Seltsames Verhalten nach Suchanfrage bei BIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nun ja, ich habe diesen Thread mitverfolgt, aber nicht mitgeschrieben, mir widerstrebt einfach das etwas bigotte an der ganzen Geschichte... Ich mag es generell nicht, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird - weder hier noch im richtigen Leben!

Grüssle Tanja, die gerade wieder in ihr Loch zurück kriecht... :unsicher:
 
Ich meine eher die Leute, die sonst hier im Forum so gut wie nie was schreiben bzw. schon seit längerer Zeit nicht mehr getan haben sich aber zu Erwin's Verteidigung gleich wieder in die Bresche schmeißen. ;)
 
Hach, die 24 Stunden haben mir persönlich so richtig gut getan. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, im Forum (auch in strittigen Themen) zu stöbern und die vielen unterschiedlichen Meinungen und Eindrücke zu lesen.

Erwin, deine Beiträge waren in den letzten 24 Stunden für andere User nicht sichtbar.

Ich sehe dies nicht als "Maulkorb" oder "böse Zensur", sondern schlichtweg als das, was es war - eine Ruhepause. Kein einziger Beitrag von Erwin wurde gelöscht, sie waren lediglich für eine gewisse Zeit für andere nicht sichtbar.

So ganz langsam geht mir das Rumgezicke im Forum arg auf die Nerven. Ihr müsst euch eins immer vor Augen halten: Die Community, die KSG, das seid IHR, nicht ich, nicht einzelne User, nicht die Moderatoren, sondern die Gesamtheit.

Die KSG ist das, was IHR daraus macht. Ich persönlich stelle euch lediglich die technische Plattform zur Verfügung. Wenn IHR euch nicht zivilisiert zusammenreissen KÖNNT oder WOLLT, dann scheint hierfür kein Bedarf mehr zu bestehen.

Es ist eine Sache, immer den großen Larry im Internet raushängen zu lassen, einen auf dicke Hose zu machen, auch wenn die meisten im wirklichen Leben ganz kleine Lichter sind und den Mund nicht aufkriegen.

Ich beobachte schon länger, dass manch einzelnes Mitglied hier sich verdammt wichtig nimmt und glaubt, die KSG drehe sich nur um sie/ihn. Wenn dieses Mitglied es dann irgendwann übertrieben hat und entsprechend gesperrt/"rausgemobbt" wurde, dann kommt plötzlich die Erleuchtung: Die KSG ist ein, zwei Tage durcheinandergewürfelt, fängt sich dann wieder und es geht weiter. So geht es hier seit Jahren.

Mittlerweile kommt es mir aber beinahe so vor, als würden einige wenige gezielt versuchen, hier an jeder Ecke für Unfrieden zu sorgen, immer wieder kleine Feuer zu legen um so allen anderen den Spaß am Forum zu nehmen. Über die genauen Hintergründe kann ich nur Vermutungen anstellen, verkneife sie mir hier aber. Was mich aber erschreckt ist, dass doch so viele eigentlich unbeteiligte KSGler darauf immer wieder anspringen und meinen, jetzt auch mal in die Opposition zu wollen - einfach nur so, ist doch nur Spaß.

Ganz ehrlich? Ich habe auf den Kram keinen Bock mehr. Bringt mir nichts, bringt euch nichts.
 
KsSebastian schrieb:
Mittlerweile kommt es mir aber beinahe so vor, als würden einige wenige gezielt versuchen, hier an jeder Ecke für Unfrieden zu sorgen, immer wieder kleine Feuer zu legen um so allen anderen den Spaß am Forum zu nehmen.
Exakt.

Und vielleicht kann man sich in diesem Thread wieder auf das eigentliche Thema besinnen.
Wenn einige hier ihre Tagesaufgabe darin sehen aus Erwin eine Art Robin Hood für untere Lohnklassen zu machen ('Harald Schmidt'-du lieber Himmel! Als ob Erwin in dieser Liga spielen würde) können sie das bitte anderswo tun. Da ihr anscheinend jemanden der sein Lebensziel-zumindest in der KSG- im stänkern sieht derartig hochstilisieren und romantisieren wollt... :unsicher:

Alexis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seltsames Verhalten nach Suchanfrage bei BIN“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Ich denke das hing bei meinen eher damit zusammen, weil die Nieren kurz vorm Kollaps waren, die Nierenwerte waren ja extrem erhöht. Zu Anfang des Barfens haben sie tatsächlich weniger getrunken. Aber zum Ende hin wurde es mehr, mehr, mehr... bis ich dann endlich die Notbremse gezogen habe und...
Antworten
9
Aufrufe
977
tessa
Skyler/Jaqueline
Ein Bekannter von mir wurde vor ca. drei Wochen von seinem Hund angeknurrt als er seiner Frau beim Vorbeigehen einen kleinen Klaps gab. Das wiederholte sich gleich zweimal. Da wusste er, etwas stimmte nicht. Er holte einen Schwangerschaftstest und der war positiv. Der Hund spürte das, bevor die...
Antworten
4
Aufrufe
869
Booba
Boxerchen
Ich denke, der Junge ist noch vollkommen von der Rolle, nach diesen erst paar Tagen bei dir und man weiß nicht, was er mit Autos und überhaupt erlebt hat. Das er einmal freiwillig liebend gerne im Auto sitz und dann wieder versucht, Autos zu jagen, zeigt wie sehr der durcheinander ist. Das er...
Antworten
15
Aufrufe
2K
G
erdnuckel
Antworten
33
Aufrufe
3K
PerlRonin
PerlRonin
hundeuschi
Auf jeden Fall vielen Dank für das erneute Nachschauen. Wo ungefähr war denn der Fund? Viele Grüße :hallo:
Antworten
97
Aufrufe
6K
Hanni
Zurück
Oben Unten