Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Rütter ist wieder da!

  1. Ich glaube ich schau mir den Mist gar nicht erst an..ich hasse es wenn zur Unterhaltung Tiere so vorgeführt werden. Statt das man den Leuten hilft und sagt was falsch läuft, wird auf der Couch kommentiert.
     
    #161 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Mir auch.
    Ich denke, sie würde das z.Z. wahrscheinlich auch alleine hin bekommen, aber sie darf ja nicht.
    Wenn nicht, würde ich sie auch unterstützen oder es als weiteren Hinweis nehmen, dass es nicht passt und akzeptieren, dass der Welpe in dem Alter noch problemlos die richtigen Menschen für sich finden kann.
     
    #162 matty
  4. Der einzige, der tatsächlich halbwegs so gehandelt hat, als hätte er ein Gespür für Hunde war der Junge mit dem Elo im ersten Teil.
     
    #163 Vrania
  5. Ja, ich denke auch, dass sie das super hinbekommen hätte, wenn sie dürfte. Aber sie darf ja nicht und wird noch ausgeschimpft. Von Anfang an hätte sie dem Zwerg super Respekt beibringen können... Aber ne, man wartet lieber bis der Dobermann so groß und so selbstbewusst ist, dass die Hündin bei Kontakt vermutlich völlig überrannt wird.
     
    #164 Vrania
  6. Da hat er gleich einen von seinen Trainern hingeschickt ;)

    Bei Leuten, die keine Ahnung von Beißhemmung haben in Kombi mit Kindern ist Rütter empfindlich
     
    #165 DobiFraulein
  7. Ich find das recht repräsentativ, zumindest für meine Gegend :lol:

    Was ist mit dem Husky?
     
    #166 MissNoah
  8. Beim Elo scheint es (zu) unspektakulär zu sein...
     
    #167 Itsme
  9. Hat man noch nicht viel von gesehen, außer dass das totale Anfänger sind, die mit dem Welpen heulen und sich offenbar kein Stück durchsetzen können. Dass das mit denen was gibt, kann ich mir auch schwer vorstellen. Die wollten den Husky nur, weil er so wolfig aussieht.
     
    #168 Vrania
  10. Offenbar.... Hätte mich aber echt mal interessiert, wie es da so läuft, der Junge war den meisten Erwachsenen in der Sendung in Sachen Hundeverstand eindeutig überlegen.
     
    #169 Vrania
  11. Ja, Ersthundebesitzer. Rassewahl: wir sind von Wölfen fasziniert (sehr geil dazu das geleckte Haus mit dem Rollrasen).
     
    #170 Crabat
  12. Der Anteil an Sendezeit von den ersten Hunden ist einfach schon rum
     
    #171 DobiFraulein
  13. Aber der Elo war doch nur in einer Folge, oder vergess ich da was?
     
    #172 Vrania
  14. Ich meine, wer sollte sich einen Sibirian Huskywelpen anschaffen?
    Meiner Meinung nach "Outdoorfreaks". Menschen die gerne und viel wandern, Radfahren, Trekking, etc. Nicht Leute das vorhaben, sondern Leute die das sowieso schon machen.
    Leute mit 18 jähriger durchgestylter Tochter (die bald außer Haus sein wird) und die Wölfe mögen...nicht.
     
    #173 Crabat
  15. Ich gucke auch und bin vom Friseur echt positiv überrascht. Klar verhätschelt der seine Hunde sehr, aber er scheint sie zu lieben und sich Gedanken zu machen. Für den Salon mit viel Kundenkontakt hat er einen kleinen, netten Hund ausgesucht. Ob der dem jetzt die Haare färbt ja mei, der Hund wird davon keinen Schaden haben. Ist für mich ähnlich wie eine auffällige Schur beim Pudel oder Terrier.

    Die coole Dobi-Socke mag ich total. Das ist zwar gar nicht mein Hundetyp, aber das ist ja auch bei den Besitzern der Fall. Die wären mit einem zweiten Cocker bestimmt glücklicher geworden. Dass das Ömchen so darunter leiden muss finde ich ganz furchtbar. Die hat sich den Dobi ja nicht gewünscht.

    Gestern habe ich eine Doku über Huskies gesehen, die auf einem Tierschutzhof gelebt haben. Vielleicht findet man den aus der Sendung dort wieder, wenn die Tochter ausgezogen ist :D
     
    #174 SheltiePaws
  16. Bei der Dame mit dem Dobermann hab ich nur noch drauf gewartet, dass sie ihm ins Ohr beißt.:tuedelue:
     
    #175 mailein1989
  17. Dann wäre der Zwergspitz aber nicht mehr gezeigt worden. Der war aber bei der gestrigen Folge wieder zu sehen.
     
    #176 BlackCloud
  18. Ich treffe ab und an bei meiner Lieblingsrunde Leine (Fluss), Marienburg und zurück einen mit sechs Huskies, der sich von seinen Hunden mit dem Fahrrad durch die Gegend ziehen lässt.

    Die Hunde sind zufrieden und ausgelastet. Richtig tolle Hunde sind das.

    Das Husky Mädel in Einzelhaft an der Schlepp hier im Dorf tut mir nur leid. Die ist giftig, mit ihren max 3 km am Tag völlig unausgelastet und tut mir nur leid.
     
    #177 Parsonfan
  19. Ich hoffe sie haben nach dem Besuch des Trainers jetzt etwas mehr verstanden.
     
    #178 heisenberg
  20. Ein zweiter Huskywelpe kam dazu, ein Brüderchen, das kann ja noch was werden
     
    #179 ZouZou
  21. Ach du Shice :wtf:
     
    #180 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rütter ist wieder da!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden