Eindrücke vom SoKa-Run in Düsseldorf

Jepp,das ist Claudi von Scotte,die mit der schööööönen Ferienunterkunft am Meer:love::love:,für Soka-Halter...durfte ich doch sagen,oder??:D:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaaa, genau, die beiden meine ich!!! Danke!

Wie gesagt, mir ist das gar nicht so aufgefallen, aber ich wuerd wirklich gerne mal nachfragen was der alte Herr hat und ob es vielleicht was aehnliches ist wie bei Uncas!
 
Ich? Hab mich erst gar nicht angesprochen gefühlt :D
Ja, Chrissy P., es stimmt, Scotte hat auch einen schiefen Kopf bzw Kiefer. Unter Happy End für Scott findest du noch mehr Bilder von ihm. Er hatte mal den Kiefer gebrochen. Vielleicht durch einen Unfall, wahrscheinlicher aber wurde "nachgeholfen". Er hat Narben auf dem Kopf, der Kiefer ist schief zusammengewachsen.

Ich fange gleich mal an, meine Bilder hochzuladen. Bei solchen Aktionen ärger ich mich dann, das ich mich noch nicht umd en DSL Anschluuß gekümmert habe :rolleyes:

Liebe Grüße
Claudia
 
Ein kleiner Überblick von mir.
Ich habe nur nicht durchschaut, wie ich die Fotos IN den Beitrag bekomme statt sie anzuhängen...
 

Anhänge

Aaah, okay...hab Dir auch grad ne pn geschrieben, aber dann hast Du mich ja auch so "gefunden"!

Wie gesagt, mir selbst ist das gar nicht so aufgefallen, hab nur gesehen dass der Suesse schon paar Jaehrchen auf'm Buckel hat!

Uff, da muss ich nu erstmal schlucken...sowas geht mir nach der Sache mit Uncas extrem an die Nieren!

Mein Jungi (siehe Profilbild) wurde ohne Grund von einem geBILDeten Menschen so verletzt. Zwar war bei ihm nichts gebrochen, aber er sah absolut schlimm aus! Der Kaumuskel war auf einer Seite komplett verschwunden, das Auge in die Hoehle gerutscht...ich muss mal sehen ob ich Bilder hochgeladen bekomme.
 
Ein paar Bilder kann ich auch beisteuern ... wenn auch etwas unscharf ...
 

Anhänge

Jepp,das ist Claudi von Scotte,die mit der schööööönen Ferienunterkunft am Meer:love::love:,für Soka-Halter...durfte ich doch sagen,oder??:D:hallo:


wie was wo???
verrattet mir mal mehr...
*hin will*
Guckst du bei Marion,hier aus dem Forum= Urlaub mit Hund & Kegel,da ist Shlenburg in NDS,schön am Wattenmeer,kannst mal in die Foto-Ecke schauen unter "Sahlenburg Urlaub",waren Anfang September dort-schööööööön:love::love::love::love:
 
Ich hab noch ein paar - gerne alle zur Weiterverbreitung egal in welcher Form (auch Wuff!) freigegeben. Sollten Bilder für die Wuff oder sonst wo in Originalgröße benötigt werden, sag welche du gern hättest und ich schicke sie :)

Nochmal ein paar Hunde:

show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php


show.php
 
Schöne Bilder! Toll!

Wir haben auch noch welche auf Karte *anmeld*!
Leider hab ich´s gestern nicht mehr auf die Reihe gekriegt der Samstag fehlte einfach als Arbeit-/Ausmistetag so mußte der Sonntag herhalten und gestern Abend wollte noch ein Tier aus Bamberg am Bielefelder Bahnhof abgeholt und in sein neues Zuhause gebracht werden.

Aber heute ... *ganzfestvornehm*!
Sind aber mehr so Schnappschüssle :rotwerd:.

Darf ich mir auch welche von Euren Bildern kopieren?
 
Klasse Bilder. Ich nehm die dann mal fürs Sokas & Friends...

Das letzte ist doch cool oder ;o) ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eindrücke vom SoKa-Run in Düsseldorf“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Schöne Bilder! Danke fürs teilen.:love:
Antworten
12
Aufrufe
767
Booba
Bostonbully
Es gab auch einige wenige schlanke Bullterrier - welche leider wieder nicht gewonnen haben.Die schönsten Bullis fanden sich sowieso neben den Ring. Mein absoluter Favorit ein waschechter Bandito und Kilacabar...den schicken Hund mit Kutte hatten wir auch entdeckt. Irgendwie sollten auf Cacib...
Antworten
14
Aufrufe
1K
rimini
Nudl2809
Danke!! Beim nächsten mal mach ich mal mehr Bilder vom Landschaftspark selber xD
Antworten
16
Aufrufe
793
Nudl2809
Pyrrha80
ätzend! vorallem im hinblick auf unsere hunde, die für solche vollpfosten einfach nix können! :(
Antworten
6
Aufrufe
857
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Mischlingsbande
  • Geschlossen
Doch, denn gerade die "alten Hasen" sollten wissen das das Foto-Forum NICHT für Bilder von Treffen da ist. :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
576
KsCaro
Zurück
Oben Unten