25.08.2012 Soka Run Düsseldorf

mensch klasse... ich wäre auch gerne dabei gewesen.. :( aber leider kann man nicht alles haben..

sind tolle bilder ... auch meinen glückwunsch an die veranstalter..
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat irgendwer drüber berichtet? bei so ner Masse an Menschen und Hunden sollte das doch irgendeinem Sender / Zeitung ne Meldung wert gewesen sein, oder ?
 
oh, ist das Video toll! :love: Der Schluss ist wirklich :heul:, aber so wird Lennox nicht vergessen!

Melanie, habe mich total gefreut, Dich persönlich kennenzulernen! :hallo:
 
Super Video, schade, dass es so weit weg ist, würde gern einmal dabei sein!

Melanie, da ist doch der Japser im Video, oder? :love:
 
Super Video !!!!:zufrieden:
Ich wär auch soooo gern dabei gewesen ... aber das nächste Mal ganz sicher !
 
Echt ein tolles Video.
Das Ende :(
Toll, dass so viele Leute da waren!
 
Wirklich tolles Video.
Und so ein trauriges Ende :(.

Es ist aber so schön zu wissen, dass es doch so viele gibt, die dafür kämpfen!
Sie sind es ja mehr als wert! Wenn Oscar nächstes Jahr noch fit ist sind wir vielleicht auch endlich mal dabei.

Danke für das Video :hallo:
 
Danke an alle Teilnehmer und Helfer, die uns so tatkräftig und geduldig unterstützt haben:hallo:
Das war wirklich genial wie das alles hin gehauen hat, die ganzen Bürokratischen Hürden zu überwinden!:love:
Ich denke da z.B. an die nette Nürnberger Versicherung die uns für die Veranstalter Haftpflicht 4 Tage vorm Run mitteilt und das Wörtlich: "An der Veranstaltung keine Kampfhunde teilnehmen dürfen"....:wand: und die hatten unsere HP und FB Seite vor 2 Monaten schon schriftlich vorliegen...unser neuer Schutzengel ist nun der hat sogar einen Stand bei uns gemacht :)
Vom Drama mit den sonstigen Sachen möchte ich ungern Sprechen, aber alles hat kurz vor knapp geklappt.
Der größte Dank gebührt dem Soka Run e.V. und seinen Mädels, für alles was ihr Möglich gemacht habt:fuerdich: ihr seit einfach Klasse!

Zudem ging mein I-Net leider passend seit Freitag nicht mehr...:sauer:
Ich hoffe die Tage kann ich auf unserer FB Seite mehr on stellen!

DANKE nochmal an die Soka-Gemeinde das ihr dies möglich gemacht habt und wir hoffen das die Leute, Politiker und Medien wieder mal sehen konnten, wie toll unsere Nasen doch sind:love:
 
Schließe mich dem an..war ein sehr schöner Tag !
Nur der Sänger auf der Bühne hätte ein wenig textsicherer beim
"Pitbull-Blues" sein können ;)
Lustig,du hast meinen Timmy erwischt bei dem was er am besten kann- BETTELN:love::love:
Es war ein großartiger Tag,wir werden immer mehr,einfach toll.
LG Bea & Timmy
 
Wir fanden den Run einfach nur KLASSE!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „25.08.2012 Soka Run Düsseldorf“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tönchen
Hier der Bericht über den Soka Run e.V. und den Run in Mainz vom SWR. Bei 15:38 geht´s los. Viel Spaß! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. PS: Rosa ist 8 und nicht 4.;)
Antworten
133
Aufrufe
8K
Tönchen
Tönchen
Kai
Antworten
33
Aufrufe
3K
Steffy
Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
334
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Holy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Langzeitinsasse, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
219
Grazi
Grazi
Grazi
Wat iss dat doll! *freu* Ein wunderschönes Weihnachtswunder! :-)
Antworten
3
Aufrufe
644
Marion
Zurück
Oben Unten