CACIB Nürnberg..ein paar Eindrücke....

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
Schön mal wieder soviele potenziell gefährliche Rassen auf einem Haufen so friedlich zusammen zu sehen...da sollten unsere Politiker mal hingehen....















DER BULLYNATOR HATTE NATÜRLICH NUR WIEDER MÄDELS IM SINN...:lol:




:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sind das Tschechische oder Saarloos? ich tendiere ja eher zu letzterem....
 
Schade du warst da.... Ich wollte eigentlich auch hinfahren hat sich nur leider dieses jahr nicht gelohnt... schade
 
Danke für die Fotos! :hallo:

Wenn ich im Mai in Dortmund bin muß ich mal daran denken ein paar Fotos zu machen.

Schade, wieder so viele Rollmöpse zu sehen. Es geht doch auch anders!
 
Warum hast Du nur einen Staff Bull fotografiert?
:heul::)


Die waren als letztes zum richten dran...hab ewig gewartet...dann haben sie immer wieder verschoben...und die meisten waren in ihren Kennels abgedeckt....dann war es auf einmal so voll das wir uns entschlossen haben zu gehen...es müssen dann auch einige läufige Hündinnen anwesend gewesen sein denn der Bullynator hatte dann auf einmal nur noch poppen im Sinn...weg war seine Ruhe und Ausgeglichenheit.....und bevor noch ein *Unfall* passiert sind wir dann geflüchtet....:lol:
 
Dass die Bullterrier immer so dick sein müssen :rolleyes:

Und die Staffs sind jetzt auch nicht so meins ... irgendwie werden die immer breiter ....
 
danke für die schönen Fotos ...ja sie könnten teilweise etwas weniger haben :unsicher: aber nun ja..totzdem schöne Bilder.

Und der Bullynator hat ja ein fesches Shirt/ Weste an :zufrieden: klar das die Mädels ihren Charme spielen lassen :lol:
 
ich war auch in nürnberg, allerdings in der halle nebenan und am arbeiten.(aufbau eltec). bei einem kurzen treffen mit einer bekannten im innenhof der cacib habe ich zumindest eine ganze menge hunde gesehen, den bullynator leider nicht.. aber mir waren alle gesehenen bullterrier auch um einiges zu moppelig. und nicht nur die..
aber 2extrem hübsche staffbulls waren da, die hätte ich am liebsten eingepackt und mitgenommen.
 
Stimmt GAR nicht :baetsch: :lol:

Diese dicken Schnauzen und die Schlitzaugen...
für mich die schönsten Hunde.
 
Dass die Bullterrier immer so dick sein müssen :rolleyes:

Und die Staffs sind jetzt auch nicht so meins ... irgendwie werden die immer breiter ....

Es gab auch einige wenige schlanke Bullterrier - welche leider wieder nicht gewonnen haben.Die schönsten Bullis fanden sich sowieso neben den Ring. Mein absoluter Favorit ein waschechter Bandito und Kilacabar...den schicken Hund mit Kutte hatten wir auch entdeckt.
Irgendwie sollten auf Cacib und Co Forenmitglieder gekennzeichnet sein: Steckerpflicht mit Forum und Nick :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „CACIB Nürnberg..ein paar Eindrücke....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kari923
Antworten
39
Aufrufe
2K
kari923
kari923
peggo
Falls du "unsere" Rassen meinst, dann ist es die Gesellschaft der Bullterrier-Freunde e.V. Jedenfalls nach der Liste auf der CACIB-Seite. Sind Samstag auch dort.
Antworten
5
Aufrufe
668
mulambo
M
J.Mäuschen
Hallo Zusammen, ich habe auch ein paar Impressionen zur Ausstellung: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viele Spaß damit! VG Klaus
Antworten
33
Aufrufe
3K
stocky2605
S
Goldie04
Achja, die Kinderwaegen hab ich ja ganz vergessen...und natuerlich die geschaetzten hundert Tretminen rund um die Messe ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
mulambo
M
Amaliana
Is ja nicht diesen Samstag, da müssen wir auch hoch ... Ist ja im August in Ludwigshafen. Und wenn ich da mitm Magen-Darm Virus um die Ecke komme, bin ich wirklich für alle Zeiten das schwarze Schaf in der Familie ... mein Status ist grad mal wieder bei grau angelangt. ;)
Antworten
7
Aufrufe
723
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten