Soka Run - Düsseldorf am 05.06.2010

Huhu,
die Lokalzeit kommt bestimmt morgen hier:


Der Beitrag war eher nicht so positiv, oder? Wenn man den Text dazu liest.

Ich kann nur sagen - es war waaaarm.

Grüße
cati

P.S: Glückwunsch an Mr. Bones!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi wuselbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Einleitung des Berichtes war ja mal wieder fast schon klar...

erst wird genannt das ein Kind getötet wurde NATÜÜÜRLICH von DEN Kampfhunden.
Danach werden friedlich demonstrierende Menschen und Hunde gezeigt....


...wie wirkt so etwas auf nichtHundehalter etc....???
Mich beeindruckt es nämlich nicht mehr...


jedes Wort was danach kam, wirkte etwas " klein" gegenüber der "tollen" Einleitung durch die Moderatorin.....thats life..

Dennoch fand ich den Bericht aber nicht negativ und schön war das Alex was sagen drufte sowie andere Besucher der Demo (incl. mir:D)...hab mir Mühe gegeben:):hallo:
 
Neee, was´n Wetter!

Hab mich total gefreut euch wieder zu sehen, und einige neue Leute kennen zu lernen!! Letzenendes bin ich echt froh das Lucky zuhause geblieben ist, die Sonne war ja schon abnormal!!

Das mit dem Schiff fand ich ein bissl doof, hatte die Stadt das denn nicht gesagt? Wenn nicht, ist es schon eine Frechheit!

Ach, ich könnte sowas jede Woche haben... :)

p.s ich glaube ich werde ein sultan-groupie! gott ist der süüüüüüß!
 
Ich habe dich trotzdem erkannt Doggomania :p
Na ich hätt doch nicht gebissen:hallo:;), Du, du, duuuuu....:p

aaaaaber beim nächsten Mal!!!

Ich versuch dann meine Schüchternheit abzulegen:D

auf Sultans Frauchen ging ich zu, da hatte aber Sultan was gegen:lol:

Das war aber nicht böse gemeint,;) der Sultan war so genervt (und ich auch), weil jeder mit seinem Hund direkt auf ihn zugesaust kam - er ist ein langsamer Genießer:) und dann noch sein Liebchen daneben , die Saphira. Er hatte wohl Angst vor Nebenbuhler :lol:
Wir haben uns ganz unfreiwillig RAR gemacht::(
Ich bin leider beim Run so unglücklich gestürzt, dass ich nicht mehr auftreten konnte und mein linker Fuß in windeseile - wie ein Klumpfuß angeschwollen ist. Die Polizei wollte den Krankenwagen rufen, nachdem auch noch mein Kreislauf (wegen der Schmerzen) versagt hat und ich komplett weggetreten war.:(
Zum Glück wurde mir dann von netten Passanten geholfen, dass ich bis zum nächsten Bistro kam, um mich dort zu setzen und mit einer kalten Cola meinen Kreislauf etwas aufpeppeln konnte.
Vielen Dank an Kirsten (Saphira2), die sich die ganze Zeit um mich bemüht hat (beide Hunde im Schlepptau, Hilfe besorgt, usw.) und dann auch noch, da ich auf keinen Fall Autofahren konnte, mit meinem Auto uns nach Hause gebracht hat.
Sodele - das war unser erster SoKaRun - trotzdem hat es mir gefallen :lol:
Wegen meines Unfalls habe ich auch nur ein paar Fotos in den Foto-Fred stellen können.:(
War nun hier im Krankenhaus - ist GsD nichts gebrochen :unsicher:
 
Homa52

oh herje, alles Gute von und und schnelle Genesung!!
Hast nen tollen Hund! So hab ich mir Sultan vorgestellt.
 
So, Herrchen und Hund sind platt, nichtsdestotrotz möchte ich hier ein kurzes Resume zum besten geben.
Fangen wir mit den negativen Punkten an.
Ich hatte mir deutlich mehr Teilnehmer gewünscht, im Vergleich zum letzten Jahr gab es keine Steigerung, obwohl ich inständig darauf gehofft hatte.
Ohne jetzt auf die Tränendrüse drücken zu wollen, aber wir hatten uns nach dem ganzen Aufwand den wir betrieben hatten mehr Teilnehmer gewünscht. mindestens 300.
Genervt hat auch dieses Partyschiff, dass durch seine laute Musik richtig lästig war, aber das konnte keiner vorhersehen.
Positiv muß ich jetzt anmerken, dass die Bereitschaft zu helfen vor Ort sehr ausgeprägt war.
So möchte ich speziell Christoph alias Bluna und seiner Begleitung für die tatkräftige Unterstützung vor Ort danken, sei es beim Bühnenaufbau und auch beim Ordnerdienst.
Nochmal vielen Dank.
Auch freue ich mich, dass der Zusammenhalt unter dem harten Kern weiter besteht und immer die üblichen Verdächtigen vor Ort sind.
Aber dennoch fragen wir uns im Orgateam, was müssen wir noch machen, um noch mehr Leute zum kommen zu motivieren ?
Diese Frage werden wir uns beim nächsten Treffen stellen.
Ansonsten hat es mir sehr viel Spaßß gemacht, vor knapp 90 Minuten lief im WDR ein sehr objektiver Bericht.
Der erste Run aus NRW, der im Fernsehen war, ab 22:00 Uhr ist er auf dem Onlineportal des WDR zu sehen.
Sobald er da ist werde ich hier ihn hier einstellen.
Desweiteren wird am Montag in der Rheinischen Post in der Düsseldorfer Ausgabe ein Artikel erscheinen, auch der wird wenn er vorliegt hier eingestellt.
Desweiteren wird bei Gassi TV auch am Montag ein Bericht erscheinen.
Medial haben wir für den Moment das Beste herausgeholt.
Aber wir arbeiten an einer Optimierung.
Danken möchte ich auch Ollie und Nadja, die sich schön um Angel gekümmert haben, wenn ich aktiv werden mußte.
Ich persönlich kann nur sagen, es gibt viel zu tun...... bitte helft mit.


Liebe Grüße,

Alex
 
Aber dennoch fragen wir uns im Orgateam, was müssen wir noch machen, um noch mehr Leute zum kommen zu motivieren ?
Diese Frage werden wir uns beim nächsten Treffen stellen.

Ich perssönlich kann nur sagen, es gibt viel zu tun...... bitte helft mit.

Alex

Gerne! Wenn ich helfen kann, bin ich dabei! Kannst also jeder Zeit bescheid sagen!

@homa:

Aua, das klingt aber gar nicht gut! Hatte mich nach dem Run (war ganz vorne) schon gewundert, wo ihr abgeblieben seit! Hoffe du bist bald wieder fit!
 
Sodele, ein schwäbisches Fazit: schee war´s!:love:

Leider hatte mein bescheuerter Hund gleich nach der Ankunft aufgrund von Bauarbeitsgeräuschen eine erneute Panikattacke, was Abschlepparbeiten meinerseits notwendig machte: räftiges Ziehen an der Leine, tragen und Starthilfe in Form von einem Eis bugsierten den Herren dann doch noch an Ort und Stelle.
An den eigentlichen Run war allerdings nicht zu denken - wir haben die Stände gehütet.
GsD besserte sich seine Laune nach verspeistem Eis und einigen Streicheleinheiten dann sichtlich und so konnten wir noch einige nette Gespräche genießen.
Schön war natürlich die KSGler zu treffen, wenngleich wir aufgrund der Hitze die meiste Zeit in unserem Eck saßen und sicherlich einige verpasst haben:hallo:

War das lustig heute :lol:

Jetzt muss ich mal überlegen, ob ich das noch zusammen bekomm, wen ich so aus der KSG getroffen habe.....

Du hast meine Schwester Bumblebee vergessen;)

also, King Cain mit Frauchen, Jule mit Pelu, Melanie mitm Spiiikeeeee, dann Püppi mit äähm...ja...ich weiss den Namen vom Hund net....dann euer Kumpel mit dem gestromten Mädel...äähm...achja, Eve, mit der ich mal nen Abstecher in die Kneipe gemacht hab (hat ja keiner geseeeeeehn :albern: Ohhh, doch, hab ich:p:lol:)...
Tina

Toll und ich musste wegen Kreislaufproblemen umgedrehen....ich wäre so gern dabei gewesen aber das Wetter und mein Kreislauf haben sich nicht vertragen heute...

Ich hätte mich soo gefreut:(

Gratulationen werde gerne entgegengenommen.

Gratulation!:D

Ich bin leider beim Run so unglücklich gestürzt, dass ich nicht mehr auftreten konnte und mein linker Fuß in windeseile - wie ein Klumpfuß angeschwollen ist. Die Polizei wollte den Krankenwagen rufen, nachdem auch noch mein Kreislauf (wegen der Schmerzen) versagt hat und ich komplett weggetreten war.:(

Achherrje, Du Arme! Gute Besserung!:hallo:

Ich hatte mir deutlich mehr Teilnehmer gewünscht, im Vergleich zum letzten Jahr gab es keine Steigerung, obwohl ich inständig darauf gehofft hatte.
Ohne jetzt auf die Tränendrüse drücken zu wollen, aber wir hatten uns nach dem ganzen Aufwand den wir betrieben hatten mehr Teilnehmer gewünscht. mindestens 300.
Genervt hat auch dieses Partyschiff, dass durch seine laute Musik richtig lästig war, aber das konnte keiner vorhersehen.
....
Aber dennoch fragen wir uns im Orgateam, was müssen wir noch machen, um noch mehr Leute zum kommen zu motivieren ?

Zuerst einmal vielen Dank für die Organisation!:hallo:

Ich würde als Verbesserungsvorschlag anbringen wollen das Ganze nicht zu früh zu beginnen: für Leute, die weiters weg wohnen und gerne kommen wollen kann das ziemlich abschreckend sein.
Wir mussten um 6:30 losfahren, um rechtzeitig da zu sein, und wir hatten nicht die weiteste Anreise.
Außerdem ist der Zeitrahmen meines Erachtens etwas groß.
So kommen die Leute nicht geballt, sondern zeitlich versetzt.
Lieber ein kurzes knackiges Programm und dann alle Leute auf einem Haufen.

Ansonsten fand ich es sehr schön organisiert und aufgebaut, da seh ich eigentlich keinen Verbesserungsbedarf:)
 
hi alex,

erstmal vielen dank an dich und den rest von deinem team. mir hats sehr gut gefallen. ich fand klasse, dass ihr die politiker an board hattet und von dreien hab ich richtig gute sachen gehört, von einem natürlich nicht, aber das war klar, trotzdem *brrrrrr* , der nette mann von der tierärztekammer war auch klasse.

ansonsten war es natürlich furchtbar warm und ich hätte auch gedacht, gewünschtt, gehofft, dass mehr teilnehmer kommen. aber es ist immer wieder genial die leutz wiederzusehen und neue kennenzulernen.

Aber dennoch fragen wir uns im Orgateam, was müssen wir noch machen, um noch mehr Leute zum kommen zu motivieren ?

auch wenn ich mich wiederhole :hallo::D mein wunsch (und da sprech ich für mit sicherheit für alle, die von weiter weg kamen) wäre, den marsch an sich nicht so früh zu starten. als wir ankamen, wart ihr leider schon unterwegs und gerade bis zu dem zeitpunkt als ihr wiederkamt sind noch ne menge leute gekommen, die gerne mitgelaufen wären, aber es nicht früher geschafft haben.

@ maria

au weia... ich hab dich irgendwie gar nicht gesehen (oder doch???) und jetzt weiß ich auch warum. mensch, ich wünsch dir mal gute besserung für deinen fuss. und super von saphira, dass sie sich um dich gekümmert hat...
 
Sodale ... wir sind auch zurück und schee war's :) ... Besserungsgrüsse an alle Verletzten ;) und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :hallo:

Auch von mir: dank an Alex und seinem Team :hallo: ... von Jahr zu Jahr wird der Run besser :zufrieden: ... und lasst den Kopf nicht hängen :)
 
Sodale ... wir sind auch zurück und schee war's :) ...
Jetzt muss ich mal fragen: wie lange habt Ihr jetzt gebraucht?


Auch von mir: dank an Alex und seinem Team :hallo: ... von Jahr zu Jahr wird der Run besser :zufrieden: ... und lasst den Kopf nicht hängen :)

Genau: Kopf nicht hängen lassen!:hallo:
 
Es geht so,mein Kreislauf ist heute echt angeschlagen.
 
Sodele frisch fruchtig wieder zuhause ! :D Also bis auf die angesprochene Sache von Alex , also die mindere Zahl fand ich es klasse ! Wir mussten nur mal ne Abstecher auf zu anderen Ufern machen und sind twischendurch mal flux an die andere Rheinseite um die Hunde baden zu lassen bei der Hitze....Spike glühte regelrecht weshalb wir uns auch ab und an mal im Schatten oder Spike unters Auto verzogen haben ! Aber klasse war es .... und unser Banner muss auch anders geplant werden..... das hängt so durch in der Mitte und schwer ist es alle mal geworden und dann noch einen Hund der zick zack läuft mit an der anderen Hand war echt ein Akt ! :D habe mich riesig gefreut euch alle wieder zu sehen und an Claudia ein großen dank nochmal von Spike ;) die Leckerchen kommen super an und endlich habe ich mein K9 Patch "Girls only" Dankeschöööön ! :) Und endlich mal die Tina getroffen, zwar schon in Köln, aber das war ja viel zu kurz ! Ach und überhaupt mal wieder alle :D Eve nu konnts den Spike auch mal live sehen ! :D :hallo:
 
maria ich hab dich nachher echt vermisst ! Hätt so gern noch ein paar Worte mit dir gewechselt ! :heul: Wünsche dir eine gute Besserung und fühl dich mal gedrückt ! :)
 
Das Wetter war sicherlich nicht kreislauffreudig :uhh: ... frag mal den Jae ;), aber nach dem Nasses-T-Shirt-auf-dem-Rücken-Testlauf ging es zumindest ihm besser ... Devilblack, Du weisst jetzt Bescheid :D ... kaltes Wasser und ein T-Shirt zum Eintunken ;)

Jetzt muss ich mal fragen: wie lange habt Ihr jetzt gebraucht?
Um 19:00 Uhr habe ich Jae abgeliefert :heul: und noch vom Run erzählt (und dass die Yomis Spende so gut ankam :)) und um 21:00 Uhr war ich dann zuhause *gaeeehhhnn*
 
Das Wetter war sicherlich nicht kreislauffreudig :uhh: ... frag mal den Jae ;), aber nach dem Nasses-T-Shirt-auf-dem-Rücken-Testlauf ging es zumindest ihm besser ... Devilblack, Du weisst jetzt Bescheid :D ... kaltes Wasser und ein T-Shirt zum Eintunken ;)

Das sah im Übrigen sehr adrett aus und ich werd mir das für´s nächste Mal für Cain merken.

Jetzt muss ich mal fragen: wie lange habt Ihr jetzt gebraucht?
Um 19:00 Uhr habe ich Jae abgeliefert :heul: und noch vom Run erzählt (und dass die Yomis Spende so gut ankam :)) und um 21:00 Uhr war ich dann zuhause *gaeeehhhnn*

Ohjeohje, bin ich froh, dass es bei uns -wider Erwarten - gut lief. Um sechs waren wir zuhause.
Und wann seid Ihr denn losgefahren?;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run - Düsseldorf am 05.06.2010“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Wenn sich niemand findet, wo mich von Frankfurt mit nimmt, wäre ich das erste mal nicht dabei.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Harald Grün
Harald Grün
Biefelchen
schöööööööööööööne bilder super wars :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
2pappnasen
2pappnasen
Bluna#2
Antworten
57
Aufrufe
6K
Tina1986OB
Tina1986OB
Bostonbully
Das sieht ja richtig toll aus inzwischen, schade nur das wir es nicht geschafft haben...:( Ich gebe mein bestes das wir nächstes jahr dabei sein können...
Antworten
1
Aufrufe
800
BubuBär
BubuBär
Natalie
Hab auch noch welche: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
119
Aufrufe
6K
Dog-Runner
Dog-Runner
Zurück
Oben Unten