Eindrücke vom SoKa-Run in Düsseldorf

OHEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYY :sorry:

Mach das mal bitte so das ich das kopieren kann :D

ist das cool ich hätte mich selber nicht erkannt "weils so klein ist" wenn die Mütze nicht wäre :gerissen:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi BubuBär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So nun ist auch unser Video zum Soka Run fertig:



Ich hoffe es gefällt euch.
 
Danke dir..leider hat die Qualität nachgelassen...Aber ich hoffe man kann es trotzdemalles lesen?
 
Schöne Videos,

aber wißt Ihr was, die Hunde mit Maulkorb sehen so traurig aus, oder bild ich mir das nur ein.

Liebe Grüße, toll habt Ihr das gemacht.
 
Das bildest du dir nicht ein..Leider ist es so..Und ich kann es verstehen, würde auch nicht gerne mit so nem Ding rumlaufen wollen...
 
Nu sind se hochgeladen ...
Also hier unsere Bilderflut ;):

Unsere Wetterlage vor der Abfahrt!

Die Straßenverhältnisse unserer Region:

In Düsseldorf angekommen: Lauf zum Treffpunkt in netter Begleitung!


Der Treffpunkt!
 
Boah hätte ich mal gewartet,dann hätte ich hier auch noch Bilder für das Video benutzt..

Klasse Bilder.

Darf ich mir die mopsen ?
 
Türlich mopsern erlaubt! Der Alex hatte schon direkt gefragt und ich hatte bereits mitgeteilt, daß das bei mir etwas dauern kann mit der Laderei! ;)
Kommen auch noch ein paar nette Großaufnahmen.
 
Klasse Bilder..Ärgert mich, dass ich nicht gewartet habe..Da sind sooo klasse Bilder dabei, die man gut im Video verwenden hätte können
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eindrücke vom SoKa-Run in Düsseldorf“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Schöne Bilder! Danke fürs teilen.:love:
Antworten
12
Aufrufe
765
Booba
Bostonbully
Es gab auch einige wenige schlanke Bullterrier - welche leider wieder nicht gewonnen haben.Die schönsten Bullis fanden sich sowieso neben den Ring. Mein absoluter Favorit ein waschechter Bandito und Kilacabar...den schicken Hund mit Kutte hatten wir auch entdeckt. Irgendwie sollten auf Cacib...
Antworten
14
Aufrufe
1K
rimini
Nudl2809
Danke!! Beim nächsten mal mach ich mal mehr Bilder vom Landschaftspark selber xD
Antworten
16
Aufrufe
792
Nudl2809
Pyrrha80
ätzend! vorallem im hinblick auf unsere hunde, die für solche vollpfosten einfach nix können! :(
Antworten
6
Aufrufe
856
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Mischlingsbande
  • Geschlossen
Doch, denn gerade die "alten Hasen" sollten wissen das das Foto-Forum NICHT für Bilder von Treffen da ist. :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
575
KsCaro
Zurück
Oben Unten