25.08.2012 Soka Run Düsseldorf

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich wen nicht erkenne,bitte sprecht mich trotzdem an,den Timmy kennt ihr ja,ausserdem trägt er ein K9 mit den Herbstfarben und eine Seite " Soka-Run " ,die andere Seite " Medienopfer ".....
Ich freu mich auf euch.
 
11528890na.jpg
 
So ich schubs das nochmal hoch;)

Zum Programm:

Es wird eine Tombola Zugunsten von Pit-Staff und Bullterrier in Not geben. Mit freundlicher Unterstützung von Soka-Run e.V. :love:
Wir haben tolle Preise z.B. von Pocketbullis, Hunter, Kunterhund, Wir stehen zu unseren Hunden...
An der Bühne wird es zudem eine Spenden Sammelstelle für beide Vereine geben.
Vor Ort gibt es Mitmach Aktionen für Kind und Hund.
Es werden Hunde aus TH vorgestellt, die ein Sofa suchen (auch kleine:love:)
Es wird eine Gedenkstätte Symbolisch für Lennox geben, bringt also bitte eine paar Blumen, Kerzen etc. mit.
Es wird live das bekannte Pitbull-Lied gespielt.
Die Wahl des schönsten Hundes, der Gewinner bekommt ein Fotoshooting von unsere tollen Partnern jeder erhält eine Urkunde. Anmeldung bitte vor ort bei Alice. Die Teilnehmerzahl ist diesmal begrenzt!

Und bringt bitte Plakate mit Sprüchen Bilder etc. mit und wenn ihr mögt, könnt ihr eure Hunde auch hübsch einkleiden/verkleiden, mit T-Shirt oder so(kann man auch wunderbar nass machen, wenn es warm wird.
Diesmal wird es auch erstmalig fließend Wasser geben und es sind einige Planschbecken vor Ort!

Aktuelle Infos auf unsere Facebook Seite
Die Veranstaltung:
Bettenbörse und Mitfahrgelegenheiten:
 
Ich freu mich auch riesig,habt euch sooooo viel Mühe gegeben,das wird,ja das muss ein doller Sprung nach vorne werden:respekt::zufrieden:
 
Wir kommen auch mit Joy, allerdings schaffen wir es nicht vor 14 Uhr, da Männe heute Nachtschicht hat.
 
ich wünsche allen teilnehmern und beteiligten wahnsinnig viel spass und tolles wetter... ist leider zu weit für mich.. :(:(
 
ooohhh bitte bitte ... den kleinen.. wie heisst er noch? :D

der Grosse ist natürlich auch toll :love:


???? Ich glaube Du verwechselt mich !

Hast mich und meine Hunde doch noch nicht kennengelernt ! :)

äh ... ja.. das 51 hat mich dazu verleitet dich mit Homa52 zu verwechseln :lol: aber egal.. Hund ist Hund.


Ach..DEN kleinen meinst Du ! Ich glaube der heißt Snow !

Aber wie gesagt..Hund ist Hund... !
 
morgen :hallo:

hessen macht sich bereit zum abflug, bis später in düsseldorf :D
 
Wir machen uns auch auf die Socken:hallo:
Wir freuen uns schon wie Bolle!
Bis gleich:love:
 
ich wollte nur mal schnell berichten (bin fix und alle:( es war toll.

es waren so viele menschen und hunde da, das wetter war super genial, die orga war absolut top und ich hab nen tollen tag in düsseldorf verbracht.

hier schon mal ein kleines video vom run

SOKA RUN NRW 25.08.2012 - YouTube
 
so viele tolle Hunde (und natürlich Menschen :)), und auch jede Menge "Nicht-SOKAs, eine coole Mischung! Ich hätte sie am liebsten alle eingepackt! :love:

Ist das Ivonnes Lachen im Hintergrund (sprich, hat sie das gefilmt)? :love:
 
Schließe mich dem an..war ein sehr schöner Tag !
Nur der Sänger auf der Bühne hätte ein wenig textsicherer beim
"Pitbull-Blues" sein können ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:uhh: Sooo viele Leute! Und so viele Hunde...
Das gab's doch noch nie, oder?

Gibt's irgendwo noch mehr Fotos?
 
das war auf jeden fall der bestbesuchteste run in den letzten 5 jahren!!!

ich warte hier auch schon auf mehr fotos. die kommen bestimmt *scharr*

das orga-team wird sich erstmal ausschlafen, die sind bestimmt platt ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „25.08.2012 Soka Run Düsseldorf“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tönchen
Hier der Bericht über den Soka Run e.V. und den Run in Mainz vom SWR. Bei 15:38 geht´s los. Viel Spaß! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. PS: Rosa ist 8 und nicht 4.;)
Antworten
133
Aufrufe
8K
Tönchen
Tönchen
Kai
Antworten
33
Aufrufe
3K
Steffy
Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
332
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Holy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Langzeitinsasse, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
215
Grazi
Grazi
Grazi
Wat iss dat doll! *freu* Ein wunderschönes Weihnachtswunder! :-)
Antworten
3
Aufrufe
636
Marion
Zurück
Oben Unten