Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Rütter ist wieder da!

  1. Zumal sie einfach auch mal der Althündin vertrauen müssten

    Die Frau hat homeoffice gemacht... herrlich :lol:
     
    #141 DobiFraulein
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Jop, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
    Ich guck grad die Folge von davor noch, sagen sie irgendwann warum es ein Dobermann sein soll?
     
    #142 MadlenBella
  4. Die Frau hatte irgendwie als Kind Dober in der Familie oder so. Romantische Vorstellungen vs Realität
     
    #143 Crabat
  5. Muss ich doch noch mal reingucken? :lol:
     
    #144 MissNoah
  6. Naja, sie brauchen einen Trainer für Beisshemmung und die "Zusammenführung" von freundlicher Althündin und Welpi ;)
     
    #145 MadlenBella
  7. Frauchens Hände durch den Schredder gedreht, Kind hält sich auf dem Esstisch auf, Schrank im Büro hängt in Fetzen...alles wie erwartet
     
    #146 Crabat
  8. Nichts spektakuläres :lol:
     
    #147 DobiFraulein
  9. Wobei man sagen muss, das Kind lag ja schon wieder auf dem Esstisch als der Trainer kam. Guck Dir die Kinder der Leute an, dann weisste wie die Hunde erzogen werden ;)
     
    #148 Crabat
  10. ... von allen außer den neuen "Hundeeltern" :lol:
     
    #149 MissNoah
  11. Finds auch witzig, die sprechen von "der Sturm- und Drangphase". Wie alt ist der Hund? 10 Wochen? :lol:
     
    #150 Crabat
  12. Bah ne, hab kurz reingeschaut. Dass die da die alte Cockeromi in den Flur verbannen, da ist ja schon der Ofen aus... :rolleyes:
     
    #151 MissNoah
  13. Oh Gott Ey, die Leute mit dem Dobi.... Katastrophe hoch 10.
     
    #152 Vrania
  14. Die Hände von Frauchen fand ich aber witzig :lol:
     
    #153 MissNoah
  15. Ähnlich sahen meine bei Jenky aus... da war’s aber die Daumenkralle. Spitz wie ein Säbel
     
    #154 DobiFraulein
  16. Die werden sich in einem Jahr noch wundern, wenn das Tierchen noch andere Qualitäten auspackt :gerissen:. Ich sehe da massive Probleme auf die Familie zukommen. Ich hab da keine einzige Regel/Konsequenz im Umgang mit dem Dober sehen können :gruebel:.
     
    #155 heisenberg
  17. Die alte Hündin tut mir vor allem leid. Bekommt überhaupt keine Unterstützung.
     
    #156 Vrania
  18. Doch, das Kind auf den Küchenmöbeln
    verhält sich falsch, nicht der Hund. :arghh:
    Ich hoffe, sie merken rasch, dass sie es auch mit Trainer nicht hinbekommen und der Kleine bekommt ein passendes Zu Hause.
     
    #157 matty
  19. Ich habs mir jetzt auch angeschaut. Das ging runter wie Öl. Da denkt man, man hat mit nem Dober als Erst Hund damals doch einiges falsch gemacht hat und dann sieht man die hundeerfahrene Familie die schon bei nem 10 Wochen alten Dober scheitert. Und die haben noch die Pupertät vor sich:woot::sarkasmus:
    Da fühlt man sich gleich wie der Hundeflüsterer schlecht hin:bb:


    Eins muss ich noch sagen. Der Zwergspitz is total Zucker :girl_pinkglassesf:
     
    #158 LA-Dobi
  20. Die "Hula", oder wie sie heißt?
    Die finde ich auch total süß!
     
    #159 Cave Canem
  21. Aber irgendwie läufts da bei keinem rund. Der eine frisst seine Kagge und kriegt die Haare schön, der Dober ist auf dem Weg ins Tierheim, der Spitz wird Gassischreck und der arme Husky hat die Oarschkarte gezogen.
     
    #160 Crabat
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rütter ist wieder da!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden