2004 verstarb unser Dobermann (W). Zurück blieben drei traurige Wesen, die sich, nach reiflicher Überlegung, auf die Suche nach Ersatz machten.
Bei Bullterrier in Not (BIN) wurden wir fündig. Die Auserwählte sei versprochen und nicht mehr zu haben, war die Antwort (10/2004). Besagte sitzt, wie ich jetzt feststellen konnte, immer noch dort!
Erneuter Versuch 01/2005. Mit Vorstellung vor Ort.
Danach mehrfache Telefonate. Kein vorhandener Hund komme in Frage, war die Antwort, aber wir sollen uns weiter gedulden, in einer Woche kämen neue Hunde aus Berlin. Wieder gewartet, wieder ohne Erfolg, da die Rückmeldung bislang unterblieben ist.
Wie man uns versichert hat, soll es nicht an uns liegen. Wo bitte ist dann das Problem?
Ein derartiges Verhalten ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe nunmehr kein Verständnis mehr für diese Verfahrensweise. Was soll damit erreicht werden?
Bislang hat dieses Verhalten nur dazu geführt, das es über Wochen zu keiner Vermittlung gekommen ist und ein Platz für einen Hund blockiert wird.
Ich halte eine weitere Anfrage meinerseits nunmehr für reine Zeitverschwendung.
Hat jemand mit BIN ähnliche Erfahrungen gemacht?