Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Rütter ist wieder da!

  1. Ich fand den Sohn mit der demenzkranken Mutter sehr rührend.
     
    #181 BlackCloud
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. "Ein Hund kann einem genauso viel bedeuten wie ein Mensch" :herzen:
     
    #182 MadlenBella
  4. Für den Husky ist das besser mit zweitem Hund. Die Leute sind damit aber halt endgültig verloren :lol:
     
    #183 Crabat
  5. Ich habe nur die Hälfte gesehen und zur Kenntnis genommen, dass zumindest im Fall des Anitas dann kdoch ein Trainer bestellt wird, wenn anzusehen ist, dass das voll daneben geht.
     
    #184 matty
  6. Yeah, der Elo ist ja doch noch dabei...
    Da läuft es aber wirklich problemlos im Vergleich zu den anderen.
     
    #185 Itsme
  7. Ja, im Alter von 13 Wochen :D.
     
    #186 matty
  8. Was hat es mit dem Alter vom Hund zu tun, dass der Junge mehr Hundeverstand hat als so ziemlich alle Erwachsenen im der Sendung? Ich hab die letzten Folgen noch nicht gesehen, aber in der ersten Folge mit dem Elo fand ich das beachtlich.
     
    #187 Vrania
  9. Weil hier nichts von dem Jungen, sondern vom ELO stand und da würde ich abwarten.
    Der Familie würde ich auch einen Trainer vorbei schicken, weil die Pendelerziehung in der Familie bei einem pfiffigen Hund durchaus zu Problemen führen kann und der Junge müsste lernen, wie wichtig das richtige Timing ist. (Beispiel auf den Rasen pinkeln und den Hund Minuten danach in den "Käfig" sperren, damit er lernt, das nicht darf.)
     
    #188 matty
  10. Das sind normale Familien. Da wird man bei fast keinem eine fehlerfreie Erziehung sehen. Ist bei passendem Hund auch nicht nötig, denke ich.
     
    #189 Crabat
  11. Da kommentiert aber auch nicht der Hundeprofi dass er das richtig macht. Und der Gartenzwinger als Strafe ist vllt. auch nicht das Wahre.

    Es wird ja nicht, wie anfänglich, einfach geschaut, wie die Welpen in ihren neuen Familien ankommen und sich entwickeln. Vielmehr wird nunmehr der Umgang mit dem Hund ziemlich häufig einfach schwarz- weiß in richtig oder falsch eingeteilt.
    Das sehen bestimmt sehr viele Zuschauer allein schon wegen der Sendezeit und den niedlichen Welpen und nehmen es für bare Münze.
     
    #190 matty
  12. der Hundeprofi kommentiert ja aber auch nicht nur, was richtig gemacht wird.
    Er sagt auch bei vielem, was falsch läuft. und das sehen die Leute ja auch.

    Und ob der Gartenzwinger richtig oder doch nicht das Wahre ist - darüber scheiden sich die Geister.
    Ist aber mit Sicherheit nix, wo groß ein Nachteil für die Hundewelt daraus entstehen würde
     
    #191 DobiFraulein
  13. :verwirrt:Aber ich habe doch geschrieben, dass er sowohl als auch kommentiert, alsö was richtig oder was falsch wäre und gegen den Gartenzwinger hatte ich such nichts einzuwenden.
     
    #192 matty
  14. sehr kreativ...


     
    #193 bxjunkie
  15. Hat jemand die Welpen geschaut?



    Der Boxer ist gestorben. :(
     
    #194 mailein1989
  16. Ach geh! Warum das denn? :(
     
    #195 Pennylane
  17. Die hatte eine seltene schwere Erkrankung und kam dann nicht mehr auf die Beine.
    Die Besitzer haben alles mögliche noch versucht.
     
    #196 mailein1989
  18. Wie traurig :heul:. Ich bin hintendran und schau grad die Folge mit dem Einzug vom Boxerle an :(
     
    #197 Pennylane
  19. Und sie hatte sich so gut gemacht.
    Leider habe ich die Krankheit nicht verstanden.
     
    #198 mailein1989
  20. Ging mir genauso und es war schon sehr traurig.
     
    #199 matty
  21. Mogli hat mir richtig gut gefallen und die Familie war ja sehr sympathisch. So schade, dass er so ne miese Krankheit hatte.
     
    #200 heisenberg
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rütter ist wieder da!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden