Rütter ist wieder da!

Die alte Hündin tut mir vor allem leid. Bekommt überhaupt keine Unterstützung.
Ich glaube ich schau mir den Mist gar nicht erst an..ich hasse es wenn zur Unterhaltung Tiere so vorgeführt werden. Statt das man den Leuten hilft und sagt was falsch läuft, wird auf der Couch kommentiert.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die alte Hündin tut mir vor allem leid. Bekommt überhaupt keine Unterstützung.
Mir auch.
Ich denke, sie würde das z.Z. wahrscheinlich auch alleine hin bekommen, aber sie darf ja nicht.
Wenn nicht, würde ich sie auch unterstützen oder es als weiteren Hinweis nehmen, dass es nicht passt und akzeptieren, dass der Welpe in dem Alter noch problemlos die richtigen Menschen für sich finden kann.
 
Der einzige, der tatsächlich halbwegs so gehandelt hat, als hätte er ein Gespür für Hunde war der Junge mit dem Elo im ersten Teil.
 
Mir auch.
Ich denke, sie würde das z.Z. wahrscheinlich auch alleine hin bekommen, aber sie darf ja nicht.
Wenn nicht, würde ich sie auch unterstützen oder es als weiteren Hinweis nehmen, dass es nicht passt und akzeptieren, dass der Welpe in dem Alter noch problemlos die richtigen Menschen für sich finden kann.

Ja, ich denke auch, dass sie das super hinbekommen hätte, wenn sie dürfte. Aber sie darf ja nicht und wird noch ausgeschimpft. Von Anfang an hätte sie dem Zwerg super Respekt beibringen können... Aber ne, man wartet lieber bis der Dobermann so groß und so selbstbewusst ist, dass die Hündin bei Kontakt vermutlich völlig überrannt wird.
 
Ich glaube ich schau mir den Mist gar nicht erst an..ich hasse es wenn zur Unterhaltung Tiere so vorgeführt werden. Statt das man den Leuten hilft und sagt was falsch läuft, wird auf der Couch kommentiert.
Da hat er gleich einen von seinen Trainern hingeschickt ;)

Bei Leuten, die keine Ahnung von Beißhemmung haben in Kombi mit Kindern ist Rütter empfindlich
 
Aber irgendwie läufts da bei keinem rund. Der eine frisst seine Kagge und kriegt die Haare schön, der Dober ist auf dem Weg ins Tierheim, der Spitz wird Gassischreck und der arme Husky hat die Oarschkarte gezogen.

Ich find das recht repräsentativ, zumindest für meine Gegend :lol:

Was ist mit dem Husky?
 
Ich find das recht repräsentativ, zumindest für meine Gegend :lol:

Was ist mit dem Husky?

Hat man noch nicht viel von gesehen, außer dass das totale Anfänger sind, die mit dem Welpen heulen und sich offenbar kein Stück durchsetzen können. Dass das mit denen was gibt, kann ich mir auch schwer vorstellen. Die wollten den Husky nur, weil er so wolfig aussieht.
 
Ja, Ersthundebesitzer. Rassewahl: wir sind von Wölfen fasziniert (sehr geil dazu das geleckte Haus mit dem Rollrasen).
 
Der Anteil an Sendezeit von den ersten Hunden ist einfach schon rum
 
Ich meine, wer sollte sich einen Sibirian Huskywelpen anschaffen?
Meiner Meinung nach "Outdoorfreaks". Menschen die gerne und viel wandern, Radfahren, Trekking, etc. Nicht Leute das vorhaben, sondern Leute die das sowieso schon machen.
Leute mit 18 jähriger durchgestylter Tochter (die bald außer Haus sein wird) und die Wölfe mögen...nicht.
 
Ich gucke auch und bin vom Friseur echt positiv überrascht. Klar verhätschelt der seine Hunde sehr, aber er scheint sie zu lieben und sich Gedanken zu machen. Für den Salon mit viel Kundenkontakt hat er einen kleinen, netten Hund ausgesucht. Ob der dem jetzt die Haare färbt ja mei, der Hund wird davon keinen Schaden haben. Ist für mich ähnlich wie eine auffällige Schur beim Pudel oder Terrier.

Die coole Dobi-Socke mag ich total. Das ist zwar gar nicht mein Hundetyp, aber das ist ja auch bei den Besitzern der Fall. Die wären mit einem zweiten Cocker bestimmt glücklicher geworden. Dass das Ömchen so darunter leiden muss finde ich ganz furchtbar. Die hat sich den Dobi ja nicht gewünscht.

Gestern habe ich eine Doku über Huskies gesehen, die auf einem Tierschutzhof gelebt haben. Vielleicht findet man den aus der Sendung dort wieder, wenn die Tochter ausgezogen ist :D
 
Bei der Dame mit dem Dobermann hab ich nur noch drauf gewartet, dass sie ihm ins Ohr beißt.:tuedelue:
 
Ich treffe ab und an bei meiner Lieblingsrunde Leine (Fluss), Marienburg und zurück einen mit sechs Huskies, der sich von seinen Hunden mit dem Fahrrad durch die Gegend ziehen lässt.

Die Hunde sind zufrieden und ausgelastet. Richtig tolle Hunde sind das.

Das Husky Mädel in Einzelhaft an der Schlepp hier im Dorf tut mir nur leid. Die ist giftig, mit ihren max 3 km am Tag völlig unausgelastet und tut mir nur leid.
 
Ein zweiter Huskywelpe kam dazu, ein Brüderchen, das kann ja noch was werden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rütter ist wieder da!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Mich nervt es tatsächlich, wenn es passiert, aber eher, weil ich dann ja genau weiß, dass ich nicht auf ihn geachtet habe... :sarkasmus: Der Punkt ist: Ich achte normalerweise tatsächlich extrem auf meine Umwelt, mögliche Reize, andere Hunde - das hat man als Halter eines unverträglichen...
Antworten
72
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Meizu
Rütter grad im Frühstücksfernsehen zur veganen Ernährung von Hunden
Antworten
4
Aufrufe
842
Pennylane
Pennylane
mausi
Ja hab ich dann auch gemerkt :kp:... Da war s zu spät
Antworten
2
Aufrufe
552
mausi
Fact & Fiction
"In unserem Nachbarstädtchen hat gerade eine Tierklinik aufgemacht, so was habe ich noch nicht gesehen. Ein Luxus-Neubau mit Bäumen und Blumen drum herum, alles vom Feinsten. 130 hochqualifizierte Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl der kleinen Patienten, mit Auslaufboxen, Kletterwänden und...
Antworten
1
Aufrufe
781
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten