Urteil gegen Paar aus Köln

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Das Urteil ist ein schlechter Witz, aber ja leider nicht überraschend...die schaffen sich doch sofort wieder Welpen aus weiß ich wo an, und verticken die für dicke Kohle..Pack :sauer:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Braune Ansichten.
Nix deutsche Sprak, nix Arbeiten wollen, scheene Wohnung für viel Hund. Deutschland eben :sauer:
 
Embrujo und schorschi: mir geht eure linke Gutmensch-Hetze hier gehörig auf den Senkel. was wahr ist, bleibt wahr, z.B. daß das Paar nicht zum Arbeiten nach D kam und dafür, Hunde gegen Profit mißhandelt, die Tierheime weiter belastet inklusive allen uns Einheimischen dafür entstehenden Kosten.
 
Embrujo und schorschi: mir geht eure linke Gutmensch-Hetze hier gehörig auf den Senkel. was wahr ist, bleibt wahr, z.B. daß das Paar nicht zum Arbeiten nach D kam und dafür, Hunde gegen Profit mißhandelt, die Tierheime weiter belastet inklusive allen uns Einheimischen dafür entstehenden Kosten.
Ganz ehrlich? Du bist hier sowas von fehl am Platz und deinen Post hab ich gemeldet. Das geht gar nicht was du hier absonderst und deine Antwort an mich kannst du dir auch schenken, dazu ist mir die Zeit zu schade. Ich hoffe dein Post hat Konsequenzen.
 
Embrujo und schorschi: mir geht eure linke Gutmensch-Hetze hier gehörig auf den Senkel. was wahr ist, bleibt wahr, z.B. daß das Paar nicht zum Arbeiten nach D kam und dafür, Hunde gegen Profit mißhandelt, die Tierheime weiter belastet inklusive allen uns Einheimischen dafür entstehenden Kosten.
Woher nimmst du eigentlich diese Weisheiten? Ich weiß nicht woher die kommen, ist mir auch völlig wumpe und arbeitsscheue gibt es unter Deutschen auch genug.
 
Nix deutsche Sprak, nix Arbeiten wollen, scheene Wohnung für viel Hund. Deutschland eben :sauer:
Woher weißt du denn das?

Und selbst wenn es so wäre, stehen denen gegenüber zigtausend anständige Deutsche, die genau dieselbe shice machen - und noch mehr anständige Deutsche, die sich Qualzuchthunde aus halbseidenen Quellen anschaffen. Es wäre Sache des Staates, dem entgegenzuwirken - durch richtige Strafen, strengere Kontrollen, ein anständiges Gesetz, dass die Welpenproduziererei verbietet etc.pp.
 
Ich nehme meine Information aus dem von Dir selbst eingestellten Link oben,, also von Express also der Gerichtsverhandlung. (Bxjunky 1. Beitrag! ).
Da steht das alles nach dem Interview mit der Dame von "4Pfoten" alles drin!!!
Bekannt ist in Tierschutzkreisen seit Jahren:
Die meisten noch nicht 8Wochen alten Welpen kommen geschmuggelt aus Osteuropa und die arbeitslose Wohnungsinhaberin ließ zusammen mit dem arbeitslosen MItbewohner die totkranken Welpen ohne Wasser in ihrer Kacke verrotten. Bis ein Inserat der Tierschutzerin von 4Pfoten auffiel und eine Befreiungsaktion begann, bei der 1 Welpe verstarb. Wer die Welpen ins Land brachte, wurde nicht diskutiert. Aber die armseeligen Mütter produzieren im Ausland bereits weiter?!
Ein Hoch auf Verein 4-Pfoten, die nicht nur quatschen, sondern handeln :)
 
Dass die beiden des Deutschen nicht mächtig sind, konnte ich dem hier eingestellten Artikel nicht entnehmen. Andernorts habe ich jetzt herausgefunden, dass die beiden aus Bulgarien stammen*. Dann wäre das ja jetzt geklärt.

Was sie getan haben ist hochgradig übel, aber ihre Herkunft spielt dabei keine Rolle. Solche miesen Typen findest du auch mit rein deutschem Pass - und den Pull-Faktor "deutscher Käufer" sollte man auch nicht außer Acht lassen.

Nur gut, dass 4 Pfoten sich nicht an solchen Dingen wie Herkunft von Personen aufhält, sondern sich auf die Tiere konzentriert und handelt.

Ja, Elterntiere werden u.a. in Bulgarien weiter übel ausgenutzt, um hier die Nachfrage nach Modehunden (größtenteils mit Qualzuchtmerkmalen) zu decken. Statt sich über die bösen Bulgaren oder sonstige nicht seit Heinrich dem Ersten deutschstämmige Personen zu echauffieren, könnte man seine Energien viel sinnvoller nutzen, um nach Wegen zu suchen, das System trockenzulegen. Da hätten die Tiere mehr davon.

____
*
 
Embrujo und schorschi: mir geht eure linke Gutmensch-Hetze hier gehörig auf den Senkel. was wahr ist, bleibt wahr, z.B. daß das Paar nicht zum Arbeiten nach D kam und dafür, Hunde gegen Profit mißhandelt, die Tierheime weiter belastet inklusive allen uns Einheimischen dafür entstehenden Kosten.
Ich bin lieber ein linker (erweitere: grünversiffter) Gutmensch, als ein rassistischer rechter Hetzer.

Btw. Nicht jeder ausländische Mitbürger, der arbeitslos ist, kommt nach Deutschland, weil er nicht arbeiten will.
Und jeder Angeklagte, der der deutschen Sprache nicht ausreichend mächtig ist, hat vor Gericht einen Anspruch auf einen Dolmetscher.
 
Ich nehme meine Information aus dem von Dir selbst eingestellten Link oben,, also von Express also der Gerichtsverhandlung. (Bxjunky 1. Beitrag! ).
Da steht das alles nach dem Interview mit der Dame von "4Pfoten" alles drin!!!
Bekannt ist in Tierschutzkreisen seit Jahren:
Die meisten noch nicht 8Wochen alten Welpen kommen geschmuggelt aus Osteuropa und die arbeitslose Wohnungsinhaberin ließ zusammen mit dem arbeitslosen MItbewohner die totkranken Welpen ohne Wasser in ihrer Kacke verrotten. Bis ein Inserat der Tierschutzerin von 4Pfoten auffiel und eine Befreiungsaktion begann, bei der 1 Welpe verstarb. Wer die Welpen ins Land brachte, wurde nicht diskutiert. Aber die armseeligen Mütter produzieren im Ausland bereits weiter?!
Ein Hoch auf Verein 4-Pfoten, die nicht nur quatschen, sondern handeln :)
Das Problem ist halt, dass dahinter ein ziemlich großes und gefährliches Netzwerk steht. Die Angeklagten sind entbehrlich und mit Sicherheit bedeutungslos... Die Ausmaße konnte man bei Gerd Schuster bspw erkennen.
Die Strafe hingegen entsetzt mich und manchmal frage ich mich, was aus unserem Rechtssystem geworden ist.
Mittlerweile scheint es keinerlei Verhältnismäßigkeit mehr zu geben.
Ich verurteile zu tiefst die Amerikaner und ihre - ja - Dystopie. Manchmal jedoch bräuchte wir hier die Härte von dort.
Das Urteil ist unter aller sau, wenn ich das schon lese, die armen Tiere, kommt in mir die Tollwut hoch. Wie kann man nur...
 
Manchmal jedoch bräuchte wir hier die Härte von dort.

Die trifft aber idR nur diejenigen, die sich keinen adäquaten Rechtsbeistand leisten können. Das kann es dann ja an sich auch nicht sein...

Unabhängig davon finde ich die "Strafe" auch zu niedrig. Auch wenn sie für ziemlich mittellose Leute nicht "nichts" sein dürfte.
 
Auch wenn sie für ziemlich mittellose Leute nicht "nichts" sein dürfte.
Das stimmt. Glaube, dass es sich bei derartigen Menschen eher um Beteiligte eines größeren Ringes handelt.
Trotzdem... Keine Ahnung, manchmal ist es besser, wenn man den Medien fern bleibt und sich blind macht.

Lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urteil gegen Paar aus Köln“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Hab mal schnell recherchiert, was aus dem Hund geworden ist. Hier zu finden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Er durfte anscheinend in der Pflegefamilie bleiben. :love:
Antworten
9
Aufrufe
740
AnneAusE
AnneAusE
bxjunkie
:D Mittlerweile brauch ich für die Smilies echt 'ne Brille und klebe grad trotzdem mit der Nase am Bildschirm ... wo isser denn? Ach - da isser: :hallo: Ich freu mich, dass du noch da bist - gibt ja so einige Leute nicht mehr. Und es freut mich, dass meine Hinterlassenschaften noch hilfreich...
Antworten
57
Aufrufe
4K
G
DobiFraulein
Hier für die, die nicht bei fb sind: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
675
embrujo
embrujo
Fact & Fiction
Ja, das fand ich daran auch so interessant.
Antworten
2
Aufrufe
573
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Max&Nova
Antworten
3
Aufrufe
3K
Cira
Zurück
Oben Unten