Eindrücke vom SoKa-Run in Düsseldorf

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aaah, Dupi, Du hast rosa Muetze gesehen, ich hab Deinen Hund gesehen!!!
 
OOOOOOOHHHHHHHHHH Hat mich noch jemand gesehen :)

das freut mich ja und es freut mich auch das ich anscheinend nicht die ienzigste bin die übersehen wurde ;)
 
Hallo :love:

das Foto find ich toll,


Bin noch nicht ganz durch, hab jetzt von hinten angefangen.

Liebe Grüße
 

Anhänge

Ist das jetzt Soka - Friends? oder Bubu-bär

Ihr gleicht Euch so.

Zumindest auf den Fotos.

Gruß
 
Also ich bin auf keinem Foto zusehen.....

Aber ich hab dich auch gesehen, hatte jedoch den Eindruck, dass du uns aus dem Weg gehen wolltest (Huskyrüden und Am. Bulldog-Hündin) :heul:

Also mach' dir bloß keinen "Kopp", du bist mit deinem hübschen Kerl schon aufgefallen!
 
Also ich bin auf keinem Foto zusehen.....

Aber ich hab dich auch gesehen, hatte jedoch den Eindruck, dass du uns aus dem Weg gehen wolltest (Huskyrüden und Am. Bulldog-Hündin) :heul:

Also mach' dir bloß keinen "Kopp", du bist mit deinem hübschen Kerl schon aufgefallen!

Ich wollt euch nicht aus dem Weg gehen :(
Muss nur immer einwennig darauf achten mit anderen Rüden, ich wusst ja nu nicht ob der Husky kastriert is oder nicht, ich hätt ja auch ma fragen können :unsicher:

Aber das finde ich ja schön das du meinen Dicken Hübsch findest......
Ich fand deine beiden auch toll, eigentlich fand ich alle toll :love:
 
Hach, tolle Bilder! Sooo viele knutschige Klauobjekte :love:

Mal 'ne doofe Frage. Darf da jeder Hund mit? Also dürfte man da auch mit Dogge antanzen? :rolleyes:
 
Supi! :)

Aber da wird vorher bestimmt nicht gespielt oder? Meine Maus würd durchdrehen wenn da soo viele Hundis sind und sie nicht erst spielen dürfte.. :nee:
 
Naja bis alle eintreffen,kann man ruhig spielen. ;o) Müßte man sehen,wie die Gegebenheiten vor Ort sind
 
Supi! :)

Aber da wird vorher bestimmt nicht gespielt oder? Meine Maus würd durchdrehen wenn da soo viele Hundis sind und sie nicht erst spielen dürfte.. :nee:

Super! Eine Dogge :love:.
Spielen ging am Samstag, aber "nur" an der Leine.

Hier mal ein paar "Spieleindrücke"

Viele Grüsse
Steffi
 

Anhänge

Ach Gott, die Gesichter :lol:

Also an der Leine wäre ein wenig problematisch. Wenn die Dogge dann mal voll in die Leine springt, das wäre nicht zu witzig für mich.. :rolleyes:

Ach mann, ich wär auch sooo gerne mal bei sowas dabei. :heul:

(Gibt's eigentlich noch mehr Bilder?)
 
Sorry, habe die Größe des Hundes hinsichtlich des "an der Leine spielens" tatsächlich völlig außer Acht gelassen :rolleyes:.

Wurschti hat noch Bilder, die ebenfalls hier eingestellt werden sollen. Einen weiteren Thread mit Bildern gibt es meines Wissens nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mit Deiner Dogge eim nächsten Mail dabei sein könntest :).

Viele Grüsse
Steffi
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mit Deiner Dogge eim nächsten Mail dabei sein könntest :).

Viele Grüsse
Steffi

Wenn's da keine Möglichkeit zum Spielen gibt, muss ich dem verrückten Rindvieh aber alle 4 Beine zusammen binden... sonst dreht die ab (und ich sowieso).. :rolleyes: :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eindrücke vom SoKa-Run in Düsseldorf“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Schöne Bilder! Danke fürs teilen.:love:
Antworten
12
Aufrufe
768
Booba
Bostonbully
Es gab auch einige wenige schlanke Bullterrier - welche leider wieder nicht gewonnen haben.Die schönsten Bullis fanden sich sowieso neben den Ring. Mein absoluter Favorit ein waschechter Bandito und Kilacabar...den schicken Hund mit Kutte hatten wir auch entdeckt. Irgendwie sollten auf Cacib...
Antworten
14
Aufrufe
1K
rimini
Nudl2809
Danke!! Beim nächsten mal mach ich mal mehr Bilder vom Landschaftspark selber xD
Antworten
16
Aufrufe
793
Nudl2809
Pyrrha80
ätzend! vorallem im hinblick auf unsere hunde, die für solche vollpfosten einfach nix können! :(
Antworten
6
Aufrufe
857
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Mischlingsbande
  • Geschlossen
Doch, denn gerade die "alten Hasen" sollten wissen das das Foto-Forum NICHT für Bilder von Treffen da ist. :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
576
KsCaro
Zurück
Oben Unten