Soka Run - Düsseldorf am 05.06.2010

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wollte es auch gerade online stellen, aber jemand war schneller.:D
Hoffentlich ist es mir gelungen unsere Ansichten und Ideale stellvertretend für alle gut rüberzubringen.
Jedenfalls habe ich mich bemüht, war nicht einfach so spontan die richtigen Worte vor einer laufenden Kamera zu finden, daher seit etwas nachsichtig mit mir.
Für meinen Teil habe ich nach bestem Wissen und Gewissen Auskunft gegeben.
Jedenfalls hatten wir die bisher größte mediale Aufmerksamkeit, die jemals bei einem Soka Run war.
Und darauf lässt sich aufbauen.
Und ab Montag findet man auf Gassi TV auch einen Bericht sowie in der Rheinischen Post.

Liebe Grüße,

Alex
 
Uns hat es auch wieder mal gut gefallen!
Danke an Alex und sein Orgateam!:hallo:

Gute Besserung an die, die sich Verletzungen zugezogen haben, mit dem Kreislauf zu käpfen oder sonstiges hatten.

Ja, es ist schon merkwürdig, dass so wenige Gleichgesinnte teilnehmen. Gehen die alle mit ihren Hunden nicht auf die Straße oder was haben die für Probleme?
Wenn man überlegt, dass NRW das bevölkerungsdichteste Bundesland ist, kann man ja fast davon ausgehen, dass dort auch die meisten Listenhunde gemeldet sind.
Interessiert es die alle nicht, wie es weiter geht? :unsicher:
Es ist echt schade!!! Ich verstehe das nicht! :rolleyes:
 
@ Steffi und Melli usw: Nächstes Mal kommt ihr einfach mit in die Kneipe :D:D:D:D War lustig da, oder Eve? :albern:

Und beim nächsten Run möchte ich ne Runde auf dem Partyschiff mitfahren :gerissen:
 
Ich fand es klasse,genauso wie im vorigen Jahr,zwar war ich nicht so lange dabei,aber dafür habe ich noch ein neues total kitschiges Halsband für Saphira :)
@Maria: Hab ich gern gemacht :)
 
melli, jaaaa endlich!!! aber irgendwie war wie immer keine zeit :sauer:

Um 19:00 Uhr habe ich Jae abgeliefert :heul:

wie abgeliefert, wo abgeliefert????? :verwirrt:

Meine Rasselbande ist ja momentan bei unserem THP einquartiert, bis in der Schweiz alles hergerichtet ist, dass sie mitkommen können ... momentan hapert's noch an unserem Wohnwagen, der für den TÜV vorbereitet werden muss und deswegen in der Werkstatt rumlungert :rolleyes:.

Wenn das nicht bald was wird, kampiere ich mit ihnen im Zelt *gg*.

Das Wetter war sicherlich nicht kreislauffreudig :uhh: ... frag mal den Jae ;), aber nach dem Nasses-T-Shirt-auf-dem-Rücken-Testlauf ging es zumindest ihm besser ... Devilblack, Du weisst jetzt Bescheid :D ... kaltes Wasser und ein T-Shirt zum Eintunken ;)

Das sah im Übrigen sehr adrett aus und ich werd mir das für´s nächste Mal für Cain merken.

Jetzt muss ich mal fragen: wie lange habt Ihr jetzt gebraucht?
Um 19:00 Uhr habe ich Jae abgeliefert :heul: und noch vom Run erzählt (und dass die Yomis Spende so gut ankam :)) und um 21:00 Uhr war ich dann zuhause *gaeeehhhnn*

Ohjeohje, bin ich froh, dass es bei uns -wider Erwarten - gut lief. Um sechs waren wir zuhause.
Und wann seid Ihr denn losgefahren?;)
So gegen 17:00 Uhr ... ca. :gruebel:
 
Uns hat es auch wieder mal gut gefallen!
Danke an Alex und sein Orgateam!:hallo:

Gute Besserung an die, die sich Verletzungen zugezogen haben, mit dem Kreislauf zu käpfen oder sonstiges hatten.

Ja, es ist schon merkwürdig, dass so wenige Gleichgesinnte teilnehmen. Gehen die alle mit ihren Hunden nicht auf die Straße oder was haben die für Probleme?
Wenn man überlegt, dass NRW das bevölkerungsdichteste Bundesland ist, kann man ja fast davon ausgehen, dass dort auch die meisten Listenhunde gemeldet sind.
Interessiert es die alle nicht, wie es weiter geht? :unsicher:
Es ist echt schade!!! Ich verstehe das nicht! :rolleyes:

Leider ist es wohl den meisten egal wie es weitergeht mit den Gesetzen weil die Wesenstest erfolgreich gemacht wurden und sie somit mehr oder weniger raus sind aus dem Thema. Ich selber habe viele viele LEute die ich kenne angesprochen doch auch mit ihren Hunden zu kommen, das waren hauptsächlich leute mit "normalen" Hunden. Kein einziger ist da gewesen.diejenigen die die Probleme nicht haben wie wir sie teilweise mit unseren Hunden haben, interessiert es nicht wirklich.
 
Nu ja, wenn selbst die, die es interessieren sollte, nicht da sind :kp:
 
Wir wären so gerne dabei gewesen.:heul:
Ich hatte mir extra Urlaub genommmen, um euch "zu unterstützen" und Leute, die wir auf dem Soka-Run in Frankfurt kennengelernt haben, wiederzusehen und um neue Mitstreiter kennen zu lernen.
Letztendlich haben uns der frühe Beginn als auch die Temperaturen davon abgehalten.
Vielleicht klappt es nächstes Jahr!

Die
Einleitung der Moderatorin im WDR-Bericht finde ich äußerst übel. "Wieder einmal wurde ein Kind totgebissen und wieder einmal waren es soganannte Kampfhunde". Die gezeigten "Demonstranten" kamen m.E. sehr sympathisch rüber, nette Menschen mit netten Hunden.
Leider wird dies durch diese so tolle "Einleitung" zunichte gemacht, da die Sätze der Moderatorin wahrscheinlich die Meinung vieler Zuschauer bestätigen und die Teilnehmer dieser Demo als "unbelehrbare Exoten" dastehen lässt. Verdammt nochmal, warum macht man die Arbeit, die sich die Organisatoren dieser Veranstaltung gemacht haben mit einem Schlag kaputt. Ich hoffe wirklich, dass andere Berichterstatter von blödsinnigen Kommentaren absehen und neutral bleiben.

Evi u. Schoko
 
Ist das eigentlich die gleiche Kommentatorin, die schon einmal so eine schlechte und polemische Einleitung im Fernsehen geliefert hat?
 
So,ihr Lieben. Melde mich erst jetzt ,weil wir SOKA-putt waren ,das kein klarer Gedanke mehr möglich war.;)
Wo fange ich an...:gruebel:
Vielen Dank an die superfreundlichen Mitstreiter,die diesen" Ausflug" tierisch angenehm gemacht haben.;)
Soviele Leute ,die ich dank MelanieF jetzt zuordnen kann.:lol:
Wir, die Rudelrunde, freuen uns, das unser Banner so gut ankam.Nächstes Jahr gibt es bestimmt noch ein paar mehr.;)

Die Hilfsbereitschaft unter uns, hat mich tief beeindruckt.Ob es um die Rikscha-Rettung des älteren Hundes,Homas Versorgung nach ihrem Sturz oder die Freiwilligen Helfer.:D
Es waren sehr nicht soviele Menschen da,aber die die da waren sind GOLD wert.;)

Großes Dank Alex:respekt: und den Rest des Orgateams. Was ihr auf die Beine gestellt habt,war Spitze. Rolling Stones u.ä. haben in den ersten Jahren auch keine Stadien gefüllt.
Aber wir träumen weiter...in ein paar Jahren siehts bestimmt schon anders aus.:D

Wir sind eine Randgruppe und werden es wohl immer bleiben. Die anderen Hundehalter stehen nicht auf unserer Seite,was ich verstehe,den was wir fordern ist Gleichberechtigung für alle.
Die aber brauchen keinen Wesenstest, Maulkorbbefreiung,Haltererlaubnis und Sachkunde. Und jetzt sollen sie mit in die Verantwortung gezogen werden und einen Führerschein machen...
Für mich klar das wir uns keine Freunde machen.:unsicher:

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Weiter so.;)
 
Habt ihr toll gemacht,wär gerne wieder dabei gewesen,aaaaber manchmal kommt's halt anders,nächstes Jahr simmer wieder dabei:):).
Danny,ich hab ja immer zu niedrigen Blutdruck,eigentlich erstaunlich bei meinem Übergewicht und das Rauchen,lebe damit richtig gut,aber gestern hatte ich auch zum ersten mal Kreislaufprobleme,hoffe es bleibt bei gestern:unsicher:
Lg Bea
 
Es war ein schöner Run, wenn auch mit nicht sooo vielen Teilnehmern.
Wir waren zufrieden und sind beim nächsten Run wieder dabei!
 
@timmy2000: Du weisst ja jetzt: kaltes, nasses T-Shirt war DIE Bekleidung des Tages *gg*

@Alex: Werden die Aufnahmen der Ansprachen der Politiker eigentlich auch online gestellt?

Das Positivste, was mir zu dem Herrn CDU-Politiker einfällt ist die Anerkennung, dass es schon Einiges bedarf (Mut oder Ignoranz :gruebel:), sich vor eine Gruppe von Leuten mit kinderzerfleischenden Kampfhunden hinzustellen und
- zu erklären, dass er als bisheriges Mitglied des Petitionsausschusses zwar gerne die Petition annimmt, aber bei 5000 Petitionen im Jahr und blabla und blubb ....
- zuzugeben, dass er als Vorbereitung zum Auftritt gegoogelt hat :rolleyes: und da hat er auch dass mit den Kampfhunden, die das Kind in Thüringen "zerfleischt" haben, gefunden und dass das ja immer mit diesen Rassen und blabla und blubb ... Bildzeitungsniveau läst grüssen
- vorzugeben, dass das Gesetz in NRW ja wunderbar funktioniert hat und die Anzahl der Kampfhunde gesenkt werden könnte
- und ... ja ... als Höhepunkt seiner Rede ... bekümemrt darauf hinweis, dass die Anzahl der Kampfhunde in Münster wieder angestiegen sei, was wohl im Zusammenhang mit der Nähe zu NDS zu sehen sein :verwirrt:

Ähhh ... ja ... danke Herr Politiker!

Weitaus kundiger vorbereitet sah man die Vertreter der Grünen und der Linken ... von der SPD war ja irgendwie keiner dabei, haben wohl grad eigene Probleme.

Spitze der Amtsvet aus besagtem Münster, der dermassen gekonnt dem Herrn CDU-Politiker Paroli bot ... ich hätt ihn knutschen können :love:, aber ich wollte ihn ja nicht verschrecken :albern:, also habe ich nur mitgeklatscht :D
 
Ich war bei den letzten Runs in Düsseldorf immer dabei und eigentlich ist das auch für mich ein Pflichttermin im Kalender. Ich habe mich schon die letzten beiden male über die geringe Teilnehmerzahl beschwert. Ich wäre auch dieses mal gern dabei gewesen, aber der Termin lag nunmal in unseren Flitterwochen und wir sind verreist.
Ich habe trotzdem überlegt, extra aus Nord-Holland anzureisen (was uns letztlich einen ganzen Tag gekostet hätte), aber sorry - nicht bei dem frühen Beginn... Ich schließe mich daher der Bitte mehrerer an (und habe das im Vorfeld auch schon gesagt), es später zu legen... 12 Uhr reicht völlig!

Letztlich haben mich dann sowohl die Hitze als auch die Tatsache, dass mir gestern ein Weisheitszahn gezogen werden musste, endgültig abgehalten, aber auch sonst finde ich 10 Uhr Beginn für Leute die weiter anreisen (für uns wären es 3,5 Stunden Anfahrt gewesen) eine Zumutung...

Ich bin nächstes Jahr gern wieder dabei :hallo:

OT: Alex und Tina sind ein Paar? :uhh: Nix bekomm ich mit...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run - Düsseldorf am 05.06.2010“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Wenn sich niemand findet, wo mich von Frankfurt mit nimmt, wäre ich das erste mal nicht dabei.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Harald Grün
Harald Grün
Biefelchen
schöööööööööööööne bilder super wars :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
2pappnasen
2pappnasen
Bluna#2
Antworten
57
Aufrufe
6K
Tina1986OB
Tina1986OB
Bostonbully
Das sieht ja richtig toll aus inzwischen, schade nur das wir es nicht geschafft haben...:( Ich gebe mein bestes das wir nächstes jahr dabei sein können...
Antworten
1
Aufrufe
804
BubuBär
BubuBär
Natalie
Hab auch noch welche: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
119
Aufrufe
6K
Dog-Runner
Dog-Runner
Zurück
Oben Unten