Soka Run - Düsseldorf am 05.06.2010

Chrissy kommt auch, aaaber NOCH unter vorbehalt, kann sein dass ich dann auf Europatournee bin, weiss es aber noch nich genau!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrissy P. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh ja, das wäre schööööön ...schnell schon mal rosane Bullis ordern gehen... :D
 
Na Hannover-Düsseldorf ist doch nicht die Welt,vielleicht findet sich ja eine Fahrgemeinschaft.
LG Bea & Timmy.Die Resonanz auf den Soka-Run DD ist zumindest hier in der KSG dies Jahr nicht so dolle:unsicher:,also rafft euch auf:):),schaut euch Frankfurt an.
LG Bea & Timmy

Nur son Gedanke. Könnte man nicht Flyer auf der Messe verteilen? ( Dortmund)
Wann bekommt man sonst so viele Kampfschmuserhalter unter ein Dach.
Oder darf man das nicht?
 
Und es sind ja nicht nur die Soka-Halter gefragt, sondern auch alle anderen, sich solidarisierenden HH :)
 
Wir kommen evtl. auch :D
Wo kriegt man denn so nen Entwurf für so nen KSG Schildchen her ??? *lieb guck*
 
bei mir hängst davon ab ob unsere Kleine dann schon auf der Welt ist.... dann kommen wir mit Kind und Hund.....

ist sie noch nicht da wirds wohl nix werden weil in düsseldorf muss mein Kind nicht zur Welt kommen:)
 
Jawoll Leute - Recht hat se ;)
Wir kommen dieses Jahr auch:)
Supi :)

Bin auch dabei wenn nichts dazwischen kommt :hallo:

Kommste mit dem Schwesterle?
Jip, Schwesterherz ist die Fahrerin ohne sie würde s wohl eher nix werden.
Schild brauche ich nicht. Ihr werdet mich daran erkennen, dass ich ganz allein und weit ab laufe oder stehe.....Wegen meiner Krawallnudel. :lol:
:D Oki, mich erkennst de dann daran, dass ich "Iriiiiiis" schreiend auf euch zugerannt komme ;)
 
Ach, werden bestimmt alle an den Hunden erkannt :D Zumindest die, die einen mit haben :D
 
Ihr werdet mich daran erkennen, dass ich ganz allein und weit ab laufe oder stehe.....Wegen meiner Krawallnudel.
Sicher? Nicht das wir verwechselt werden. :D
Da hab ich letztes Jahr aber nix gehört:uhh:,von wegen Krawallnudel;);)

OkOk, der Opa macht keinen Krawall, der beißt direkt zu ;) Nee, war ein Scherz.

Aber um unnötigen Stress zu vermeiden haben wir uns abseits bzw. mit Abstand und am Rande aufgehalten. :rolleyes:
 
Wenn niemand was gegen zwei absolute Stinkstiefel hat dann kommen wir gerne wieder aufm Run ! immerhin geht es ja diesmal um unser Bland und da darf man ja net fehlen ! :hallo:

Also wäre die Rudelrunde wieder mit von der Partie:D !

Nur leider kann ich gar nicht so viele hunde streicheln :heul: Spike lässt mich an keinen anderen Rüden:unsicher:


:hallo:
 
Sicher? Nicht das wir verwechselt werden. :D
Da hab ich letztes Jahr aber nix gehört:uhh:,von wegen Krawallnudel;);)

OkOk, der Opa macht keinen Krawall, der beißt direkt zu ;) Nee, war ein Scherz.

Aber um unnötigen Stress zu vermeiden haben wir uns abseits bzw. mit Abstand und am Rande aufgehalten. :rolleyes:


Dann wären wir schon zu zweit :D :unsicher: :rolleyes: !:hallo::lol:

ich habe auch sowas komisches an der Leine:lol:
 
Mein liebes Scottefrauchen, heute erst hat mein Sascha gesagt dass du bestimmt beim naechsten Run extraviele rosa sachen einpackst...wiiie kam er nur darauf, hm, hm???
Is ja guuut, ich schlachte mein sparschwein, is ja fuer ne gute zweck!
 
@ melli

pressen, pressen... du schaffst das vorher oderr... gib gas!!! :lol:

@ claudi

ich würd dann gerne einen satz "medienopfer" haben - in gelb :D

@ bea

bringste die zwei annern auch mit??? wir müssen doch ein bierchen trinken gehen

und bitte mit schildchen..... ich hab noch ein paar auf meiner liste, die ich noch nicht kennengelernt hab :uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run - Düsseldorf am 05.06.2010“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Wenn sich niemand findet, wo mich von Frankfurt mit nimmt, wäre ich das erste mal nicht dabei.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Harald Grün
Harald Grün
Biefelchen
schöööööööööööööne bilder super wars :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
2pappnasen
2pappnasen
Bluna#2
Antworten
57
Aufrufe
6K
Tina1986OB
Tina1986OB
Bostonbully
Das sieht ja richtig toll aus inzwischen, schade nur das wir es nicht geschafft haben...:( Ich gebe mein bestes das wir nächstes jahr dabei sein können...
Antworten
1
Aufrufe
803
BubuBär
BubuBär
Natalie
Hab auch noch welche: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
119
Aufrufe
6K
Dog-Runner
Dog-Runner
Zurück
Oben Unten