Eindrücke vom SoKa-Run in Düsseldorf

Natalie

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

hier mal erste Eindrücke vom SoKa-Run. Leider habe ich ja die meisten der Bilder beim Zwischenstopp unter der Brücke gemacht und da war es einfach zu dunkel für gute Fotos, zumindest aus manchen Perspektiven. Daher sind viele nix geworden :(

Habe jetzt auch keine Zeit und Lust schon alles, die man doch noch retten kann, zu bearbeiten und einzustellen, daher jetzt erstmal nur ein paar erste Eindrücke - morgen kommen noch ein paar mehr.

Zuerst mal ein paar der hündischen Teilnehmer einzeln:

Die süße Frieda:
show.php


Husky (Name leider unbekannt:(
show.php


Bandido:
show.php


Eine kleine süße Maus (Name leider unbekannt:(
show.php


Noch eine süße Maus (Name vergessen :unsicher: Hieß sie auch Angel?:(
show.php


Hübsches Pärchen:
show.php


Meine süße Shiwa im neuen Mantel :love:
show.php


show.php


Meine süße Lilou - leider etwas unscharf :love:
show.php


Zusammen:
show.php


So das war's erstmal für heute. Morgen mehr ;)

Und ich hoffe natürlich auf Bilder von euch anderen :)

Liebe Grüße
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach die absolut zuckersüße Stella (10) war auch mit ihrer Gassigängerin aus den TH Düseldorf mit. Sie ist ganz brav zwischen/neben meinen Mädels mitgelaufen, ist auch genau so groß und hätte überhaupt perfekt gepasst, gleich alt, gleich groß, gleicher Bollerkopp und farblich die perfekte Ergänzung :love:

Leider sind wir ja mit 2 Kampfis ausgelastet, aber vielleicht interessiert sich jemand anderes für das hübsche Mädchen. Sie sucht dringend ein Zuhause und sitzt wie gesagt im TH Düsseldorf:

show.php


show.php


show.php


show.php
 
Hier noch ein paar Fotos :)

Viele Grüsse
Steffi
 

Anhänge

  • P1040325.JPG
    P1040325.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 95
  • P1040342.JPG
    P1040342.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 118
  • P1040321.JPG
    P1040321.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 109
  • P1040350.JPG
    P1040350.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 79
  • P1040351.JPG
    P1040351.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 113
Noch mehr Fotos ...
 

Anhänge

  • P1040352.JPG
    P1040352.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 70
  • P1040356.JPG
    P1040356.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 82
  • P1040357.JPG
    P1040357.JPG
    96 KB · Aufrufe: 77
  • P1040360.JPG
    P1040360.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 90
  • P1040362.JPG
    P1040362.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 108
Und die letzten fünf ...
 

Anhänge

  • P1040323.JPG
    P1040323.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 70
  • P1040376.JPG
    P1040376.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 76
  • P1040373.JPG
    P1040373.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 68
  • P1040368.JPG
    P1040368.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 70
  • P1040367.JPG
    P1040367.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 83
Ergänzend:
Bandido eißt in wirklichkeit Taiko, und deine 's0ße Maus hieß sie auch Angel' ist der Rüde Tecki von Erika :D:D

LG
 
es war ja sooooo kalt:) ich musste irgendwie an Eibe denken:)

b42nktqmjcunuzvoj.jpg

skotte nebst frauchen will auf den Arm:)

b42nlom95fm5291cz.jpg


tjaaa

b42nmva8v68t5a90j.jpg


die ganze Gruppe..

b42nol0zaramqwl5v.jpg


sehr schön fand ich das die Tierheimhunde mitgekommen sind!!!
Danke an die Gassigänger für ihre arbeit!

b42npfk3ndod2ugir.jpg

b42nqdyz5zipv2alf.jpg



:) das AUge!!

b42nr6r8hjzggukv7.jpg

süsser dreckspatz..

b42nrvcelojpqrcbn.jpg

unter der dustren Brücke..

b42nsm257eaasb2g3.jpg


die süße frostbeule:)
b42ntessqxbm6lder.jpg

blutrünstige bestie.. sieht man ja sofort..
b42nusrqwc602bs4j.jpg
 
Völkerverständigung..

b42nw63t5eqs0w8wz.jpg


b42nwxcl8yi0ql4pv.jpg


UUPS! :rotwerd:
b42nxj67u54m2jwgz.jpg




hoffentlich hat der das nicht gesehen..
b42nzefmuw10j719f.jpg

was?
b42nyh9pzcayjm04j.jpg



sweeeet

b42o0set663c48lyb.jpg

b42o1ij1acxvek2sj.jpg


b42o225ucq9kbh6ar.jpg


 
Suuupppper klasse Bilder, dürfte ich mir die mopsen ;o) *liebschau*

Bandido = Taiko
Die kleine Maus mit dem rosa/grauen Mantel = Layla
Husky = Sky
 
Also meine kannste alle nehmen...
Kommen auch noch ein paar.
Tolle Fotos auch von den anderen! :love:
Vielen Dank für die Ergänzung der Namen. Der Hund von Erika ist ein Rüde??? :uhh: :rotwerd: Ok...
 
Ja,wirklich ganz süsse Hundi's:love::love:(Menschen natürlich auch:D...),will mehr sehen,zack,zack:p
 
@ Soka & friends:
Meine Bilder dürfen ebenfalls genutzt werden.

Der Hund, der den Polizisten so schuldbewußt anguckt = Nudge

Viele Grüsse
Steffi
 
Danke euch beiden.Ich will halt in meinem Forum sowie in anderen,wo ich den SokaRun reingesetzthabe, einige Bilder zeigen.

Liebe Grüße,

Franci
 
@ Soka & friends:
Meine Bilder dürfen ebenfalls genutzt werden.

Der Hund, der den Polizisten so schuldbewußt anguckt = Nudge

Viele Grüsse
Steffi

Ja, das Bild ist echt genial :lol:

Hat wohl auch Respekt vor den Uniformierten :D
Böser, böser Kampfhund :D
 
wir waren auch dabei,
leider mit HUndis so beschäftigt, keine Zeit für Pics...
Hoffe kommen noch mehr hier...

Grüßleeeeee
 
Tolle Fotos, schoen!!!

Kann mir jemand sagen wer der alte braun-weisse Ruede war, der am Treffpunkt war, mit dem dicken Mantel und der Frau mit roter Jacke??

Wuerde mich interessieren, denn mein Freund sagte - was mir gar nicht aufgefallen ist - dass der Hund irgendwie nen schiefen Kopf gehabt hat.
Frage deshalb, weil mein Uncas wurde ja durch Stockschlaege verletzt, so dass der Kopf komplett schief war (Muskelathropie, der Kaumuskel war auf einer Seite komplett zurueckgebildet) und Jungi 2 Jahre spaeter an den Folgen der Verletzung gestorben ist...naja, und deshalb wuerd mich echt interessieren ob dem Jungi mit dem dicken Mantel was aehnlich uebles passiert ist...kann mir jemandwas dazu sagen??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eindrücke vom SoKa-Run in Düsseldorf“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Schöne Bilder! Danke fürs teilen.:love:
Antworten
12
Aufrufe
753
Booba
Bostonbully
Es gab auch einige wenige schlanke Bullterrier - welche leider wieder nicht gewonnen haben.Die schönsten Bullis fanden sich sowieso neben den Ring. Mein absoluter Favorit ein waschechter Bandito und Kilacabar...den schicken Hund mit Kutte hatten wir auch entdeckt. Irgendwie sollten auf Cacib...
Antworten
14
Aufrufe
1K
rimini
Nudl2809
Danke!! Beim nächsten mal mach ich mal mehr Bilder vom Landschaftspark selber xD
Antworten
16
Aufrufe
788
Nudl2809
Pyrrha80
ätzend! vorallem im hinblick auf unsere hunde, die für solche vollpfosten einfach nix können! :(
Antworten
6
Aufrufe
845
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Mischlingsbande
  • Gesperrt
Doch, denn gerade die "alten Hasen" sollten wissen das das Foto-Forum NICHT für Bilder von Treffen da ist. :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
568
KsCaro
Zurück
Oben Unten