Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Soka Run - Düsseldorf am 05.06.2010

  1. Hallo zusammen,

    es ist wieder soweit, die Vorbereitungen für den nächsten Soka Run in Düsseldorf haben begonnen.
    Termin ist der 05.06.10*
    Wie im letzten Jahr wird er wieder um 10:00 Uhr am Burgplatz beginnen und dort auch um 17:00 Uhr enden.
    Wir sind gerade dabei die Stände zu organisieren.
    Bestätigt sind bisher Sokas and friends, Davids Revenge, Petitionsstand , Fotografin Eva Nimtschek.
    Wir arbeiten noch an weiteren Ständen, es soll noch größer werden als letztes Jahr.
    Auch an einem noch umfangreicheren Rahmenprogramm wird noch gearbeitet.
    Desweiteren dürfen wir dieses Jahr auch offiziell Speisen und Getränke ausgeben, für das leibliche Wohl ist also gesorgt.
    Die Einnahmen kommen dann caritativen Zwecken zugute.
    Für das Rahmenprogramm bin ich nach allen Seiten offen, wäre zum Besipiel dankbar für Leute, die mit ihren Listis in einer Rettungsstaffel sind oder ähnliches und bereit wären auf der Bühne von ihren Erfahrungen zu berichten.
    Das war erstmal ein grober Umriß, weitere Infos folgen.

    Liebe Grüße,

    Alex

    * Termin wurde aktualisiert - Lewis7
     
    #1 Staff1973
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. :heul: :heul: :heul:

    Das ist für uns dieses Jahr UNMÖGLICH! Und ich hätte dieses Jahr sogar gerne was gemacht (etwas gesagt zur Situation in den Tierheimen und zu meinen Erfahrungen mit älteren TH-Listies und warum sie überhaupt eingesessen haben). Ich hatte mich sehr gefreut und wollte den Termin direkt fett rot eintragen.

    Aber der 29.05. ist tatsächlich einer der einzigen 3 Tage, an denen das unmöglich ist. Am Tag vorher heirate ich. Da sind wir bis 3 Uhr morgens am Feiern und am nächsten Morgen müssen wir bis 12 Uhr aufräumen. Und dann in die Flitterwochen. Und einige Leute, die gern auch gekommen wären oder sogar schonmal dabi waren, sind auch meine Gäste und fallen daher auch aus :(

    Sooooo schaaaaaade....
     
    #2 Natalie
  4. Natalie mir geht es ähnlich ich heirate zwar nicht werde aber wohl um den Zeitraum rum unsere Tochter zur Welt bringen....

    von daher auch für uns unmöglich... wir wären gerne dabei auch mit unserem "Tigermobil"...... schade.

    vielleicht macht jemand nen Staffhilfe Infostand?!Stelle dann gern meine Sachen zur Verfügung
     
    #3 cleo318
  5. Wir sind dabei :hallo:
     
    #4 Tina1986OB
  6. Wenn meine alten Herrschaften fit sind, dann sind wir auch dabei.
     
    #5 Rudelchef
  7. Wir kommen dies Jahr auch, war letzes Jahr so schön:hallo:
    Wenn es ein offizielles Plakat oder nen Flyer gibt, dann würde ich den gern verteilen:)
     
    #6 Bluna#2
  8. Der Flyer wird nächste Woche präsentiert.
    Nun habe ich aber eine andere Bitte an euch und hoffe ihr helft mir.
    Hallo liebe Mitglieder,
    Ich beabsichtige ein Werbevideo für den Run zu erstellen, dass ich dann auf die gängigen Portale bei YouTube, My Video und Clipfish einstellen werde.
    Quasi vorab als Werbung, ähnlich einem Trailer zu einem Film.
    Ziel ist es den SoKa Run auch dort publik zu machen.
    Im unseren Forum Sokas and friends läuft dieser Aufruf bereits und ich möchte euch hiermit herzlich einladen mitzuwirken.
    Benötigt werden zwei Fotos mit Hund und Halter zusammen.
    Wir möchten den Leuten nämlich zeigen, wer sich für diese Sache engagiert und einsetzt.
    Ihr könnt durch eure Bilder mithelfen den Run zu einem Erfolg zu machen, daher bitte ich euch inständig uns zu helfen.
    Alle die mitmachen wollen schicken mir die Fotos bitte per E-Mail.
    Bitte helft mit, dieses Video motiviert den ein oder anderen vielleicht auch zum Run zu kommen.

    Liebe Grüße,

    Alex
     
    #7 Staff1973
  9. Ich habe den RUN - Termin letzte Woche auf
    hundelobby-mg angekündigt.

    Wir sind mit einigen Leutchen und Hunden dabei.


    LG
    Petra:hallo:


     
    #8 riva77
  10. Ach menno:(..würd so gern mal zu nem Run gehen..Blöd isf ür mich da sind Ferien also Urlaubssperre:sauer: und mein Freund hat seinen Junggessellenabschied..Ich wünsch euch viel Spaß und freue mich auf viele Bilder:love:..Gabs denn schon einmal nen Run in Bayern??? Lg. Jessi mit Mäuschen
     
    #9 J.Mäuschen
  11. Keine Feier ohne Meier.... äääähm, ich meine..... wo was los ist sind wir dabei :D

    Claudi und Bande rücken mit dem Bullterrier-in-Not-Infostand an, Werbebullis werden sich am Stand befinden und dürfen gerne beknuddelt werden :)
     
    #10 Scotte-Frauchen
  12. wir sind auch dabei...
     
    #11 Doggomania
  13. Flyer und Video... ich wusstedas es dieses Jahr noch esr wird. Ich würde dann gern den Flyer als Link zum Video in meinem Blog verankern.
    Will nur hoffen das mein Ömchen bis dahin wieder fit is, imo. gehts ihr so dreckig das ich nicht teilnehmen könnte, na ist janoch Zeit...
     
    #12 madstuntman
  14. Hallo Alex :hallo:,

    wir werden auch wieder dabei sein.
    Der Termin ist schon eingeplant und dieses Jahr kommen wir mit 3 Hunden.
    Wird die Runde von der Länge her so sein wie letztes Jahr?

    Wieso 2 Fotos? Wie wäre es denn, wenn ihr Frau Nimtschek dafür wieder mit ins Boot holen würdet? Die Fotos, die sie letztes Jahr gemacht hat, waren der Hammer.

    Liebe Grüsse
    Heike
     
    #13 Acora
  15. Wir werden auch versuchen aus dem Schwabenländle zu Euch zu kommen. Vielleicht läßt sich das mit einem Wochenendurlaub verbinden. Gibt es Auflagen für Listen Hunde aus einem anderen Bundesland? Gibt es eine Homepage und Flyer zum weiterverteilen? auch für andere Foren? Wünsche Euch viel Erfolg bei Vorbereitungsarbeiten.
     
    #14 miniconny
  16. Hallo Jessi, in Bayern sind die Demo-Regeln noch ein bischen krass, da übernimmt der Veranstalter quasi die Verantwortung für alles (!) ... bisher hat noch niemand als Veranstalter angeboten ;).
     
    #15 Pommel
  17. @ Acora : Eva Nimtschek ist wieder mit an Bord und wird einen Stand machen.
    Ich benötige die Fotos, um ein Werbevideo zu erstellen, dass in den gängigen Portalen wie YouTube und ähnlichem qausi als Trailer läuft.

    @ Miniconny : NRW erkennt die Wesensteste von anderen Bundesländern an.

    Thema HP : Wir haben einen Webblog eingerichtet, wo sich jeder Interessent über die aktuellen Entwicklungen und den Soka Run an sich informieren kann.
    Hier ist der Link :
    Über den Flyer wird gerade in meinem Forum abgestimmt, meine Mitadminstratorin hat zwei angefertigt.
    Sobald der Sieger feststeht stelle ich ihn hier ein, wird nächste Woche sein.
    Desweiteren kann ich verkünden, dass Pit Staff & Co auch wieder mit an Bord sind.
    Es sieht so aus, als wären alle Protagonisten des letzten Jahres wieder mit dabei.
    Momentan stehe ich in Gesprächen mit Hund und Halter e.v.
    Bekomme mitte nächsten Monat eine Rückmeldung, sieht aber sehr gut aus.
    Bin zuversichtlich, dass es noch mehr Stände werden wie letztes Jahr.

    Liebe Grüße,

    Alex
     
    #16 Staff1973
  18. Hallo Alex,

    hatte ich schon kapiert, aber ich meinte, ob Frau Nimtschek die Fotos für das Werbevideo machen könnte.
    Und mit "weshalb 2 Fotos?" dachte ich an: Sitzend und liegend oder mit Kindern und ohne Kinder oder überhaupt in 2 unterschiedlichen Positionen oder egal.

    Gruss
    Heike
     
    #17 Acora
  19. Eva wird sich auf andere Art einbringen.
    Sobald ich nächste Woche mit ihr gesprochen habe erfahrt ihr mehr.
    Ich habe bisher schon einige Bilder bekommen und da sind echt viele Schnappschüsse bei.
    Das ich zwei Bilder haben will liegt einfach daran, damit ich eine bessere Auswahl und eine große Anzahl zur Verfügung habe.
    Bevor ich es vergesse : Die Strecke die wir laufen werden ist die gleiche vom letzten Jahr.
    Ich habe sie der Einfachheit beibehalten, da sie in meinen Augen ideal ist.
    Und am Samstag dürfte gerade auf der Kö viel los sein.

    Liebe Grüße,

    Alex
     
    #18 Staff1973
  20. @Alex: Kann bzw. darf ich das Banner vom Run-Blog auf meinem Blog ganz oben als Link einfügen? Falls ja kanns mir das bitte schicken?!
     
    #19 madstuntman
  21. Kein Thema, schick mir mal deine Mailaddi, dann hast du ihn heute Abend.

    Liebe Grüße,

    Alex
     
    #20 Staff1973
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run - Düsseldorf am 05.06.2010“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden