NOTFALL! Spanien: AmStaff-Mix Holy (Hündin, *10/2012)

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

AmStaff-Mix Holy


45584628rv.jpg


Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Langzeitinsasse, verträglich

Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 10 ½ Jahre
Geburtsdatum: 10/2012
Handicap: nein
Größe: 56 cm
Gewicht: 24 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Torre del Campo, Jaén (Spanien)


Im Tierheim seit: 08.10.2015

Holy wurde von einer jungen Frau in einem kleinen Dorf eine Straße entlang wandernd gefunden. Da sie keinen Besitzer ausfindig machen konnte, ging sie davon aus, dass sich höchstwahrscheinlich jemand der freundlichen Hündin „auf andalusische Art“ entledigt hatte, und brachte sie ins Tierheim.

In den vielen langen Jahren im Tierheim hat Holy schon Dutzende Mitbewohner kommen und gehen sehen…. sie selber musste aufgrund ihrer Rasse und ihres Aussehens immer bleiben. Das ändern wir jetzt, ok?

Holy ist mittlerweile schon ein bisschen grau um die Schnauze geworden, ist aber immer noch so gut gelaunt, lieb und fröhlich wie eh und je. Sie kommt gut mit anderen Hunden aller Größen aus und ist trotz ihres Alters immer noch verspielt.

Holy mag uns Menschen sehr, liebt es, sich kraulen zu lassen und die volle Aufmerksamkeit zu genießen.

Wir hoffen so sehr, dass diese liebenswerte Hundedame endlich von netten Menschen entdeckt wird, die sich in sie verlieben und ihr einen tollen Lebensabend in einem ruhigen Zuhause schenken.

Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Deutschland leider nicht möglich. Sie könnte aber z.B. nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande vermittelt werden…. und ihre Patin würde sich sogar an den Ausreisekosten beteiligen!

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten:
 
  • 14. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! Spanien: AmStaff-Mix Holy (Hündin, *10/2012)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Estrella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
245
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff Vicky Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff, American Staffordshire Terrier, kinderlieb Name: Vicky Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
314
Grazi
Grazi
Antworten
4
Aufrufe
676
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen Name: Hugo Rasse: American Staffordshire...
Antworten
0
Aufrufe
440
Grazi
Grazi
Grazi
im Tierheim seit: 01/2016 Man muss es nicht verstehen, aber auch Gaspar wird - wie so viele seiner Rassegenossen - Jahr für Jahr übersehen. Dabei wäre er der perfekte Kumpel für aktive Menschen, die Spaß an einem so verspielten und sportlichen Hund haben. 5 Jahre im Tierheim sind mehr als...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten