Soka Run - Düsseldorf am 05.06.2010

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi AmStaff-Ganja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tammy, ich fahr auch nach düdo... wir können uns ja noch mal kurzschließen und ich kann dich gerne mitnehmen, bissi zeit haben wir ja noch.
 
OT: Berliner bspw. könnten ja auch einen Run veranstalten ... dann wäre es näher :D ... Interesse?
 
Nun ... glücklicherweise ist ja NDS nicht sooo brisant :D ... aber warum nicht, Aufklärung ist immer gut :).

Machst Du einen? Hilfe wird geboten :)
 
Na Hannover-Düsseldorf ist doch nicht die Welt,vielleicht findet sich ja eine Fahrgemeinschaft.
LG Bea & Timmy.Die Resonanz auf den Soka-Run DD ist zumindest hier in der KSG dies Jahr nicht so dolle:unsicher:,also rafft euch auf:):),schaut euch Frankfurt an.
LG Bea & Timmy
 
Na Hannover-Düsseldorf ist doch nicht die Welt,vielleicht findet sich ja eine Fahrgemeinschaft.
LG Bea & Timmy.Die Resonanz auf den Soka-Run DD ist zumindest hier in der KSG dies Jahr nicht so dolle:unsicher:,also rafft euch auf:):),schaut euch Frankfurt an.
LG Bea & Timmy

Jawoll Leute - Recht hat se ;)
Wir kommen dieses Jahr auch:)
 
Wir fahren auch hin:hallo:
Würde eine Mitfahrgelegenheit anbieten für 1 evtl. 2 Personen ab Großraum Dortmund/Unna.
Eine Hundebox für 2 mittelgroße-große Hunde ist vorhanden.
Unsere Untier ist ja leider nicht so Stadttauglich:unsicher:
 
Wir die KSG Rudelrunde ist auch dabei;)

Nach Frankfurt haben wir Blut geleckt.:lol::lol::lol:
 
Na super,freut mich...bitte packt euch ein KSG-Schildchen mit Usernamen an,damit ich euch ausfindig machen kann.
LG BEa
 
Trägst Du denn auch eins? Nicht, dass ich dich sonst nicht erkenne :lol:
 
Gut dass wir immerwieder Schulungen und Seminare hier haben... Maria soll ich Dir auch ein Schildchen machen? *g*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run - Düsseldorf am 05.06.2010“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Wenn sich niemand findet, wo mich von Frankfurt mit nimmt, wäre ich das erste mal nicht dabei.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Harald Grün
Harald Grün
Biefelchen
schöööööööööööööne bilder super wars :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
2pappnasen
2pappnasen
Bluna#2
Antworten
57
Aufrufe
6K
Tina1986OB
Tina1986OB
Bostonbully
Das sieht ja richtig toll aus inzwischen, schade nur das wir es nicht geschafft haben...:( Ich gebe mein bestes das wir nächstes jahr dabei sein können...
Antworten
1
Aufrufe
799
BubuBär
BubuBär
Natalie
Hab auch noch welche: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
119
Aufrufe
6K
Dog-Runner
Dog-Runner
Zurück
Oben Unten