247107.jpg


5247108.jpg


5247110.jpg


5247142.jpg


5247143.jpg


5247144.jpg


5247149.jpg


5247150.jpg


5247151.jpg


5247152.jpg


5247153.jpg


5247154.jpg


5247155.jpg


5247167.jpg


5247168.jpg


5247169.jpg


5247170.jpg


5247171.jpg


5247172.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nudl2809 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super Bilder. Und vor allem lehrreich für die Nicht-Ruhrpöttler, was wir hier für schöne Ecken haben. Die mit Wotan im Bild allerdings erst richtig wirksam werden. Sehr fotogen, der Kleine :D
 
Danke euch!!

Der Landschaftspark Nord ist wirklich eine tolle Kulisse, nur leider sind die schönsten Dinge einfach ziemlich weit oben und da konnt ich schlecht mit Wotan rauf klettern :(
Aber wir wohnen ja gleich hier ums Eck, vielleicht finde ich doch noch mal ne schöne Ecke wo man das Industriegebiet besser zur Geltung bringen kann, mit wotan
 
:love::love::love: Ich muss auch mal in den Ruhrpott, aber nicht wegen der Landschaft, sondern um Wotan zu klauen. :albern:

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
wie immer tolle Bilder... ich bin ja eh total fasziniert von diesen ganzen alten Bergbauzeugs... :)
 
Danke!!

Beim nächsten mal mach ich mal mehr Bilder vom Landschaftspark selber xD
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein paar Eindrücke von unserem Wochenende“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Schöne Bilder! Danke fürs teilen.:love:
Antworten
12
Aufrufe
767
Booba
Bostonbully
Es gab auch einige wenige schlanke Bullterrier - welche leider wieder nicht gewonnen haben.Die schönsten Bullis fanden sich sowieso neben den Ring. Mein absoluter Favorit ein waschechter Bandito und Kilacabar...den schicken Hund mit Kutte hatten wir auch entdeckt. Irgendwie sollten auf Cacib...
Antworten
14
Aufrufe
1K
rimini
Mischlingsbande
  • Geschlossen
Doch, denn gerade die "alten Hasen" sollten wissen das das Foto-Forum NICHT für Bilder von Treffen da ist. :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
575
KsCaro
bxjunkie
Muckensturm hat dann mal für eine Woche Schreibpause.
Antworten
16
Aufrufe
655
IgorAndersen
IgorAndersen
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten