Rottweiler zerfleischt süßen Pudel der Jacob Sisters

Xana

15 Jahre Mitglied
Von JÖRG SCHAEFERS

Sie weint nur noch und kann nicht mehr schlafen: Eva (54) von den Jacob Sisters („Gartenzwergmarsch“). Sie musste mit ansehen, wie ein Rottweiler ihren geliebten Pudel Sally (2) totbiss. Auch die Sängerin wurde dabei verletzt.

Ein Wald bei Neu-Isenburg. Eva Jacob geht Gassi mit Sally und den beiden Mischlingen ihrer Kinder, Cassie und Biene. Sie begegnet einer Frau mit drei Hunden: Zwei Schäferhunde. Sie sind angeleint. Und einem Rottweiler. Freilaufend. Ohne Maulkorb. „Ich habe noch gerufen: ,Leinen Sie Ihren Hund bitte an‘“, schluchzt Eva, „da hat er sich auch schon auf meinen Liebling gestürzt. Dabei hat Sally gar nichts gemacht, sich völlig korrekt verhalten.“

Der Pudel hat keine Chance, wird bestialisch zerfleischt. Eva wirft sich dazwischen. Der Killer-Hund beißt ihr in den Finger. Eva: „Ich habe so geblutet...“ Sie zittert beim Sprechen, ist völlig fertig. Ihre verletzte Hand ist dick verbunden.

„Die Frau mit dem Rottweiler hat nur gesagt: ,Der hat noch nie was getan.‘ Ich appelliere an alle Hundebesitzer: Leint eure Tiere an, damit so etwas Schreckliches nie mehr passiert! Man stelle sich vor, es hätte ein Kind getroffen.“ Eva Jacob hat Anzeige erstattet. Sie weint wieder.

„Sally war der süßeste Hund der Welt. Sie konnte sogar beten. Dann streckte sie ihre Pfötchen aus, nahm eine andächtige Haltung ein.“

Die Hunde der vier Schwestern – sie sind ihr Markenzeichen. Kein Auftritt, kein Foto ohne die vier Pudel. Jetzt sind es nur noch drei. Eva: „Immer wieder sehe ich dieses Bild vor mir. Schlafen kann ich nur noch mit starken Medikamenten.“

Sie glaubt nicht, dass sie Sally ersetzen wird: „Ich komme darüber bestimmt niemals hinweg...“

Dazu noch ein Bild mit einem, ich denke gähnenden Rotti mit dem Untertitel:
"Seine Zähne – eine tödliche Waffe. So ein blutrünstiger Rottweiler biss den niedlichen Pudel der Jacob Sisters tot"

Quelle:
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Xana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bist du sicher, dass das aktuell ist?

mir ist so, als wäre das schon länger her??!!

---------------------------------------------

auch wenn der vorfall an sich im grunde traurig ist,
nur mal als anmerkung:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Sally war der süßeste Hund der Welt. Sie konnte sogar beten. Dann streckte sie ihre Pfötchen aus, nahm eine andächtige Haltung ein[/quote]

schon klar.....
ich konnte die vier blondierten zwerge noch nie leiden.........

greetz
Sibse
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sibse:
bist du sicher, dass das aktuell ist?

mir ist so, als wäre das schon länger her??!!

[/quote]

Zumindest steht das heutige Datum dabei. Ob es deswegen dann aktuell ist, weiß ich nicht. Der Bild ist ja alles zuzutrauen. Ich selber hab von dem Fall vorher noch nichts gehört.


gruß xana
 
wäs? bild? wer weiss ob das stimmt, der rottie hat den pudel vielleicht nur angehustet , die sisters brauchen doch schlagzeilen, damit sie auch ja net vergessen werden, die guten alten bratgickel
biggrin.gif


lg tna&hugo

wenns wirklich so war tuts mir leid um den pudel...auch für den rottie, weil er so ne minderbemittelte halterin hat...

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
...um den Pudel tut es mir natürlich leid.
Der Satz 'Der Killer-Hund biß ihr in den Finger'...ließ mich aber trotzdem grinsen.

Nichtsdestotrotz hat hier-wenn die Geschichte so stimmt-jemand seinen Hund nicht unter Kontrolle gehabt und mal wieder für negative Schlagzeilen gesorgt...
frown.gif


Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
hi

da ich ja ein bild leser bin kann ich euch nur sagen großer artikel in der heutigen bild zeitung.

bis dann nadine und dasy
 
Wenn das Tatsachen sind, ist es sehr egal, wessen Pudel es war; das sind die Dinge, die einfach nicht passieren dürfen.
frown.gif


Mir fällt dabei nur auf, daß ich vermutlich andere Verletzungen davon tragen würde, wenn ich einen fremden Hund daran hindern will den meinen zu töten als einen "Biß in den Finger"...

wauzi


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
...gestern kam in 'Blitz' (heißt das so? Lief auf Sat1) ein Bericht darüber.

Ich habe Respekt vor der Trauer dieser Frau, aber das Foto von ihr ganz in schwarz zusammen mit dem aufgebahrten Pudel...reinste PR-Ausschlachtung (btw: Ich denke, der Rotti hat den Pudel 'zerrissen'. Dann hat den aber irgendjemand perfekt wieder zusammengeflickt)!
Der Bericht selbst war das übliche: 'Killerhunde', 'tickende Zeitbombe', kräftiger Kampfhund' etc....
frown.gif


Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
jetzt hab ichs auch im tv gesehen, die medien ..wie immer überzogen, der arme kleine hund tut mir leid... wie gesagt , der andere aber auch
lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Ich habe diesen Vorfall auch gelesen in der Bild. Ich war erschüttert das es immer noch menschen gibt die Ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben und dadurch unsere wieder einmal Leiden müssen.
Ich denke hätte die Besitzerin auf das rufen der Frau gehört, dann wäre nix passiert und der Pudel noch am Leben.
Doch eine Satz finde ich nun wirklich nicht zu vergleichen.Nämlich diesen: . "Ich appelliere an alle Hundebesitzer: Leint eure Tiere an, damit so etwas Schreckliches nie mehr passiert! Man stelle sich vor, es hätte ein Kind getroffen.“

Ich meine (nicht übel nehmen bitte) einen Hund mit einem Kind zuvergleichen ist doch wohl der hohn.
Ich kann mir nicht unbedingt vorstellen das wenn ein Hund auf einen anderen losgeht er dann auch so handeln würde wenn es ein Kind sei, versteht ihr was ich damit meine???



Gruß und wau,wau
Dani und Baghira

lori05.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bagi:
Ich kann mir nicht unbedingt vorstellen das wenn ein Hund auf einen anderen losgeht er dann auch so handeln würde wenn es ein Kind sei, versteht ihr was ich damit meine???[/quote]

...aber sicher bagi!
Ich finde solche Sprüche auch immer daneben; ich persönlich kenne einige Hunde, die mit gleichgeschlechtlichen Hunden absolut unverträglich und trotzdem kinderlieb sind.
Aber solche Äußerungen werden wohl immer wieder fallen...
frown.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Nana...mal nix gegen die "Gartenzwerg-Singers"
biggrin.gif


Ich hab eine Bekannte, die in der unmittelbaren Umgebung der Jakob's wohnt und die meinte, diese niedlichen Pudelchen sind alles andere als gut erzogen auch mit dem "korrekten" Verhalten muß es ganz arg hapern.

Soll keine Entschuldigung für das Verhalten des Rottweilers sein, aber die BLÖD hat mal wieder schamlos übertrieben
frown.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
@momi
kein Wunder bei dem Singsang würde ich nur an Flucht denken. Da bleibt keine Zeit für Sitz und Platz

bis denne
dog-aid



mail: [email protected]


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweiler zerfleischt süßen Pudel der Jacob Sisters“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mona71
und genau diesen schnellschüssen gehört ein riegel vorgeschoben. :mad: hier in diesem fall haben alle beteiligten menschen auf ihre art versagt, ob nun vorsätzlich oder nicht..aber tot sind die hunde.
Antworten
25
Aufrufe
3K
guglhupf
guglhupf
crazygirl
Nöö. Absolut nicht. Oder wenn, dann habe ich diesen durchaus auch. :hallo:
Antworten
109
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
Mango
Nee,da kann er sich noch nen Kleiderbügel zum kratzen schnappen.
Antworten
170
Aufrufe
10K
Amstafflucy
Amstafflucy
S
Ich bin ja viel in Spanien und Italien gewandert. Es gibt dort auf dem Land (wie hier auch) viele Hunde, die nur auf dem Grundstück gehalten werden. Als Bsp.: Wir hatten mal ein Boot in Spanien auf dem Land überwintert, in einer riesigen Halle. Das Grundstück war komplett eingezäunt und auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
224
heisenberg
heisenberg
N
Stimmt, die Rassen können nichts dafür. Wobei ich sagen muss, dass Wilma schon eine unbestechliche Ernsthaftigkeit an den Tag legen kann, wenn es um die Sicherheit ihrer Familie oder ihres Grundstücks geht. Und das ist dann alles andere als spaßig. Also so sorglos wie mit einem Labbi kann ich...
Antworten
22
Aufrufe
962
Cave Canem
Cave Canem
Zurück
Oben Unten