Hund vernachlässigt - Gerichtsurteil

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zum :wuerg:. Wie dumm muss ein/e Halter/in sein, um nicht zu merken, dass es dem Hund nicht gut geht?
Glücklicherweise hat die Nachmieterin richtig gut reagiert.
 
So dumm kann man nicht sein das man das nicht sieht. Also weder die Krallen sind zu übersehen noch die krass raus stehenden Knochen und vor allem die Wirbelsäule. Denen war das schlichtweg egal.
 
Die Nachmieterin sollte auch den Hund übernehmen.Daran sieht man doch,was der Hund ihnen bedeutet hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund vernachlässigt - Gerichtsurteil“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Den Typen sollte man auch in einer Nasszelle halten :eg:
Antworten
2
Aufrufe
569
Pommel
Pommel
watson
Antworten
8
Aufrufe
1K
dog-aid
dog-aid
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
445
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
374
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten