Eindrücke vom SoKa-Run in Düsseldorf

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrissy P. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf der Demo war doch sogar zumindest am Anfang noch ne schwarze Dogge.

Und ich mit meinem Bocogiwart war ja auch da, und der gleicht ganz gewiss keinem Staffi :D
(Nein, Bocogiwart ist nicht der Name des Hundes ;) )
 
Stimmt,ganz am Anfang unter der Brücke war eine schwarze Dogge..Bildhübsch
 
Passt doch :lol:
Stinker iss auch einn RR-Doggen-Mix und den hat man auch übershen :lol:
 
Exclusiv für BubuBär!
400_6564636136646434.jpg

Jaha! Es ist nur ganz klein! Hab ich ja gesagt!
Und doch ist es ein Beweis ;)!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eindrücke vom SoKa-Run in Düsseldorf“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Schöne Bilder! Danke fürs teilen.:love:
Antworten
12
Aufrufe
764
Booba
Bostonbully
Es gab auch einige wenige schlanke Bullterrier - welche leider wieder nicht gewonnen haben.Die schönsten Bullis fanden sich sowieso neben den Ring. Mein absoluter Favorit ein waschechter Bandito und Kilacabar...den schicken Hund mit Kutte hatten wir auch entdeckt. Irgendwie sollten auf Cacib...
Antworten
14
Aufrufe
1K
rimini
Nudl2809
Danke!! Beim nächsten mal mach ich mal mehr Bilder vom Landschaftspark selber xD
Antworten
16
Aufrufe
792
Nudl2809
Pyrrha80
ätzend! vorallem im hinblick auf unsere hunde, die für solche vollpfosten einfach nix können! :(
Antworten
6
Aufrufe
856
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Mischlingsbande
  • Gesperrt
Doch, denn gerade die "alten Hasen" sollten wissen das das Foto-Forum NICHT für Bilder von Treffen da ist. :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
575
KsCaro
Zurück
Oben Unten