Rütter ist wieder da!

Ich fand den Sohn mit der demenzkranken Mutter sehr rührend.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für den Husky ist das besser mit zweitem Hund. Die Leute sind damit aber halt endgültig verloren :lol:
 
Ich habe nur die Hälfte gesehen und zur Kenntnis genommen, dass zumindest im Fall des Anitas dann kdoch ein Trainer bestellt wird, wenn anzusehen ist, dass das voll daneben geht.
 
Was hat es mit dem Alter vom Hund zu tun, dass der Junge mehr Hundeverstand hat als so ziemlich alle Erwachsenen im der Sendung? Ich hab die letzten Folgen noch nicht gesehen, aber in der ersten Folge mit dem Elo fand ich das beachtlich.
 
Weil hier nichts von dem Jungen, sondern vom ELO stand und da würde ich abwarten.
Der Familie würde ich auch einen Trainer vorbei schicken, weil die Pendelerziehung in der Familie bei einem pfiffigen Hund durchaus zu Problemen führen kann und der Junge müsste lernen, wie wichtig das richtige Timing ist. (Beispiel auf den Rasen pinkeln und den Hund Minuten danach in den "Käfig" sperren, damit er lernt, das nicht darf.)
 
Das sind normale Familien. Da wird man bei fast keinem eine fehlerfreie Erziehung sehen. Ist bei passendem Hund auch nicht nötig, denke ich.
 
Da kommentiert aber auch nicht der Hundeprofi dass er das richtig macht. Und der Gartenzwinger als Strafe ist vllt. auch nicht das Wahre.

Es wird ja nicht, wie anfänglich, einfach geschaut, wie die Welpen in ihren neuen Familien ankommen und sich entwickeln. Vielmehr wird nunmehr der Umgang mit dem Hund ziemlich häufig einfach schwarz- weiß in richtig oder falsch eingeteilt.
Das sehen bestimmt sehr viele Zuschauer allein schon wegen der Sendezeit und den niedlichen Welpen und nehmen es für bare Münze.
 
Da kommentiert aber auch nicht der Hundeprofi dass er das richtig macht. Und der Gartenzwinger als Strafe ist vllt. auch nicht das Wahre.
der Hundeprofi kommentiert ja aber auch nicht nur, was richtig gemacht wird.
Er sagt auch bei vielem, was falsch läuft. und das sehen die Leute ja auch.

Und ob der Gartenzwinger richtig oder doch nicht das Wahre ist - darüber scheiden sich die Geister.
Ist aber mit Sicherheit nix, wo groß ein Nachteil für die Hundewelt daraus entstehen würde
 
:verwirrt:Aber ich habe doch geschrieben, dass er sowohl als auch kommentiert, alsö was richtig oder was falsch wäre und gegen den Gartenzwinger hatte ich such nichts einzuwenden.
 
:verwirrt:Aber ich habe doch geschrieben, dass er sowohl als auch kommentiert, alsö was richtig oder was falsch wäre und gegen den Gartenzwinger hatte ich such nichts einzuwenden.

sehr kreativ...

:verwirrt:Aber ich habe doch geschrieben, dass er sowohl als auch kommentiert, alsö was richtig oder was falsch wäre

Da kommentiert aber auch nicht der Hundeprofi dass er das richtig macht.


und gegen den Gartenzwinger hatte ich such nichts einzuwenden.

Und der Gartenzwinger als Strafe ist vllt. auch nicht das Wahre.
 
Hat jemand die Welpen geschaut?



Der Boxer ist gestorben. :(
 
Wie traurig :heul:. Ich bin hintendran und schau grad die Folge mit dem Einzug vom Boxerle an :(
 
Mogli hat mir richtig gut gefallen und die Familie war ja sehr sympathisch. So schade, dass er so ne miese Krankheit hatte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rütter ist wieder da!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Mich nervt es tatsächlich, wenn es passiert, aber eher, weil ich dann ja genau weiß, dass ich nicht auf ihn geachtet habe... :sarkasmus: Der Punkt ist: Ich achte normalerweise tatsächlich extrem auf meine Umwelt, mögliche Reize, andere Hunde - das hat man als Halter eines unverträglichen...
Antworten
72
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Meizu
Rütter grad im Frühstücksfernsehen zur veganen Ernährung von Hunden
Antworten
4
Aufrufe
836
Pennylane
Pennylane
mausi
Ja hab ich dann auch gemerkt :kp:... Da war s zu spät
Antworten
2
Aufrufe
545
mausi
Fact & Fiction
"In unserem Nachbarstädtchen hat gerade eine Tierklinik aufgemacht, so was habe ich noch nicht gesehen. Ein Luxus-Neubau mit Bäumen und Blumen drum herum, alles vom Feinsten. 130 hochqualifizierte Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl der kleinen Patienten, mit Auslaufboxen, Kletterwänden und...
Antworten
1
Aufrufe
776
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten