Soka Run - Düsseldorf am 05.06.2010

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ups, Pardon.
Habe versehentlich auf den Account meiner Freundin geschrieben.:sorry:
Mea culpa.

Liebe Grüße,

Alex

Is ja nix neues :albern:





Ich genieße noch ein bissl die sturmfreie Bude und fahre bissl später :D

Das Lealottchen muss sich auch noch bissl ausruhen für ihren Auftritt als Ersatz-Trick-und-so-weiter-Dog :lol:
 
War das lustig heute :lol:

Jetzt muss ich mal überlegen, ob ich das noch zusammen bekomm, wen ich so aus der KSG getroffen habe.....

also, King Cain mit Frauchen, Jule mit Pelu, Melanie mitm Spiiikeeeee, dann Püppi mit äähm...ja...ich weiss den Namen vom Hund net....dann euer Kumpel mit dem gestromten Mädel...äähm...achja, Eve, mit der ich mal nen Abstecher in die Kneipe gemacht hab (hat ja keiner geseeeeeehn :albern: )...ja..äähm...achja, Steffi mit Nudge und ihrem Freund mit dem süßen Welpen :love:....ach, nicht zu vergessen SpanishDream mit Jackyyyyyy (er mochte mich erst nicht.....aber dann mit Leckerchen kamen wir uns doch etwas näher :lol: )......und nun kommt wieder mein Alzheimer....ich hab sicher noch voll viele vergessen...achso, ja, hier, Christoph (Bluna#) mit Freundin, die ich vom Baumann-Seminar kenne :lol: ach und noch sooo viele.....ich kanns nimmer zählen :D


Ich bin krebsrot (war ja auch so blöd und hab mich mit Bodylotion anstatt mit Sunblocker eingecremt.....aber ich dachte ja auch, ich werd nich so schnell rot)......:unsicher:
habe bestimmt nen Sonnenstich (oder 2 oder 3.....) und muss jetzt gleich noch Babysitten *gäääähn*

Dabei könnt ich tot ins Bett fallen, so k.o. bin ich......die Sonne hat aber auch gebrannt wie S.A.U.!

Ich sags jetzt mal für meinen Männe (der noch in Ddorf abbauen ist) mit:

Vielen Dank an alle, die dort waren und auch an die, die mit ihren Ständen vor Ort waren und an alle Helfer und und und......
Ohne euch wäre der Tag heut nicht so toll geworden :hallo:

LG

Tina
 
Toll und ich musste wegen Kreislaufproblemen umgedrehen....ich wäre so gern dabei gewesen aber das Wetter und mein Kreislauf haben sich nicht vertragen heute...
 
Toll und ich musste wegen Kreislaufproblemen umgedrehen....ich wäre so gern dabei gewesen aber das Wetter und mein Kreislauf haben sich nicht vertragen heute...


Ach manno.....wärste mal durchgefahren, wir hätten deinen Kreislaut wieder in Schwung gebracht (vorallem das Schiff von RheinFire :albern: mit der coolen Mucke :lol: )
 
Wieviele waren denn da?


Also die Frage lass ich lieber Alex nachher beantworten, denn ich bin was das Schätzen angeht ...naja....sagen wir mal "nicht so gut" :albern:

Ne, also waren schon einige Leute da, vorallem gabs auch guten Durchgangsverkehr, da ja ziemlich viel los war in Ddorf (CSD usw).....

LG

Tina
 
Ich möchte mich hier bei Allen Organisatoren und Ausführenden aufs Herzlichste bedanken...!!!:fuerdich::fuerdich::fuerdich::fuerdich:

Huuui, war das waaaaaaaaaaaarm......
Zwar waren wir nicht bis zum Schluss da, der Run macht aber immer wieder MEGAAAAAAAAASpass.....hab viele von Euch gesehen,...Euch aber Eure Ruhe gelassen...;)

Kurz zu mir, ich war die, die den kleinen Knubbel (Frenchy) mit Freundin im Schlepptau hatte...:hallo:


Der Banner war super, hatte zuvor ja schon dessen Entstehung via Fotos nachverfolgt, vielen Dank für Euer Engagement!!!:respekt::respekt::zufrieden:

Das Portrait Candys von Davids Revenge ist super geworden, nochmals da auch vielen Dank!

Die Reaktionen der Passanten waren ( so wie wir es empfanden) durchwachsen, aber seit wann ist mir das wichtig??....:lol:


Insgesamt hat es uns wieder sehr viel Freude bereitet soviele tolle Fellnasen zu sehen, ich kann mich da NIE sattsehen und beschlossen ich das ich definitiv einer Bullnase ein Zuhasue geben werde...der Zeitpunkt ist nur noch nicht klar......alles muss ja bestens durchdacht sein;).

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn, Danke und bis bald!!!!
 
Wieviele waren denn da?


DeutIich (!!!!!) zu wenige.
Und von den wenigen die da waren sind auch noch vieIe aus dem Süden angereist um uns zu unterstützen. Ein großer TeiI der SoKa-Run FfM-MädeIs war da (ich habe mich ganz doIIe gefreut euch wiederzusehen :hallo:), PommeI-SybiIIe mit Jae:love:, aber ansonsten war es doch sehr übersichtIich. Schade für AIex und Co, die sich im VorfeId so vieI Arbeit gemacht haben.

Aber trotzdem: trotz der Hitze war es schön, hat Spaß gemacht und ich habe mich gefreut so vieIe KSGIer zu sehen. Auch wenn mir JuIe und Maria z.B. "entkommen" sind :)

Die Hunde schIafen schon, die sind pIatt. Ich mache maI einen Thread in der Foto-Ecke auf und hoffe, das noch einige BiIder nachkommen.

Winke
CIaudia
 
hab viele von Euch gesehen,...Euch aber Eure Ruhe gelassen...;)

Wie gemein ist das denn *entrüstet guck*

Demnächst aber unbedingt outen! WomögIich haben wir noch gequatscht ohne das ich wußte mit wem ich es zu tun habe...


Nein, bitte nicht böse gucken....es war ein eifriges Gewusel, viele bereits in Gesprächen....das hat einfach iwie nicht gepasst...

Beim nä. Run mach ich mir auch n Post-it dran:lol::lol::lol::hallo:
 
Wir wären gerne gekommen, aber uns wars mit einer immer noch sehr vorsichtigen Fee und Pflegehund Tishu zuviel Trubel. Außerdem hätte ich ja Angst haben müssen, das Felix (unser Ninja Yorkie) wieder den Macho rauskehrt und alle aufmischen will.
Fotos bitte!!!!
 
ich fands auch ziemlich gut!
viele leute die mich ansprachen und meinen wotan kannte und ich ab und zu bldö da stand und nicht wusste wer wie woher??haha

eine dame meinte sogar sie kenne wotan aus wkw und da bin ich gar net unterwegs xD

insgesamt fand ich es auch ziemlich gut!
abgesehen von der hitze und ich denke es lag auch daran dass nicht sooo viele da waren

und foddos sind schon gepostet ;)
 
Ja Nudel :lol: Dein Wotan ist unverwechselbar, naja Bumblebee und ich rätselten erstmal, weil der von hinten aussah wie ne Hündin XD:lol:

Doggomania, ja irgendwie wollt ich dich net ansprechen, bin ja auch so pseudo schüchtern:rolleyes:
 
Wir fanden es heute auch sehr schön.
War zwar etwas warm, aber so war Wotan (AmStaff) wenigstens nicht so anstrengend wie sonst und hat sich schön unterm Tisch in den Schatten gelegt :)
 
habt ihr gerade eben den beitrag im wdr gesehen????

@ spanish dream ja er hat ja seine bommels auch net mehr xD
 
Doggomania, ja irgendwie wollt ich dich net ansprechen, bin ja auch so pseudo schüchtern:rolleyes:


Na dann haben wir ein Ziel für 2011!!;)

Nudl2809:

Yep hab mitgeguckt...ich bin die mit dem Therapiehund *Winke, Winke*

tolle Wurst....:unsicher:!!! Hat jemand aufgezeichnet???
-->>>Lokalzeit aus Düsseldorf
 
Wir wären auch gerne beim SOKA-Run dabei gewesen.
Dafür hat Mr. Bones aber heute die Maulkorb- und auch die Leinenbefreiung machen dürfen.... und auch bestanden !:)
Gratulationen werde gerne entgegengenommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Run - Düsseldorf am 05.06.2010“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Wenn sich niemand findet, wo mich von Frankfurt mit nimmt, wäre ich das erste mal nicht dabei.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Harald Grün
Harald Grün
Biefelchen
schöööööööööööööne bilder super wars :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
2pappnasen
2pappnasen
Bluna#2
Antworten
57
Aufrufe
6K
Tina1986OB
Tina1986OB
Bostonbully
Das sieht ja richtig toll aus inzwischen, schade nur das wir es nicht geschafft haben...:( Ich gebe mein bestes das wir nächstes jahr dabei sein können...
Antworten
1
Aufrufe
800
BubuBär
BubuBär
Natalie
Hab auch noch welche: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
119
Aufrufe
6K
Dog-Runner
Dog-Runner
Zurück
Oben Unten